ganz coole gruppe ... kenn nur zwei leider von denen sind aba beide jut Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

So ich liefer mal eben meinen Konzert bericht ab! Smile

War am Dienstag im E- Werk in Köln und hab mir da die Jungs und die Vorgruppe Maxeen angeschaut. War einfach nur total geil, hab zwar relativ weit hinten gestanden, aber war sehr schön, hat super viel Spaß gemacht, haben nur leider kein Plektron gefangen! Das hat der Kerl vor mir gegen die Rübe bekommen! *grummel*
Hoffe die kommen bald wieder, dann bin ich auch wieder da! Und dann auch weiter vorne!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren

Wollt auch mal was zu Maroon 5 sagen Smile

Also, seit ich mir das Album im März gekauft habe, bin ich restlos von denen begeistert. Ich hatte "Harder to Breathe" nur so 3 Mal gehört, bzw. gesehn, musste das Album aber einfach haben. Ok, vorher hab ich mir im Inet auf deren Hp auch noch die anderen 4 Lieder angehört Wink Aber naja, ich mag das Album sehr gerne und die Kerle sind mir auch sympathisch.

Am 22.10 (oder wars der 20.?) war ich in Hamburg auf nem Konzert und die haben echt gerockt. Man hat von Adam zwar nicht soo viel gehört, weil alle gekreischt und mitgesungen haben, aber war trotzdem genial! Immer wieder! Ok, Adam singt live zwar total anders als ers auf der CD tut, aber das kriegt man ja gar nicht so mit. Außerdem hört sich das irgendwie auch noch gut an!
Und Maxeen, die Vorband, waren auch nur genial! Sehr cooler Leadsänger, sehr coole Lieder... Hat sich also total gelohnt dahin zu gehn!

ok, jetzt bin ich endlich hiermit fertig. *grinz*

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren

Also bei uns hat man Adam sehr gut gehört. Trotz dem Rumgekreische. Vielleicht liegts aber auch an der unterschiedlichen Akustik. Smile
Zitieren

ne, bei uns war das irgendwie schwieriger...*g* wie gesagt, zu viel rumgekreische!

aber wie wars denn so in berlin? Smile

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren

maroon5 ist nur geil!!!
Zitieren

Izzy schrieb:aber wie wars denn so in berlin? Smile

Mit einem Wort "geil" Big Grin Aber schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich nen ausführlichen Konzertbericht abgeliefert. Smile
Zitieren

hi!!!
hab schon lange nix mehr zu diesem thema geschrieben, muss mal wieder schreiben!
hey, ich frag mich echt, wie die rumfahren, und welches system die da haben??? am 26.10. hab ich sie in wien gesehn, davor waren sie in berlin und am 2.11. waren sie in köln?! die haben ja dann noch mehr stress, als sie ohnehin schon haben. also, ich checks echt nicht, warum die das nicht so gemacht haben, dass sie am anfang in ganz deutschland ihre konzerte gesungen haben und dann erst in österreich!
naja, was solls, ist ja e schon egal!
ich find sie jedenfalls voll geil und wie ich sowieso schon gesagt hab, find ich, dass adam und der schlagzeuger die geilsten der gruppe sind, aber an erster stelle bleibt eindeutig adam!!!! Wub Confusedabber:
also dann, ciaoi :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ICH LIIIIIIEBE MAROON5

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Oh jaaaaaa Confusedabber: ! Da stimme ich dir zu! Komischerweise muss ich,
wenn ich das Album höre immer an die 3. Staffel von GG denken!
Adam And Ryan Rules Cool

Hoffe sie kommen bald wieder nach Deutschland!
Hat jemand (z.B. auch bei Viva) das Interview mit Adam Levine gesehen?
Er sieht so gut aus Big Grin !

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste