#61

hi du
ich muss schon sagen, dass mich deine FanFiction immer mehr beeindruckt. ich denke auch wenn du schon genug lob über deinen schreibstil zu hören bekommen hast- hier ist noch eins
*lobauspack*
*ssandyanJackekleb*

ich fande den teil sehr einprägsam beschrieben und auch diesen satz
Zitat:„Hey, schickes Shirt.“... „zieh es aus.“
einzubauen war einfach nur gut.
ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht störend, dass du chris mitspielen lässt (oder ihn auf lorelai's hintern schauen lässt *g*). er gehört auch zur serie und ist immerhin zu 50% and der 'herstellung' von rory beteiligt.

ich muss sich entschuldigen-ich bin heut net so kreativ-, dass ich so schlechtes fb geschrieben habe, aber was besseres ist mir leider nach dem konsum deiner ff nicht eingefallen. sie hat mich sprachlos gemacht.
BUSSI
#62

wie versprochen: hier mein fb:
ich hab´deine bisherugen teile in einem stück durchgelesen, bisher kann ihc nur sagen: klasse!! es is echt was vollkommen anderes als lt, aber das macht nichts! Ich mag im allgemeinen schon ffs die in einer früheren zeit spielen, aber deine ist echt eine der besten! lorelai hast du wieder gut beschreiben, und dieses gespräch zwischen ihnen auch!! so einfach richtig typisch für sie, finde ich!


alsó bisheríges ergebnis: 1+

mach weiter so!!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
#63

meine ssandy!!!!

was hab ich nicht alles verpasst!!
erstmal, danke das du weitermachst
dann, danke dafür das du mich hier mit offenen augen, mund und ohren vorm bildschirm sitzen lässt....
und dann.........weil du gerade deswegen eine neue gigantisch spitzenmäßig gute Fortsetzung hingelegt hast!!!!

du fesselst einen mit deinen minimalistisch ausgefeilten szenen, die aber auch jede gefühlsregung beschreiben, sodass man sich wunderbar in die figuren hineinversetzen kann, das is einfach unglaublich..........und dann noch die durchaus gelungene wortwahl.......einfach umwerfend....

das mit chris nehme ich dir nicht übel......er gehört ja schließlich dazu.......luke (unser geliebter luke) kann ja zu dem zeitpunkt noch gar nicht auftauchen......

ich bin schon so gespannt wie es weitergeht.....

wirklich sehr schön......deine lila....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#64

so, nachdem mein internet wieder auferstanden it bin ich endlich bereit gewesen deinen teil zu lesen und kann jetz meinen senf dazu abgeben Big Grin

wow.
so, das wär erstmal das erste was mir dazu einfällt...
einfach wow...
die tatsache, dass der teil wundervoll lang war ist natürlich eigentlich nebensächlich, war aber von der optik her schon mal das erste was mich gefreut hat...

stilistisch fällt mir schon überhaupt nichts mehr zu dir ein...
ernsthaft, mir fehlen die worte! dieser teil war so extrem geil geschrieben! ich finde du hast immer einen tollen schreibstil... charakternah, überzeugend, mitreißend, blah und blubb *g* du weißt schon.... aber der teil jetzt hat mich nochmal ein bisschen mehr umgehaun... ich weiß nicht genau wieso, woran es lag, was anders war. tatsache ist nur, das ich es klasse fand und absolut begeistert bin!

inhaltlich... naja, ich schalt den java junkie in mir einfach mal für sekundenbruchteile aus...
der teil war auch inhaltlich gesehen genial! die gefühle die du rübergebracht haben sind praktisch auf mich eingestürzt, ich war mal wieder mittendrin im geschehen! chris und lore werden von dir wundervoll interpretiert, ihre beziehung gefällt mir beinahe wenn du sie beschreibst (nur beinahe, ganz kann ich es doch nich abschlaten)...

hm *grübel* was ist noch zu sagen?
mir fällt grad nichts mehr ein, du hast es mal wieder geschafft mir die sprache zu verschlagen Big Grin
aber soll ich dir was sagen? bei dir genieß ich es wenn du mich zum schweigen bringst Wink

also dann, schreib schön weiter
ich liebe dich süße, lass den kopf nich hängen,
co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#65

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich deine FF erst jetzt bemerke!!! Allerdings ist es vl auch besser so, denn wenn ich nur einen Teil bekomme und warten muss, schreibe ich nur solchen Müll wie, schnell weiter, gut geschrieben. Und das sollte doch nicht sein Nono

Aqua ist genauso gut wie LT, wenn nicht sogar besser.

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#66

hey Smile
steckst du wieder in einer kreativen pause, oder wann könnten wir mit nem neuen teil rechnen Confusedabber: ??

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#67

hi meine maus....was is los?? ich warte sehnsüchtig auf einen neuen teil!!!! sry das ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie hab ich problem mit dem neuen forum.....

kannst mich mal per icq anschreiben.....
bis denn......

und ich warte...;-)

deine lila Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#68

wir warten alle Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#69

genau!!!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#70

Oh ja, wir warten alle

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste