Vergangenheit
#21

Ich finds auch besser wenn am n einaml macht den bleib tes auch einzigartig und ist mehr interessant.Wenn man es zu oft macht wird es nachher zu uninteressant

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#22

Also ich fand das in der Folge "Babyalarm" ja echt ganz witzig (wobei der junge Chris wirklich besch... aussah...! Confusedchock: ), aber öfters muss es eigentlich nicht sein. Sie können ja von mir aus über die Vergangenheit erzählen, aber die Rückblenden sind glaub ich nicht so der Brecher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#23

finde das voll cool war doch in der einen folge letztens wo chris' baby zur welt kam. die "rückschau" fand ich klasse.

LG *gilmoregirls*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#24

ein paar mal finde ich gut, wenns zu oft ist, ist es nicht sooo toll!
Die eine epi war cool mit dem rückblick nur das die wahl der schauspieler - vor allem der junge chris - nicht so gut war.
Zitieren
#25

Jess schrieb:ein paar mal finde ich gut, wenns zu oft ist, ist es nicht sooo toll!
Die eine epi war cool mit dem rückblick nur das die wahl der schauspieler - vor allem der junge chris - nicht so gut war.

Ich finde, sie haben den Schauspieler, der Chris spielt, echt gut gecastet - der sieht echt aus als wär er`s gewesen.
Zitieren
#26

Ich finde solche Rückblicke voll cool,ich finde es sollte mehr geben wie z.B.:von Lore und Rory wo sie ins Hotel damals gekommen sind ...... Wub Wub


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#27

Clarissa<1989>' schrieb:Ich finde solche Rückblicke voll cool,ich finde es sollte mehr geben wie z.B.:von Lore und Rory wo sie ins Hotel damals gekommen sind ...... Wub Wub

jaaa das würd mich auch total interissieren!!! Wub Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#28

Irgendwie find ichs gut, dass man nicht weiß, wie dass war als Lore mir Rory ins Hotel gekommen ist. Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#29

Also ich fände ein paar mehr Rückblenden klasse, aber nicht zu viele!

Z.B. als Luke und Lorelai sich kennen lernen! Ich würde aber auch gerne mal sehen, wie Luke als Jugendlicher war, so als Butch Danes!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#30

Aber wenn wir eine Rückblende hätten und quasi wissen würden, was früher wäre, hätten wir nicht die Möglichkeit uns zu überlegen wie es eben früher war, warum Emily und Lore so eine Beziehung haben, wie sie es haben, warum Rory mit Lane befreundet ist, wieso Lorelai gerade im Independence Inn angefangen hat etc. Also ich finde es gut, dass wir nicht wissen, was passiert ist und das es - bis auf eine Ausnahme - keine Rückblicke gibt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste