Kino-Planer
#21

Ich hoffe Paris Hilton geht als erste drauf! Der Producer dieses Films hat für die Verwirklichung wohl die Kohle von der hilton gebraucht! Welche Gründe sollte ein normal denkender Mensch sonst haben, dieses furchtbare Etwas schauspielern zu lassen??? Confusedauer:
Zitieren
#22

WAAAAAAAAAAAAAAS?????????
BABYNATOR??? OMG!! :nein: Flop :ohmy: Confusedchock: :kotz: Motz

HILFE!!! Die sollten sich echt schämen...schon mal was von Übersetzung gehört?? Wenn,dann muss es doch wohl Schnuller heißen...
aber was tut man nicht alles um Lauren im Kino zu bewundern?! Ich werd ihn trotz des schrecklichen Titels gucken...

tja,is ja mal wieder typisch...in unserem f**** Land kommen die mit den DVDs einfach nicht hinterher! Ich wandere aus! :pueh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#23

Scheeeeiss.e ist das ein peinlicher Filmtitel!!!! Worum gehts da? Klingt ja nach einem Kidnerfilm... Help
Zitieren
#24

Originaltitel: The Pacifier = Der Friedensstifter - zum Vergleich der offizielle Titel in Deutsch: DER BABYNATOR (so einfallsreich, ein Wahnsinn!)



@Helen

Um Vin Diesel als Babysitter - siehe Seite 1 (Inhaltsangabe)
Zitieren
#25

MikeG schrieb:Originaltitel: The Pacifier = Der Friedensstifter - zum Vergleich der offizielle Titel in Deutsch: DER BABYNATOR (so einfallsreich, ein Wahnsinn!)

Bitte waaaaasss??!!! Oh man, wie bescheuert kann man denn sein?!! Das ist mal wieder typisch deutsche Synchro !! Motz

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#26

die meisten filme sollten den originaltitel behalten. das hört sich in der übersetzung meistens so was von blöd an

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#27

Zitat:das hört sich in der übersetzung meistens so was von blöd an

Das ist bei vielen Filmen so, ja! Aber das übertrifft echt alles!!! Wie kann man sich nur so einen bescheuerten Namen ausdenken Motz !
Naja, egal mir ist in der Filmwelt sowieso vieles schleierhaft z.B. wie man Paris Hilton zusammen mit Jared und Chad einen Film machen lassen kann!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#28

Weiß jemand ab wieviel Jahren der film House of wax ist?
Zitieren
#29

Phoebe schrieb:die meisten filme sollten den originaltitel behalten. das hört sich in der übersetzung meistens so was von blöd an

das finde ich auch!! manche filme kenne ich auch nur unter dem englischen titel und dann kommt der deutsche raus und ich frage mich "was ist das denn für ein film?" zB bei finding neverland der heißt auf deutsch wenn träume fliegen lernen. ja okay wirklich schöner titel, aber ich hab als erstes nicht gewusst welcher film das ist!
Zitieren
#30

MikeG schrieb:Originaltitel: The Pacifier = Der Friedensstifter - zum Vergleich der offizielle Titel in Deutsch: DER BABYNATOR (so einfallsreich, ein Wahnsinn!)


:lach: :lach: :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste