Rorys Schulen
#51

Hallo,
Ich sehe hier hat schon lange keiner mehr geschrieben, aber ich glaub meine Frage passt hier am besten rein. Mich interessiert ob Rory in Yale in einer sorority (Studentenverbindung) war? Weil in der 7. Staffel, wo ihre Großeltern ihr das Lied zu ihrem Abschluss auf der Cocktailparty singen, singen sie etwas von "Phi Kappa Delta" oder so. WIrd das jemals an einer anderen Stelle angesprochen?
Zitieren
#52

wenn sie in einer verbindung gewesen wäre, hätte sie doch auch in einem verbindungshaus gewohnt und das wäre garantiert angesprochen worden Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#53

eben hab ich mir ja auch gedacht. Sowas wurde nie angesprochen. Aber mich hats schon gewundert, warum dass dann gerade in dem Lied vorkam.
Zitieren
#54

Naja ihr Großvater war doch damals in der Studentenverbindung, oder?

Und eigentlich haben die doch da immer Lieder gesungen, vielleicht haben sie ein Lied von damals gesungen... So zur Ehrung, oder so Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste