Kino-Planer

tuck everlasting heißt auf deutsch "bis in alle ewigkeit" und hab ich vor 1-2 jahren mal im fernsehen gesehen...nicht soo berauschend aber doch irgendwie ganz süß^^

sisterhood 2 ist ja mittlerweile auch schon länger auf dvd draußen für die dies noch nicht mitbekommen haben!
Zitieren

ventimiglia girl schrieb:tuck everlasting heißt auf deutsch "bis in alle ewigkeit" und hab ich vor 1-2 jahren mal im fernsehen gesehen...nicht soo berauschend aber doch irgendwie ganz süß^^

genau das gleiche hab ich damals auch gedacht Big Grin
... nur ich hatte leider zu spät eingeschaltet ...
Zitieren

quelle...........
[url=http://www.serienjunkies.de/news/sch...ten-22436.html][/url]
Zitat:Fast immer, wenn Serien mit einer sehr loyalen Fanbasis ohne ein rundes Ende abgesetzt werden, behalten sich die Fans Hoffnungen auf einen Film. So auch bei den beiden The CW-Serien „Gilmore Girls“ und „Veronica Mars“. In beiden Fällen sieht die Aussicht darauf nach zwischenzeitlich ermutigenden Meldungen eher wieder schlecht aus: Die Filme haben keine hohe Gewinnerwartung.
Nach sieben Staffeln ging die Serie „Gilmore Girls“ im Jahr 2007 zu Ende. Da die letzte Klappe der Staffel bereits gefallen war, bevor die Entscheidung der Einstellung gefallen war, erhielt die Serie ein eher ambivalentes Ende: Rory (Alexis Bledel) hatte gerade mit ihrem Langzeitfreund Logan (Matt Czuchry) Schluss gemacht und stand am Anfang ihres Berufslebens.

Lorelei (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson) waren zwar just dabei, erneut eine Beziehung aufzubauen - aber unter einem Happy End für das Paar hatten sich die Fans nach sieben Jahren sicherlich etwas anderes vorgestellt. Zudem wurde die letzte Staffel der Serie ohne die Beteiligung der Serienschöpfer Daniel Paladino und vor allem seiner Ehefrau Amy Sherman-Paladino produziert. Ein Unterschied, den viele Fans auch im Endprodukt gesehen zu haben glaubten.
Lange gab es Gerüchte um einen Film als Abschluss der Serie, die sich immerhin weltweit gut verkaufen ließ. Insbesondere stand eben im Raum, dass Sherman-Paladino noch einmal ihre Magie als Autorin wirken könnte. Journalist Michael Ausiello berichtete nun davon, dass ihn Peter Roth, der verantwortliche Chef beim Produktionsstudio hinter den „Gilmore Girls“, Warner Bros. TV, in einem kurzen Gespräch darüber informiert habe, dass wenn überhaupt, es wohl lediglich einen Fernsehfilm geben werde.
Roth ging zwar nicht ins Detail, aber solch ein Film hat ein bedeutend geringeres Budget und damit auch ein geringeres Risiko für das Studio. Andererseits würden die Darsteller auch deutlich weniger dabei verdienen, so dass sie vielleicht in die Zwickmühle geraten könnten, zwischen diesem Herzensprojekt und einem anderen, lukrativeren Film entscheiden zu müssen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

es muss UNBEDINGT einen film geben!!!! egal ob fernseh- oder kinofilm!!!!!!!!!!!!!

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Ab dem 3.12.09 startet alexis bledels neuer Film *Post Grad* / *(Traum)Job gesucht* in den deutschen Kinos!!!!!!Big Grin
Zitieren

ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, scott ist in saw 4 und 5 zu sehen
handlung dürfte bekannt sein
Zitieren

mehrfach Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Amaya Ray schrieb:Ab dem 3.12.09 startet alexis bledels neuer Film *Post Grad* / *(Traum)Job gesucht* in den deutschen Kinos!!!!!!Big Grin

Den wollte ich auch umbedingt sehen, aber er hat ja glaub ich nicht so gute Kritiken gekriegt.
Na, egal, ich schau fast alles an wo Alexis mitwirkt...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Den habe ich leider auch noch nicht sehen können, gibt es hier Mädels, die den weiterempfehlen können?Wink
Zitieren

NewYorkGirl2009 schrieb:Den habe ich leider auch noch nicht sehen können, gibt es hier Mädels, die den weiterempfehlen können?Wink


Ich hab ihn gesehen als er hier raus kam und ich find ihn schlecht. Mir hat er nicht gefallen, ich bin sogar drüber eingeschlafen … und das im Kino, was vielleicht auch bisschen am Jetlag gelegen hat, aber naja … nicht so mein Fall trotz Alexis Smile ich war auch nur wegen ihr in dem Film

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste