ich find Maroon 5 total geil seit ich "Harder to Breathe" gehört habe. Und "This Love" ist der Sommerhit 04, für mich zumindest.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, mir irgendwann das Album zu kaufen, hoffen komm ich noch dazu.
Außerdem finde ich das der Leadsinger (ich glaub der heißt Adam) am besten aussieht. Total süß!!!
Anne
Zitieren

Maroon 5 sind toll! Kenne zwar bisher leider nur This love, aber der Song ist echt genial. Und der Sänger hat auch was. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

Joa so kann man das sagen, ich find er sieht Milo was ähnlich.. vielleicht kommt die Band deshalb hier so gut an *rumspinn* ! Wink

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren

Hab jetzt ein paar Freunde gefunden, die mit mir aufs Konzert nach Berlin gehen. Karten sind schon bestellt *freu*
Zitieren

ich hab auch ein mädel gefunden..wir ham uns aber noch nicht endgültig entschieden ob wir gehen...
Zitieren

ich geh nicht mehr... 1. hab ich niemanden und allein ist mir das nicht so recht 2. will ich noch in mamma mia und muss deswegen woanders sparen :heul: pech... :heul:

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren

Schade, dass du niemanden gefunden hast, der mit dir zum Konzert geht. Und vor allem, wo die Preise relativ niedrig sind...
Zitieren

ja, naja, vielleicht kommen sie nochmal auf tour und dann hat jemand an ihnen gefallen gefunden und will unbedingt hin, dann schlägt mein stündchen Smile :lach:

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren

und dann sind die Karten doppelt so teuer! ;(

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren

Dragon Queen schrieb:und dann sind die Karten doppelt so teuer! ;(

Ja, da könntest du recht haben. Kommt natürlich drauf an, wie sich die Karriere der Jungs entwickelt.

Meine Karten sind heute angekommen *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste