#31

*am Boden lieg*
*erschöpft am Schreibtisch wieder hochzerr*
Diese detaillierten Beschreibungen nehmen mich irgendwie voll mit *seufz* Da fühlt man sich immer als wäre man selbst Lorelai...absoluter Stimmungskiller Wink
Nicht falsch verstehen, San Big Grin Umso fröhlicher bin ich nachher wieder, weil mir dann klar wird wie wunderbar du es beherrschst, einen unschuldigen Leser einfach so in diese Welt zu entführen...
...Es ist einfach atemberaubend zu lesen, wie sich eine 16jährige wie Lore fühlt, wenn sie weiß dass sie schwanger ist, es ihren eltern aber nicht sagen kann, es schließlich doch tut und noch nichtmal ernstgenommen wird...ergreifend... *durchatme*

So langsam bin ich auch wieder ich selbst, das ist doch schonmal ein Vorteil...mein Klavierlehrer wäre wohl nicht so begeistert wenn ich mich in ne schwangere 16jährige verwandelt hätte *hrhr*

Hab dich liep,
Dramakeks

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#32

sandy mein hasiiiiiii :hi:

hach der Teil war klasse... macht richtig Spaß zu lesen. Hach aber das war ja schon immer so Wink
Richard und Emily sitzen einfach nur da... und lachen??? :lach: ahhh wie geil Wink ... die arme Lore...

Ich liebe es...

Hab dich lieb Hasi
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#33

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bei der ff. einfach großartig wie der erste Teil und natürlich freu ich mich auf den nächsten teil.
Der eine Teil, als die lorelai den pfefferstreuer hinundherschiebt ist so gut getroffen. einfach Wub
deinen schreibstil kann ma einfach nicht mit worten beschreiben.

lg Michi Smile

Wann gibts denn den nächsten Teil??

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#34

begeisterung...
na, das muntert einen doch nach einem echt blöden tag ( hab die latein arbeit verhaun Motz ) richtig auf !! Wink

wiedermal sehr schön geschrieben, wie der 1. teil, dein schreibstil gefällt mir immer mehr!
ich finde ebenfalls wie kaffeebohne das mit dem salzstreuer super getroffen - auf sowas wäre ich nie gekommen -

allerdings kann ich mir emily's und richards reaktion nicht richtig vorstellen... ich weiß nicht,sie lachen?

nun gut, deine fantasie, deine ff, meine freude am lesen! Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
#35

Whuchuu!
Also, Liebe Sandy,
Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll,
ich bin begeistert!
Nachdem ich heute erst erfahren hab das Lorelais Tränen beendet wurde, mein geliebtes Buch mit 235 Seiten zufrieden sein muss, ich nicht mehr bei dieser Geschichte mitfiebern kann; hätte ich nicht gedacht, dass ich wieder so begeister von einer deiner Geschichten sein könnte.
Dieser Schreibstil, genial, so detailliert, perfekt...einfach genial!
und dann die idee mit der vergangenheit, einfach klasse.
mach weiter so mein kleiner junkie!*knuddel*
choco

ps: i´m a baby girl..*summ*
Big Grin

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#36

ooh man! echt klasse!
du hast echt eine sehr schönen schreibstil.
hast gute aussichten als autorin,journalistin oder sonst was^^
respekt
bitte bitte schreib schnell weiter,...
ich bin soo gespannt...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#37

Einfach schön wie du jedes kleine Detail und Gefühl beschreiben kannst.
*schmacht* Ich glaub ich bin eine der wenigen die NOCH nicht Lorelais Tränen gelesen hat (es aber mit Sicherheit noch nachholen wird). Darum kenn ich deine Schreibkünste eigentlich "nur" von deinen Kurz-jj-fanfics und ich muss sagen ich verstehe langsam voll und ganz warum dich alle so bewundern. Big Grin

Ich hätte da aber noch eine kleine Frage:
Ich hab des irgendwie so in Erinnerung, dass Lorelai in der Folge "Alptraum Geburtstag" zu Rory meint, dass sie ihren Eltern von ihrer Schwangerschaft während (einer)ihrer Geburtstagfeiern erzählt hat....

lg JamieA



#38

Wann gibts denn wieder mal einen neuen Teil??

Schreib bitte schnell weiter!

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#39

*reinstolper*
*umschau*
*les les les*

Wub HIMMLISCH Wub

das is mal was ganz anderes und du beschreibst alles einfach nur wunderbar!!
wie emily und richard reagiert haben ... ne ne ne *kopfschüttel* aber passt schon zu ihnen Wink


aber wann kommt denn der nächste teil ?!?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#40

Da ich mal behauptet habe, dass die Thematik von Aqua mir nicht zusagt (ICH PLÄDIERE AUF TEMPORÄRE UNZURECHNUNGSFÄHIGKEIT!!!) kommt mein FB erst relativ spät

Wenn ich deine Story les, rinnts mir kalt den Rücken runter, das is so... ich kann das garnicht beschreiben wie das is... ich kann so mit Lore mitfühlen als wär ich wirklich schwanger (gsd bin ichs nicht Unsure aber du weißt schon was ich mein Engel oder? Wink )

Der zweite Teil, das war so total genial, ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, dass Lore das ihren Eltern genau so beigebracht hat... Weil irgendwann platzt es aus ihr raus, Lore is nicht so ein Mensch der ihre Eltern einfach hinsetzt und die Lage klipp und klar klärt... Also in diesem Sinne: *auf die knie schmeiß und füße küss* totall IC Big Grin (in character Wink)

Der erste Teil ist auch ein Knüller, hammer wie du die Duschszene beschreibst, mit so viel Gefühl und Einfühlsvermögen Wub und nochmal Wub wahnsinn Engel, ich liege vor dir und bete dich an!

Ich hab dich mördermäßig hammersviel überdrüber lieber als lieb, mein weltbester, perfekter, wunderschöner Engel,
deine Lil Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste