#91

Ich habe es auch gerade ausprobiert, das geht auf marron5.com wirklich nicht!! Die Bilder die auf maroon5.de sind kannst du aber ohne Probs runter laden. Vielleicht findest Du die Pics ja auch noch irgendwo anders! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#92

hab ich doch gesagt. Wink ja muss mal suchen. aber auf maroon5.de gibts bilder? *zisch* und gucken geh Smile :lach:

edit: da gibts nur 12 bilder :heul: mal googleln gehn...

schaut mal http://www.mtv.com/bands/az/maroon_5/flipbooks.jhtml da gibts auch noch bilder Confusedabber:
und man kann sie mal wieder nicht speichern :heul:

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#93

schweinebacken sauerrei!!
So eine Schande! Aber wir werden wohl noch was finde, wo man die Lieder auch speichern kann! Wink

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#94

ich will die fotos speichern, nicht die lieder Wink

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#95

Habes This Locve gehört und mich sofort in das Lied verliebt ...*sing* This love.... Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#96

@ Marie das meinte nich doch! Smile
Hab auch die Tage noch mal was rumgegoogelt aber auch nichts gefunden, zumindest nichts berauschendes, was hier nicht schon an Bildern im Forum ist.
Hab gestern meine Konzertkarten bekommen *rumhüpf*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#97

auf welches gehst du? gehst du mit freunden?

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#98

Hab mir auch grad mal die Konzerttermine angeguckt. Wenn ich jemandem finde, geh ich in Berlin aufs Konzert. Aber da vieler meiner Fruende auch auf die stehen, wirds sicher kein Problem. *freu*
Zitieren
#99

@ marie ich geh mit zwei Freundinen nach Köln.
Iss echt doof wenn man allein gehen muss.. ich glaub dann hätte ich das auch sein lassen!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren

ich bin mir halt noch nciht sicher, war noch nie allein auf einem konzert Sad Unsure aber ich will halt auch nicht immere alles verpassen, nur weil cih niemanden finde,der mit mir da reingeht. Help ich hab echt keine ahnung was ich machen soll...

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste