Vergangenheit
#31

Ich denke mal eine Folge nur mit Rückblenden wäre wirklich ein bissal heftig, aber hin und wieder wärs ganz interessant!

Ich fände es toll, wenn sie Rückblenden von:
... Treffen von Lorelai und Luke
... erstes Treffen von Lane und Rory & wie Rory Mrs. Kim kennen lernt (wär sicher auch ur witzig :lach: )

Sowas wär witzig, aber nur von der jungen Lorelai wär auch zu viel.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#32

ich finds ganz gut, dass man nur in der folge babyalarm einen rückblick in die kindheit von lorelai hat!
mir gefällt diese folge zwar ganz gut, aber irgendwie hab ich was gegen diesen rückblick Wink ist sowieso n problem von mir Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#33

ich fand den rückblick eigentlich ganz gut, aber das war so traurig!
Aber ich finde es gut, wenn es ab und zu so was gibt, aber öfter fände ich es nicht gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#34

verena04/09 schrieb:ich finds ganz gut, dass man nur in der folge babyalarm einen rückblick in die kindheit von lorelai hat!
mir gefällt diese folge zwar ganz gut, aber irgendwie hab ich was gegen diesen rückblick Wink ist sowieso n problem von mir Wink

warum haste was gegen diesen Rückblick?? Unsure *verwirrtbin*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#35

Ich fand den Rückblick damals ne gute Idee. D ahat man mal erfahren wie das so war früher als Lorelai noch jünger war und das Verhältnis zu ihren Eltern.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

ich fand den rückblick damals voll genial....man hat gesehen wie lorelai einfach ins spital gegangen ist ohne ihren eltern was zu sagen, und wie sie und christopher so waren....fand ich super, aber wenn das öfter vogekommen wäre, dann fände ich das irgendwie unpassend und doof....weil es geht ja schliesslich nicht immer um die vergangenheit, bei der folge babyalarm fand ich das voll passend weil es ja sozusagen das gleiche thema war, und lorelai sich wieder ein bisschen an früher erinnert hat und so....naja, aber zu oft fänd ich doof!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#37

Ja ich finde auch,das ist einmalig und so schön wie es war,es sollte nicht wiederholt werden!!! Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#38

Ja, das stimmt eigentlich. Es würde sicher langweilig sein, noch so einen Rüchblick zu sehen. Es passt auch garnicht richtig zu der Serie.
Aber die vergangeheit ist für die Serie ja vollw ichtig um allöes zu verstehen ( besodners das Verhältnis von Lorelai zu ihren eltern) Aber ich fidne gut, dass man da in der Serie auch soa lle erfährt ohne Rückblick. Das wurde immer so über die Jahre "eingeschleust" das find ich gut^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

ich finde schon das es gepasst hatt....einfach aber nur in dieser einer folge, in weiteren wäre das nicht mehr so toll weils dann zu viel wird....und dass man das verhältniss sieht von lore und ihren eltern ist natürlich am besten.....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#40

Ohja die Rückblenden sind echt super! Könnten sie ruhig öfters zeigen, aber eins muss ich los werden: Christopher in jungen Jahren hätte ich mir echt viel hübscher vorgestellt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste