Bücherordnungssystem
#11

ich ordne die immer nach der größe Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#12

:dito: finde, es sieht bissel komisch aus, wenn ein kleines buch neben einem großen steht und daneben dann wieder ein kleines..also bei mir ist alles schön nach der Größe geordnet und da ich so ein programm haben, was sich bookcollector nennt, behalte ich auch super den Überblick Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#13

poisongirl schrieb::dito: finde, es sieht bissel komisch aus, wenn ein kleines buch neben einem großen steht und daneben dann wieder ein kleines..also bei mir ist alles schön nach der Größe geordnet und da ich so ein programm haben, was sich bookcollector nennt, behalte ich auch super den Überblick Wink

was ist denn bookcollector?

Wie viele bücher hab ihr denn?
Zitieren
#14

da kannst du per isbn deine bücher eintragen und die werden dann in dem system aufeglistet, das kannst du dir kostenlos unter collectorz.com herunterladen, kannst aber glaub ich nur bis zu 100 büchern eintragen, bei mehr büchern musst du dir die erweiterte software runterladen, die kostenpflichtig is Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#15

Ich hätte gar nicht soviel Platz sie nach deutscher,russischer,...etc. Literatur zu sortieren. Bei mir stehen sie bund durcheinander. Manchmal stelle ich sie nach Farben hin. Aber da ich die Bücher meist nie zweimal lese,ist es nich so schlimm,wenn ich mal nen Buch nicht finde.
Zitieren
#16

also wenn ich die bücher im ganzen haus sortieren müsste, würde ich nie fertig werden!! Wink

in meinem zimmer sind sie ebenfalls nach größe geordnet ! macht nicht so viel arbeit und ich hab keine geduld die bücher zu ordnen, da ich die bücher nach dem lesen eh nie an den platz zurückstelle ! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#17

also wir haben genügend platz. aber die alle danach zu sortieren dauert ewig.

nach farben nicht schlecht. wie viel bücher hast du?
Zitieren
#18

also meine bücher (eigentlich nur Kinderbücher, aber trotzdem) sind
kaum sortiert. nur lexika (mein opa hat mir mal ein 18 bändiges geschenkt) dann klassiker (heidi und astrid lindgeren..) krimis (sind bloß 6 oder so) alle anderen stehen einfach so da. aufm sofa warten noch ca 12 bücher aufs ins-regal-stellen, für die hab ich noch keinen platz.
Zitieren
#19

Ich hatte meine Bücher makl nach Autoren sortiert, aber jetzt ist die ganze Ordung schonlange raus. Mein Regal platzt sowieso bald. Wink
Zitieren
#20

hab meine Büher irgendwie so enn bisschen nach dem Inhalt geordnet, also erst so Fantasie, dann Bücher zu Filmen u.s.w.

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste