#41

was wisst ihr denn so über die anfänge von maroon 5? ich bin ja selbst eigentlich noch n ziemlicher neuling auf dem gebiet... ham die als kara's flowers ne cd aufgenommen?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#42

*grrrrr* *nachdemBildschnappvomSänger*
Leckerbissen! Smile

Ich find der hat ähnlichkeit mit dem Darsteller von Jess.. meint ihr nicht auch das könnte sein älterer Bruder sein.... ja und die Musik... ist auch ganz nett! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#43

das this love von ihnen hab ich mir gestern gekauft ich liebe dieses lied gehöt im moment zu meinen lieblingsliedern

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#44

ich will die cd auch haben bin aber leider zu zeit pleite.... Motz
Zitieren
#45

hat die niemand aus deinem freundeskreis, der sie dir brennen könnte?
sie is nämlich wirklich nur zu empfehlen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#46

die band ist total hammer!!!
werd mir demnächst auch das album kaufen!!!
das erste mal hab ich von der band durch "tatsächlich Liebe" gehört... da sind zwei songs drauf... "Sweetest Goodbye" (ich liebe diesen song!!!) und "sunday morning" (auch total hammer!)

Zitieren
#47

*ätschibätsch*
ich habs vor nen paar Stunden bekommen! Smile
iss echt ziemlich gut! Aber Harder to breath und this love sind immer noch meine Vaworiten! In den Rest muss ich mich erst mal rein hören! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#48

Corinna schrieb:hat die niemand aus deinem freundeskreis, der sie dir brennen könnte?
sie is nämlich wirklich nur zu empfehlen!

ne leider icht...die steh alle auf andere musik...
Zitieren
#49

das tut mir leid für dich!
naja, dann hoffe ich für das wohl deiner ohren, dass du bald wieder geld hast um's dir zu kaufen. ich versprech dir, du wirst es nich bereun!

mein liebling ganz im vordergrund *schmacht* Confusedabber:

[Bild: 12.jpg]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#50

ich entdeck den thread erst jetzt Motz lieber spät als nie Big Grin

wir haben den gleichen geschmack, corinna!!! ich find ryan auch am süßesten Confusedabber:

auf der seite maroon5.com gibts ein making of von "this love" und da sagt adam, dass die blonde seine freundin ist! adam ist aber auch nicht schlecht!

maroon5 an sich sind echt geil, ich kenn sie erst seit "this love" und ein freund von mir hat das album wollte es mir erst ausleihen zum brennen, dann meinte er, er brennt es mir, und jetzt ist er für 2 monate in neuseeland per austausch. Motz was mach ich denn jetzt?! ich denke, ich kaufe es mir, mag originalalben sowieso liiiieber... ich kenne jetzt nur die 5 lieder die man sich auf maroon5.com anhören kann

@florida.girl: wo hast du sie denn gesehen?

ich hab schon geschaut, auf deutschland tournee kommen sie nicht (erstmal Sad )

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste