#51

hab das album jetzt seit letzem montag und es ist einfach nur super! hör kaum noch etwas andere...

Zitieren
#52

ja! ich bin auch einfach nur süchtig nach diesem album!

@ marie: *freu*!! endlich mal jemand, der wie ich ryan heiß findet!! klar, adam is auch mehr als hot, aber nichts geht bei der band über ryan Wub Confusedabber:

auf http://www.maroon5.com unter photos/tour gibt's übrigens neue fotos vom 10.juni...

EDIT: und für die ryan-begeisterten unter euch: unter photos/tour/ das letzte datum, 03.03.03, da gibt's n bild ryan oben ohne Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#53

endlich hab ich auch das album dieser gruppe, ich dachte, ich kenn die nicht, aber 2 lieder kommen mir doch bekannt vor
und sie sind echt nicht schlecht Wink
Zitieren
#54

Ich finde Maroon5 ist soooooo..... klasse!!! Ich finde ihre Lieder auf dem Album "Songs about Jane" voll geil. Adam ist echt mega geil!!!! *schwärm*
[Bild: 0703_maroon5_adam.jpg]
[Bild: 0402_maroon5_b.jpg]
[Bild: 0703_maroon5_c.jpg]
Liebe Grüße!!!

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#55

Corinna schrieb:@ marie: *freu*!! endlich mal jemand, der wie ich ryan heiß findet!! klar, adam is auch mehr als hot, aber nichts geht bei der band über ryan Wub Confusedabber:

auf http://www.maroon5.com unter photos/tour gibt's übrigens neue fotos vom 10.juni...

EDIT: und für die ryan-begeisterten unter euch: unter photos/tour/ das letzte datum, 03.03.03, da gibt's n bild ryan oben ohne Big Grin

oooh, da muss ich gleich mal gucken, ryan oben ohne Confusedabber: lecker Smile
meinst du das wo er liegt? das ist echt klasse Confusedabber:
ryan ist mir gleich aufgefallen als ich zum ersten mal ein bild von ihnen gesehen hab Smile ich will unbedingt die cd :heul: zur zeit bin ich aber pleite... naja am 1. juli gibts wieder geld *freu* Cool Smile

bei photos/tour und dann 6/10/04 das vorletzte foto unten in der letzten reihe, wer ist das denn? ich erkenn ihn nicht, gefällt mir aber Smile

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#56

heute abend um 9 sind maroon5 auf CNBC Europe(kriegt man ganz locker mit ner sat-schüssel rein) bei Jay Leno zu Gast.....
ich guck mir das au jeden fall an....
Zitieren
#57

unsere zeit um 9?

danke für den tipp, woher weißt du das?

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#58

jap..unsere zeit..ich hab gestern abend zufällig entdeckt das ich Conan O'Brien(Laure war auch da schon mal) und Jay leno bei CNBC sehen kann und dann hab ich mir den Videotext angesehn und entdeckt das Maroon5 heute Gast ist..
Zitieren
#59

aso ja, hab auch schon mal den videotext durchgeschaut..

danke nochmal... hoffentlich kommen wir hinterher mit dem verstehen (ich zumindest) ... Unsure

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#60

ich hör grad die cd und es hört sich alles fast gleich an
und irgendwie wirds auch fad mit der zeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste