100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanztiefverneigt* *aufknienvordirrumrutscht*
*dirdiefüßeküsst*

*sprachlosbin*
WubWubWubWubWubWub
WubWubWubWubWubWub
WubWubWub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

WOW! WOW! WOW! WOW! WOW!

[size=2]du schreibst soooooooooooooooooooooo geil!

ich bin sprachlos, deswegen wird das letzte fb nich allzu lang, denke ich...

das ist soooooooooo traurig! soo verdammt traurig!

du schreibst so geil! ich liebe deinen schreibstil! die art, wie du alles erzählst ist so einzigartig und schön!

ich kann mir das alles so gut vorstellen...schade das jess damals nicht den mut hatte rory wieder zu fragen...

mir kommen die tränen...

ich bin davon überzeugt, dass deine ff noch lange gesprächsstoff bleiben wird!

du schreibst so genial!

vielen danke für die viele arbeit, die du dir gemacht hast....
[/size]

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

oh mein gott. Eek
also ich bin echt sprachlos. ich finds total schade, das die FF jetzt zu Ende ist.

Bin auch schon knapp am Heulen. Aber ich fang nicht an zu heulen..
Du solltest echt Schriftstellerin werden.
Scheiße. jetz muss ich doch heuln *träne wegwisch* :heul:

Gibt es vielleicht irgendwann mal einen 2. Teil von der FF?

Also eine Forsetzung von dieser?

Ich würde mich auf jeden fall riesig freuen.

Immer wenn du einen neuen Teil gepostet hast, hab ich mich echt gefreut wie ein kleines Kind, das einen Lutscher bekommen hatte.

Ich finde es voll schade, denn auch ich hätte mir gewünscht, das diese FF nie enden würde.
Jetzt ist es aber doch passiert.... :heul: :heul: :heul:


Ich hab bis jetzt nur ein paar Teile von "Der Läufer und die Königin" gelesen, aber ich werde heute vesuchen, das ich alles schaffe.

Ich bin an manchen Tagen nur ins Inet gekommen, um zu schaun, ob du einen neuen Teil gepostet hast.

Wenn dem nicht so war, dann war ich immer voll traurig, weil ich mich halt so auf die neuen Teile von der FF gefreut hab... (ich wiederhole mich...)


Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... :heul: :heul:

Aber mich würde doch interessieren, warum du dieses Forum verlässt?


Naja.. Ich werde deine FF auf jeden Fall auf fanfiction.net weiterlesen, und dir immer FB geben. wie ich hier auch gemacht habe..

Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese FF jetzt vielleicht für immer zu Ende sein soll... :heul: :heul:


So. Das war mein Teil dazu.. Ich muss aufhören, denn ich kann sowas einfach nicht gut..


Bis bald, Hdl deine Berni :knuddel: :knuddel:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

mhhh...was soll ich dazu sagen?!
meine lieblings ff ist zu ende!
aber eins weiß ich...du hättest das nicht besser beenden können!
es war perfekt!
genau wie ich es mir gewünscht habe!
die emotionen waren toll beschrieben und ich hab auch mehr als ein tränchen
vergossen *g*

ich finde wirklich das du richtig talend zum schreiben hast
und hoffe das ich bei fanfiction.net noch mehr von dir lesen werde!
nochmals ein DICKES kompliment...besser gehts nicht!

Liebe Grüße *julä*

nach langer zeit kommt mal wieder fb von Rolleyes

also ich finde deine ff super
du schreibst einen klasse schreibstill und beschreibst gefühle auch super

ich finde den abschied der beiden richtig traurig..ich musst voll heulen :heul: aber mir gefällt das ende nicht so gut

ich mag wenn schon enden die entwerder richtig traurig sind(zum beispielt stirbt jemand) oder wenn es ein happy end gibt
ich mag solche "was wäre wenn" enden nicht so gerne das heißt aber nicht das deine ff nicht gut wäre
sie ist einer der besten finde ich :biggrin:

schade das deine story jetzt schon zu ende ist

ich finds auch schade das du gehst Sad
ich werde auch auf jedenfall deine andere ff weiter verfolgen

bis irgendwann

bye

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh mann,
ich bin so traurig wie alle anderen das es jetzt vorbei ist!!
Ich versuche auf jeden Fall deine andere FF weiterzulesen!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Die Tür hat sich geschlossen, die Geschichte fand ihr trauriges aber reales Ende. Es war eine schöne Zeit, wir haben sie gerne geteilt. Die letzten Worte hallen noch in unseren Köpfen, wir werden sie nie vergessen. Das Leben geht weiter, doch es ist nicht mehr das gleiche. Wir lernten dich kennen, mögen, ja vielleicht liebten wir dich für diese Story. Die Kennlernzeit ist nun vorbei, denn Test hast du bestanden. Lange Stunden, brachten wir vor dem Computer zu, haben gelacht und geweint, gefiebert und gejubelt. Und nun ist es vorbei, zu Ende, aus! Wir wollten dass es so kommt, konnten wir doch den Ausgang dieser Geschichte kaum abwarten... nun ist die Zeit gekommen, die Zeit Abschied zu nehmen, und nun ist es hart, denn wir würden gerne länger bleiben.
Manchmal kam ich mir vor wie ein kleines Kind, das gespannt deinen Erzählungen lauscht, wohl wissend, dass diese Geschichte nichts für Kinder ist, und dass du sie schreibst, nicht erzählst. Und doch war es wie Weihnachten, eine Story wie die deine zu haben, und mich jedesmal erneut an einem Teil erfreuen zu können, liess mein Gesicht aufleuchten wie einen roten Apfel.
Nein, ich war nicht von Anfang an dabei, fühle ich mich doch als würde ich dich ewig kennen, deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise, dein Humor und deine Dramatik. Doch wollte ich meine Kommentare für den Schluss aufbewahren, kannst dich nun an einem ausgiebigem Feedback erfreuen, ganz ohne zugespammt zu werden, ganz ohne “super, schreib schnell weiter,” sondern mit einem ausgedehntem Kommentar über das fast ein wenig traurige Ende Rory’s und Jess’ Geschichte.
Nun ist deine Story zum Schluss gekommen, neigte sich langsam dem spannendem Ende zu und krachte letztendlich unter des Spannungslast zusammen, brachte uns fast zum weinen. Irgendwie schade, dachte ich, als ich den Computer ausschaltete, in der kurzen Zeit in der ich dabei war, ist mir alles ans Herz gewachsen. Und so ging ich ins Bett, die Zeit war zu knapp, um dir gleich sofort zu schreiben, doch schaffte ich es heute.
So widme ich diesen Beitrag Louisvuitton, die ich eigentlich nicht kenne. Eigentlich ins es eine Frechheit, dir einen Beitrag zu widmen, man sollte annehmen, alle Beiträge in diesem Thread sind an dich bestimmt. Dennoch würde ich dir sagen: Ich hatte echt viel Spass beim lesen.
Fange nun ganz sicher mit deiner anderen Story an, freu mich schon ganz doll darauf, bye bye, Minoway.

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Oh Gott!
ich kann nichts sagen es ist so endlos traurig aber einfach sehr gut geschrieben.(weshalb wir vermutlich alle heulen)
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
ich hoffe die andere FF bringt mich nicht so zum heulen!
Aber.....Respekt,das ist definitif die BESTE FF die ich jemals gelesen habe und vermutlich auch jemals lesen werdeWink
(ich bin genau Minowaysunshines meinung,besser hätte man es nicht ausdrücken können)

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Oh my Lord!

Hab die Fanfic gestern Abend vom Anfang bis Ende in einem Rutsch durchgelesen und ich kann nur sagen: Die Story ist einfach nur genial!!!!
Supergut geschrieben, geniale Ideen, fesselnd, spannend, traurig, schön: einfach toll!!!!
Am Schluss hab ich sogar richtig geheult und um mich zum Heulen zu bringen, brauchts viel.
Ich bin sprachlos (na ja, fast) und kann mich meinen Vorrednern in ihren Lobeshymnen eigentlich nur anschließen. Das ist eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe. Ich ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich tief.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Jetzt ist deine FF vorbei. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wollte dir schon vorher mein FB abliefern, aber ich war einfach zu geschockt und sprachlos von dem Ende. Ich hab mir wirklich viele verschiedene Enden vorgestellt, aber keiner kommt an deine ran. Der Schluss war einfach perfekt, wie deine ganze FF. Bei den letzten Worten und dem Rückblick hab ich voll die Gänsehaut bekommen. Nein, eigentlich hatte ich bei dem gesamten Schluss ne Gänsehaut. Ich hatte sogar fast Tränen in den Augen.

Wir haben während deiner gesamten FF mitgefiebert was jetzt passiert. Du hast so mitreißend geschrieben. Wir haben mit gelacht und mitgeweint. Du hast die Charakter perfekt getroffen. Du konntest so unglaublich gefühlvoll schreiben. Man merkte das dir die FF am Herzen hing. Das wirkte sich auch beim lesen aus. Wir hatten nicht nur die Bilder im Kopf sondern waren mittendrin dabei. Man konnte mit den Charakter mitfühlen. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich bei deiner FF ne Gänsehaut bekommen habe. Die Spannung was als nächste passiert war einfach riesengroß. Und dann kam irgendwas mit dem man nicht gerechnet hat und trotzdem war es perfekt.

Wir haben uns jedes Mal wie kleine Kinder gefreut, wenn es ein neues Kapital gab. Beim lesen war alles rundherum vergessen. Da zählte nur deine FF. Da blieb man schon bis spät abends auf, nur in der Hoffung das ein neues Kapitel da ist.

Ich bin so froh deine FF kennen gelernt zu haben. Ich wüsste nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Doch jetzt ist sie vorbei. Für immer. Wir werden sie nie vergessen.

Und jetzt noch zu dir. Ich kenn dich zwar nicht persönlich. Aber von dem was ich hier über dich erfahren habe, kann ich nur sagen das du ein wundervoller Mensch bist. Verändere dich bloß nie.

Schade das du gegangen bist, wir werden dich vermissen!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste