Lorelais Tränen - alle Teile
#41

hab eben deinen ff gelesen und - wow!! du drückst die gefühle und alles voll gut aus und so! GEIL! aber warum hast du sie sterben lassen?! happy end hätte ich jetzt bei diesen vielen schrecklichen sachen viel besser gefunden...und was is mit luke? und jess? und dean?
#42

wies mit den anderen charakteren weitergeht bleibt deiner fantasie überlassen Wink
und joa , lore ist tot. das ist eben dark java junkie. sorry ^^

aber danke fürs fb!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#43

also wow! ich hab deine ff gerade entdeckt und ich bin überwältigt.
der schluss war ja wohl der hammer. da hab ich mich gefreut dass die beiden endlich zusammen sind und dann das.
aber deine ff ist eine der besten die ich je gelesen habe!
dein schreibstil ist der wahnsinn, zwischendurch hat mich deine ff auch zum heulen gebracht (aber nur ein bisschen löl)
also mach weiter so! dein schreibstil und deine ideen können sich sehen lassen!
Vlg Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Hi franny,

wow es gibt immernoch leute, die sich durch 33 kapitel lorelais tränen quälen?
bin beeindruckt von deinem durchhaltevermögen Unsure

Vielen dank für dein feedback :dance: gibt ja inzwischen schon einige neue fanfics von mir, lt is ein gaaanz altes baby :biggrin:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#45

Hey, ich hab diese FF auf einer anderen Seite gelesen aber anscheinend kein Feedback gegeben. Ich kann mich noch erinnern, ich war erst kurz vor Mitternacht fertig und hatte am nächsten Tag Schule, aber ich wollte sie unbedingt zu Ende lesen und die Kapitel warne so langt und traurig....es war sehr gut gteschrieben, wirklich sehr gut. Schade, dass es kein Happy End gab, wäre nach dieser ganzen Tragik schön gewesen, aber dieses Ende war wohl besser. Ich werde jedem deine FF empfehlen, der sich beschwert, dass bei mir zu viel Dramatik drin ist, nur weil ich Lorelai zehn Kapitel im Koma gelassen hab und sie fast gestorben wäre... wirklich toll geschrieben, auch mir sind öfters die Tränen gekommen, was aber auch daran liegen konnte, dass ich schon ziemlich müde gegen Ende hin war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste