.and death smiled.
#11

ich weiß es ist immer schlimm ein menschen zu verlieren aber es ist auch so das man mit den eltern jeden tag zusammen ist und mit ihnen verbrinngst du jeden tag deines lebens als kind und meine großtante hab ich nicht so oft gesehen aber sie fehlt mir schon vorallem einem wird immer mehr klar was anderst wird...

Oh man ich finde das immer so hart wenn ich lese wie manche menschen sterben und das alles muss einfach nicht sein und ich finds einfach hammer so wie das bei dir passiert ist ich mein es ist ein tag wie jeder andere und alles läuft gleich du machst dir keine gedanken komst fertig von der schule nach hause und alles ist anderst in einer sekunde änderst sich das ganze leben ......

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#12

ja..das ist es.. ich hatte bis um 15h schule.. und ich war gut drauf an dem tag.. und dann steht da ein polizeiauto.. und in dem moment spürte ich es...

bei verwitwt.de gab es ein mädchen, was mit ihrer zwillingsschwster und ihren eltern nach hause gefahren ist..da is ein alkoholisierter reingekracht.. vater sofort tot, bei der mutter haben die organe nach 7 wochen aufgegeben.. 5 Monate später hat die schwester bauchschmerzen..sie gehen zum arzt: Krebs im Endstadium.. Schwester stirbt in den Armen ihrer Schwester..
kanppe 1 1/2 Jahre später: auch dieses Mdächen bekommt Krebs.. schafft es nicht. Sie ist am 22.01.05, kurz nach ihrem 18. Lebensjahr, gestorben.. nun lebt nur noch der älteste Bruder (10 Jahre älter)...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#13

oh mein gott!!

das ist hart das ist echt hart die ganze familie oh man wow mir hats jetzt grad die sprache verschlagen das ist....

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#14

so... jetzt rück ich auch mal mit der sprache raus...

baddys geschichte kenn ich schon und sie in kurzen teilen auch meine..

als...

vor 2 jahren (am 1.3.2003) starb eine sehr gute freudin von mir. sie war die große schwester meiner besten freudin...

es zog sich im prinzip über jahren.
sie hatte am anfang "nur" eine hautkrankheit. bis heute weiß niemand genau welche. die ärzte vermuteten eine sehr schwere form von neurodermitis.
allerdings war dies nicht an einzige. sie bekam leukämie und dafür eine chemotherapie und bestrahlung.
Sie lag relativ lange zeit im koma und strab kurz darauf nachdem sich in ihrem kopf wasser eingelagert hatte...
trotz ihres anderen aussehens ging sie wenn möglich zur schule...
sie war einer der stärksten menschen die ich je kennengelernt habe...
Zitieren
#15

erstmal: ich finds schön, dass sich doch ein paar "trauen".. hier ihre Geschichte zu erzählen..das ist nicht selbstverständlich, da es sicher auch Leute gibt, die so etwas nicht ernst nehmen...

ja..karos geschichte kenne ich - in kurzen teilen - und es verschlägt mir immer wieder die sprache, wenn ich so etwas lese.. es hört sich schrecklich an... und ich frage mich immer wieder, wieso jungen Menschen - wieso so etwas überhaupt passieren muss..

ja..love, mir hat es auch die sprache verschlagen als ich es gelesen habe.. es gibt dieses mädchen "wirklich".. und dieser eine Mensch, der übrigblieb..ihr größer Bruder Michael, ist der letzte den es gibt..es ist somit eine gesamte Familie ausgelöscht..innerhalb noch nicht einmal 4 Jahre.. was müssen Menschen alles aushalten..frage ich mich immer wieder..


Monas Homepage
http://verwitwet.de/baseportal/meine/hom...monalisa87

Das was auf ihrer Homepage bei "Startseite" steht, hat sie einen Tag vor ihrem Tod überarbeitet..sie starb am 22.01. mittags/nachmittags..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#16

ich finds toll, dass ihr hier eure geschichten erzählt und willes jetzt auch machen....

vor nciht mal einem jahr am 31.5. starb eine freundin von mir... am 28.5. hatte ich sie noch in der schule gesehen (sie war eine stufe unter mir), in der 2. großen pausen, wir haben ganz normal geredet und ihr gings gut.... dann bekam ich am 29. einen anruf... sie würde im koma liegen, keiner wusste, was passiert war, es waren nur gerüchte im umlauf... ich hab die ganze zeit geweint, aber irgendwie war keiner für mich da... hört sich har tan, aber meine familie hat es irgendwie nicht verstanden, sie konnten es nicht verstehen... ich habe ihr ein brief geschrieben, der so etwas wie ein tagebuch für sie werden sollte, ich schrieb, jeden tag, jede stunde etwas hinein.... bis zum 31.5.... mittag, gegen 12 kam eine freundin bei mir vorbei, sie satnd in der tür und ich wusste sofort, was los war... ich fing an zu weinen, sagte meiner mutter nur noch "sie ist tot" und bin zu einer anderen ferundin, von da aus haben wir meine beste freundin angerufen um es ihr zu sagen... ich kann mich ann alles noch ganz genau erinnern, die zeit verging sehr langsam und es kommt mir vor, als hätte ich alles von außen beobachtet...
den brief, den ich für sie geschriben hatte, habe ich schließlich in ihr grab gelegt... es hat sehr wehgetan un tut es heute auch noch.... vor allem, weil ich ihr nie richtig gesagt habe, wie lieb ich so doch habe.... ich konnte ihr kein tschüss sagen...

am ende hat sich rausgestellt, dass sie abends bei einer freundin war und dort übernachten wollte, aber auf einmal starke kopfschmerzen bekommen und noch übergeben hatte, deswegen holte sie mutter sie wieder ab... doch als sie zuhause ankamen, bewegte sie sich schon nicht, war tot... die ärzte belebten sie wieder, jedoch fiel erwachte sie nicht, war in koma... dann ließen die eltern schließlich die maschinen abstellen und sie starb.... sie hatte eine verengung der blutgefäße im hals oder so, ich weißnciht gneau darüber bescheid, wir wurden nie richtig aufgeklärt, aber hätte man es früher gemerkt, würde sie noch leben....

is ziemlich viel geworden, tut mir leid...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#17

braucht dir ja nicht leid zu tun.. ich find das toll, wenn jemand auch wirklich was schreibt.. und man etwas lesen kann und sich somit versuchen kann auch in die situation hineinzuversetzen..
obwohl ich dass nicht kann.. irgendwie... unvorstellbar..dass eine freundin plötzlich weg ist Sad
hm..aber es ist immer unvorstellbar..bis es dann passiert.. *seufz*


mehr wollen wohl nichts von ihrer trauer preisgeben? Sad ..schade..dachte hier kommt ein reger kontakt zu stande..oder so..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#18

lass den leuten ein bisschen zeit, vielleicht schreiben noch welche

in meiner familie ist zwar auch jemand gestorben, aber ich kannte ihn nicht
ich könnte zwar viel darüber schreiben, wie es meinen eltern 25 jahren nach dem tod ihres sohnes geht, weil wir viel darüber reden (bzw. geredet haben), aber das betrifft mich ja nur "indirekt"
Zitieren
#19

Am 8. September 1988 kamen ich und meine Zwillingschwester Biancca 2 Monate zu früh auf die Welt.
Wir beide haben die gleiche Krankheit, nur in unterschiedlicher Form. Bianca hat den Kampf leider verloren, ich habe ihn wie es scheint ersteinmal gewonnen.

Am 8.September 1994 starb Bianca.
Ich war damals gerade 6 Jahre alt.

Jahrelang wusste ich nicht, dass ich eine Schwester hatte. Ich hab es verdrängt.
Erst an meinem 14 Geburtstag sah ich auf einem Bild, dass ich eine Schwester hatte.
Seitdem falle ich immer tiefer ins Bodenlose und kämpfe vergeblich dagegen an, denn Mut und die Hoffnung zu verlieren.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#20

*schluck*

.. es scheinen viele hier im Forum..doch solche Schicksalsschläge hinter sich zu haben..
du hast verdrängt, dass du eine Schwester hattest? ..sogar eine Zwillingsschwester? .. hm.. wusstest du es unterbewusst und wolltest es nicht wahrhaben..oder..wie? ..kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.. *verwirrt guck* ..
ich bin immer wieder sprachlos über das, was ich lese..
darf ich fragen was ihr für eine Krankheit habt..und ja. hm.. würd mich freuen wenn du mehr erzählt..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste