hab das album seit märz und ich liebe es!
es is soo geil mir gefallen fast alle lieder!

mein lieblings-lied is the sun, harder to breathe u through with you.
harder to breathe hab ich das erste mal in emergency room gesehen u seitdem liebe ich die band Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren

ich finde die lieder von maroon 5 sowas von geil, wie ich díe das erste mal gesehen hab ... der hat so ne hammer stimme.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

hab gestern das erste mal das video zu "She will be loved" gesehn...nicht ganz aber den großteil....

ich find das video nicht schlecht gemacht...irgendwie cool..
naja das ist ja sowieso mein lieblingslied....
Zitieren

ich find das video ganz in ordnung aber doof,dass man die ganze band so selten sieht Unsure

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren

ja ja...der adam levine is schon begabt,aber der rest der band nicht minder... Unsure Smile

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren

Das neue Lied von Maroon 5 ist klasse. Hätte ich die CD würde ich es rauf und runter spielen. *schmacht*
Die erste Albumauskopplung war auch nicht schlecht, aber "She will be loved" spricht mich noch mehr an.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren

´Stimmt das 2te lied is auch klasse aba er selber gefällt mir im ersten video bessa!! Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren

Auch wenn cih Maroon 5 sehr geil finde, muss ich auhc sagen, dass die Songs langsam von den Radio-Sendern totgespielt werden. This Love zum Beispiel ist ein wunderbarer Song nur da ihn der Radiosender meines Vertrauens spielt das Lied andauernd deshalb krieg ich mittlerweile 'ne mittelschwere Krise wenn ich das höre ...... Aber das Album ist sehr gelungen und Adam (auch wenn er nich grad der Hübscheste ist) irgendwie ja ganz knuffig ....

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren

das stimmt. im radio kommt irgendwie gar nix mehr von denen.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

mochte this love..voll gerne und auch ihr neues lied she will be loved..finde ich sehr schön..werde mir demnächst..auch mal ihr album anhören!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste