.and death smiled.
#71

Ich habe mal eine komische Fragen an euch:

Was habt ihr mit den Sachen (Klamotten, Papiere, Ausweis, etc) gemacht? Und was habt ihr mit den Dingen (Klamotten etc), die ihr mal von der Person gekriegt habt, gemacht? Hebt ihr alles auf, um euch an sie zu erinnern?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht davon trennen.
Zitieren
#72

die ma von meiner freundin hat damals versucht ihre klamotten noch so gut es ging zu verwenden. einiges hat ihr cousine bekommen und einige sachen auch ich. eine bluse habe ich immer noch und ich trage sie auch immer noch...
Christiane malte immer und seit ihrem Tod hängen im Haus einige ihrer bilder... Ihre Schwester wohnt mittlerweile auch in ihrem Zimmer..
Zitieren
#73

Ja, die Bilder, die meine Mama gemalt hat, hängen auch noch an unserer Wand, die haben aber auch schon vor ihrem Tod da gehangen.
Es ist nur so, dass sie drei große Schränke voller Klamotten und Schuhe hat und einen Haufen voll Make Up, Cremes etc (die Hälfte davon ist mittlerweile wohl nicht mehr zu gebrauchen). Dazu kommt, dass ich früher ein kleines verwöhntes Kind war, das alles gekriegt hat, was es wollte. Das heißt, ich hab so viel Zeug von ihr, was ich eigentlich nicht mehr benutze, aber mich nicht von trennen kann. Ich weiß halt nicht, was ich tun soll.
Ich weiß, dass ist ne ziemlich dumme Frage und das sollte man eigentlich mit sich selbst ausmachen, aber ich weiß es halt nicht.
Zitieren
#74

also wenn du dich von den sachen nicht trennen kannst sie aber trotzdem nicht irgendwo rumstehen lassen willst pack sie aufn dachboden oder lager sie irgendwo ein... weil ich glaub man bereut es wenn man alles wegschmeißt...
ansonsten, was so klamotten angeht, würd ich sie wohltätig irgendwo spenden. ich glaub das ist am sinnvollsten...
Zitieren
#75

GunsOfBrixton schrieb:Ich habe mal eine komische Fragen an euch:

Was habt ihr mit den Sachen (Klamotten, Papiere, Ausweis, etc) gemacht? Und was habt ihr mit den Dingen (Klamotten etc), die ihr mal von der Person gekriegt habt, gemacht? Hebt ihr alles auf, um euch an sie zu erinnern?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht davon trennen.
also ich habe noch eine anwaltsrobe von meinem vater weil er die immer getragen hat, allerdings ist die mit vielen anderen dingen in ner kiste und die hab ich seit dem er tot ist nicht aufmachen können...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#76

also..ausweis papiere usw.. habe ich aufgehoben..bzw wir..wie auch immer...ich weiß nicht, wo sie sind..ich hoffe meine Mom wirfts nicht weg - irgendwie ist es doch eine Erinnerung und ich würde es doch gerne mal meinen Kindern zeigen.

Manche Klamotten hat meine Mom behalten - allerdings auch viele weggegeben, aber nur an Verwandte...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#77

Hi

Ich bin gerade durch zufall auf diesen Thead gestossen, eigentlich hab ich mich nie für einen Menschen gehalten dem es hilft mit Ereignissen, vorallem wenn sie so schrecklich sind wie der Tod, fertig zu werden indem ich sie aufschreibe.
Aber anders funktioniert es eben auch nicht, also versuch ich es einfach mal....
Vor ungefähr einem halben Jahr ist mein Großer Bruder bei einem Autounfall gestorben. Er wollte nie Autofahren, er hat es immer gehasst nur an diesem einen Abend hat ihn ein Freund mitgenommen und da ist es dann passiert.
Ich weiß für die meisten Menschen sind die Eltern am wichtigsten aber bei mir war es er, wir waren doch immer zusammen, er war doch immer da....
Er war nur ein Jahr älter,deshalb konnten wir auch immer über alles reden, und Probleme in der Familie haben wir auch immer zusammen überstanden.
Natürlich streitete man sich, wie das eben so unter Geschwistern ist.
Meistens ist es um ganz unwichtige Dinge gegangen, wie zb wer was in unserem Gemeinsamen Zimmer machen darf.
Aber egal wie viel wir gerredet haben oder gelacht ich hab ihm nie, niemals gesagt wie sehr ich ihn liebe.
Das tut mir jetzt so unendlich leid, mir tun all die schrecklichen Gedanken leid die ich manchmal hatte wenn wir uns gestritten haben.
Ich kann überhaupt nicht glauben das es vor einem Jahr noch das wichtigste für mich war endliche in eigenes Zimmer zu haben, das kommt mir sounwichtig vor und ich hasse mich jetzt dafür.
Das schlimmste ist aber das meine Eltern nicht mehr so sind wie früher, wie könnten sie auch, aber trotzdem tut es verdammt weh wenn man das gefühl hat auch sie irgendwie verloren zu haben....

Die persönlichen Dinge meines Bruders will ich immer noch nicht anfassen, unser Zimmer sieht immer noch so aus wie früher, irgendwie hab ich auch Angst wenn ich etwas verändere einen Teil von ihm zu verlieren...

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#78

................
Zitieren
#79

es hat zwar schon lange niemand mehr hier geschrieben aber ...

Meine Mutter íst genau morgen vor einem Jahr (21.4.05) an Krebs gestorben.Es war nicht überraschend weil sie schon seit 6 Jahren Krebs hatte. Sie war erst 38.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

[COLOR="Purple"]
Hallo ihr , bin 18 und habe meine mutter vor fast 8 jahren verloren!
Es ist schwer für mich ......
Wer hat denn auch schon mal so was durchgemacht [/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste