Vergangenheit
#11

*nach oben deut* Hab editiert, weils mir gleich darauf eingefallen ist.

Mir ist es inzwischen wieder eingefallen, ist wirklich aus der 5ten Stafel, darum oben auch der Spoiler Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#12

jep!! da hats du recht Ssandy! Wub
ouuiii das würde ich liebend gerne sehen!!! Big Grin
die müssen aber nen guten jung schauspieler suchen von luke!
nicht so nen potthässlichen wie bei christopher... Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#13

Also mich würde ja interessieren, wie sie ins Independence Inn gekommen ist und mit Mini-Rory im Gartenhaus gewohnt hat. Inklusive Erste Treffen mit Sookie und Michel. Denn das scheint wirklich ein sehr wichtiger Abschnitt in ihrem Leben gewesen zu sein.
Aber zu viele Rückblenden würden die Serie auch kaputt machen, da schließ ich mich der Allgemeinheit an. Außerdem geht es ja in der Serie nicht darum.
Aber hey, vielleicht können wir uns ja irgendwann über ein Spin-Off freuen... Wink
Zitieren
#14

ich denke, eine folge mit rückblende pro staffel, wäre nicht zu viel Smile

Zitieren
#15

LoveMetal schrieb:die müssen aber nen guten jung schauspieler suchen von luke!
nicht so nen potthässlichen wie bei christopher... Wink

Ja, den fand ich auch schrecklich! Nono Mich würden Rückbländen aus Lorelais Schulzeit interessieren, als sie schwanger war.
Bin auch einer Meinung mit Gelini! Eine Folge pro Staffel wäre nicht zu viel!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#16

Flip schrieb:Aber hey, vielleicht können wir uns ja irgendwann über ein Spin-Off freuen... Wink
Das ist eine gute Idee.
das Spin- Off würde dann wohl in Lorelais Schulzeit und danach bis zum Anfang von Staffel 1 spielen, oder?
Wär ne gute Idee finde ich.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#17

das finde ich auch :dito: :ja: :fp:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#18

Gelini schrieb:ich denke, eine folge mit rückblende pro staffel, wäre nicht zu viel Smile

:dito:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#19

hab babyalarm noch nicht gesehen (blöder orf Motz ), aber freu mi jetzt ganz besonders drauf!

eine pro staffel wär gut!

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren
#20

Ja, ich fänd so ne Rückblende in die Vergangenheit total cool, z.b. Lorelai und Christopher früher oder Rory als Baby das wär echt mal interessant, aber bitte, bitte jemand nehmen, der ihnen ähnlich (und nicht hässlich!) sieht, siehe Christopher mit 16 *uuaa*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste