dann müssen diejenigen, die das Konzert schon vor mir besuchen, mal schreiben wies so war, ok??

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren

Marty schrieb:@ Nicki Ja, finde ich auch... Ich dachte als ich das erste mal das Video sah ob Milo singen würde... aber dann war es eben doch nicht... Und vor kurzer Zeit konnte ich meine Freundin davon auch überzeugen Big Grin


Big Grin Ich auch, ich auch ..... :lol:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren

Jewel schrieb:Freu mich schon wahnsinnig auf das Konzert am 21. in Berlin.

Das Album ist wirklich spitze. Hör es auch so oft ich kann und freu mich schon riesig auf das Nächste (auch wenns noch etwas dauern wird).

Gehst du da hin?

ich auch - und das auch noch an meinem geburtstag *riesigFREU*


Ich find ie auch einfach super!!!

hat einer von auch das Live Album (Album ist zu viel gesagt, sind nur 7 oder 9 Songs). Da spielen die einmal "Highway to Hell"
Klar ist, dass Adam das nicht singt (ich tippe eher auf den Bassisten) - aber lustig isses!!! und wie ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

so mal wieder hier, und frisch aus dem urlaub zurück Big Grin
oh mann ich war im shop und dann hiess es dass es keine karten mehr hat !!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren

ich mag zwar einige lieder von maroon 5
-woman,this love,sweetest goodbye,harder to breathe...aber she will be loved,mag ich ganz und gar nich...weiß nicht wieso... Unsure

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren

ich finde she will be loved ober hammer geil Confusedabber:



[spoiler:586df23aa9]ich find des video aber dumm wo er dan mit der alten tusse rum macht :zensiert: ![/spoiler:586df23aa9]t
Zitieren

ALso mein lieblingslied ist... Trough with you?! kA

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren

das album hab ich nicht Wink..ml gucken vll lege ich es mir zu..aber she will be loved ist voll schön..und this love ist auch mega!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren

Anfangs fand ich die absolut klasse aber deren Lieder haben die ja auch totgespielt. Leider habe ich nun das Interesse an Maroon 5 verloren wobei ich sagen muss, dass ich den Song "Harder to Breath" immernoch sehr gerne mag.
Hoffentlich kommt bald mal was Neues nicht immer nur diese doofen Album-Auskopplungen.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren

boah das neue lied is voll geil!!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste