Die genialsten Videos
#71

Lor schrieb:

Wir sind Helden - Nur ein Wort
[size=2][size=3][/size]
[/size]

Danke, Bob Dylan.

Seit gestern: The White Stripes - Blue Orchid

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#72

Sportfreundin schrieb:Chris Isaak - Wicked Game
hab mir das mal endlich angeschaut und... wow, ziemlich geil. Es gibt n paar Lieder, die ich zwar liebe, aber von welchen ich die Musikvideos nicht kenne und... irgendwie auch gar nicht kennen will. Ich hab da meine eigene "perfekte Vorstellung" vom Clip und möchte mir diese nicht durch ein mittelmäßiges Video zerstören lassen.

Nur diese kurze Szene gegen Ende, in welcher sich Chris Isaak und Helena Christensen mal mit überdurchschnittlich vielen Klamotten am Leib umarmen, gefällt mir irgendwie nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#73

bon jovi - always ...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren
#74

Seit gerade eben:

"Wake me up when september ends" von Green Day

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#75

everythings burns - anastacia feat. ben moody

das lied ist voll geil, passt aber irgentwie nicht zum film..naja...jedenfalls ist das leid geil :biggrin:

going under - Evanescence

des is meine lieblingsband echt cool ist das video dazu Cool

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren
#76

Beck - Girl Das Video is voll genial!!
Zitieren
#77

Madonna- Frozen

Ich bin ja nicht wirklich so ein Madonna Fan, aber das Video hat mir schon immer total gut gefallen!!
[Bild: 98-frozen_001.jpg]

dancing along to songs from the past
Zitieren
#78

crazylady2 schrieb:Beck - Girl Das Video is voll genial!!

Ein sehr gutes Video! Ich habe diese MAD-Backcover-Klappen schon immer geliebt. Dazu ein Video zu bringen war sehr nötig!Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#79

pogoweasel schrieb:Es gibt n paar Lieder, die ich zwar liebe, aber von welchen ich die Musikvideos nicht kenne und... irgendwie auch gar nicht kennen will. Ich hab da meine eigene "perfekte Vorstellung" vom Clip und möchte mir diese nicht durch ein mittelmäßiges Video zerstören lassen.
.

Ja das verstehe ich. Gute Videos sollten der Musik nicht den Rang ablaufen oder verstecken wie schlecht die Musik ist, sondern sie unterstreichen, die Aussage ein bisschen mehr hervorheben oder einfach nur originell sein.

---

Ein Video was ich gestern sehr süß fand, war "Venedig" von Flashbax.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#80

swosh!-set myself free

das video ist sowas von geil,ich liebe dieses lied und das video,die band natürlich auch.

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste