#91

hi du
ich bin echt total von deinem detailreichen schreibstil fsziniert. ich bin mal gespannt was chris zu der 'lass-uns-abhauen-idee' hält.
lg JAINA
#92

HUhu ihr lieben, danke fürs fb!

ich bin auch echt gespannt, was chris von der abhaun idee hält, weil immoment hab ich keine ahnung *g*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#93

Wann gehts denn hier weiter?

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#94

Hatte schwere pcprobleme, einige trojaner haben verhindert weiter zu schreiben.Aber die idee steht jetzt, muss sie nur noch tippseln Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#95

na da freu ich mich aber Smile
*kaum-noch-warten-kann*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#96

Das warten ist vorbei.... ich weiß es hat lange gedauert!


Aqua

Sie ist selbst so in Rage, dass sie nicht einmal darüber enttäuscht ist, dass für Christopher die Tatsache, sie zu heiraten wohl eines der schlimmsten Dinge überhaupt ist. Verhältnismäßig klein fällt schließlich die Tasche aus, die sie mitzunehmen gedenkt. Es ist eine schwarze Umhängetasche, markenlos und aus einem Secondhandladen, kunstvoll mit Madonna- und Kurt Cobain-Buttons verziert und ihr Hello Kitty Rucksack. Zufrieden stellt sie ihren randvollgefüllten Rucksack vor Christophers Füße. Schaut sich noch einmal in ihrem Zimmer um. Sie hat ihr Chaos schnell beseitigt, alles was nicht mit soll wieder in die Schränke zurück gestopft.

„Kommst du?“ Sie spannt sich die schwarze Tasche über die rechte Schulter und deutet Chris gebieterisch an es ihr nachzutun. Der ist immer noch außer Stande einen klaren Gedanken zu fassen und tut mechanisch wie ihm gehiesen. Er schnappt sich den Rucksack und trottet durch die gebeizte Tür hinaus auf den Flur. Lorelai bleibt zurück. Ihr Blick schweift noch ein letztes Mal durch ihr Zimmer. Argwöhnisch betrachtet sie die teuren Fassaden und die schweren Möbel, sieht aber auch den kleinen Touch von Persönlichkeit den sie diesem Raum mit viel Aufwand und Liebe eingehaucht hat.

Ja, sie wird ihr zuhause vermissen. Ein letztes Mal streicht sie den leichtbekleideten Männern auf ihren Postern über die Wange, „Machs gut, Baby. Sei nicht traurig, du findest eine neue“, sie zwinkert dem anzüglichen Grinsen ein letztes Mal zu.

Die Eigenart mit Fotografien zu reden wird sie wohl niemals ablegen, die innige Verbindung zwischen ihr und diesem Zimmer macht ihr das Herz etwas schwerer, aber die Angst ist größer und somit auch stärker. Sie atmet tief ein, versucht möglichst viel von ihrer alten Heimat in sich aufzusaugen und tief in ihr zu vergraben, ihre Herkunft will sie nicht vergessen. Es fällt ihr schwer die Tür hinter sich zu schließen. Christopher lehnt immer noch benommen an der Wand, fängt allerdings ihren Blick auf und sieht das verräterische Glitzern in ihren Augen. Aufrichtige Liebe zu seiner Freundin lässt in sekundenschnelle seinen Horizont wachsen, bis jetzt war er immer der schwache Junge, der sich von ihrer zielstrebigen und starken Hand leiten lassen, ihr hörig folgen und vor allem vertrauen konnte. Mit weichen Armmuskeln stößt er sich von der Wand ab und geht einen kleinen Schritt auf sie zu. Ein kleiner Schritt auf sie zu, mit einer großen Wirkung. Dankbar lässt sie sich in seine Arme fallen, findet Trost und Hoffnung in seinen Armen, findet die Energie die sie braucht um das alles durchzustehen. Vielleicht ist es besser, dass sie jetzt keine Zeit hat, genauer nachzudenken und sich ernsthaft die Konsequenzen ihres Verhaltens klar zu machen. Wahrscheinlich ist es von einer sechzehnjährigen zuviel verlangt, in so einer Situation einen klaren Kopf zu bewahren und gewählte Entscheidungen zu treffen.

„Wir schaffen es Chris, oder?“ Sie braucht nur noch sein Urteil. Wenn er ihr jetzt sagt, dass sie es lassen sollen und sich ihrem Schicksal fügen müssen, dann dreht sie um und geht zurück in ihr Zimmer, dann ist ihr Leben für sie gelaufen. Stimmt er ihr aber jetzt zu, dann ist sie bereit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und mit ihm in eine völlig neue und vor allem unbekannte Zukunft zu gehen. Ihr geregeltes Leben mit einem gesichertem Lebensunterhalt tauscht sie ein, gegen eine ungewisse Zukunft voller Fragezeichen und Gefahren.

„Ja. Ja, ja ja... Ich hoffe es.“ Er flüstert so stark er kann gegen ihr dunkles Haar. Er drückt seine Handflächen gegen ihre Schulterblätter und drückt sie noch ein Stück näher an sich, dann spannt er seine Bauchmuskeln an und hält die Luft an. Je enger er seine Freundin zu sich zieht, umso mehr spürt er das Leben das sich unter Lorelais Herzen wölbt. Zum ersten Mal spürt und realisiert er bewusst, das sein Problem lebt. Das es kein lästiges Anhängsel ist, das ihm seine Jugend versaut, er versteht es.

„Du schaffst es, ich schaffe es, wir drei schaffen es!“ Auch wenn Lorelai ihrem Freund soviel Sentimentalität gar nicht zugetraut hätte und an solchen Stellen in schnulzigen Tv-Filmen am liebsten wegschaltet, in diesem Moment, im Flur ihres Elternhauses, sind es die wohltuendsten Worte, die er ihr jemals hätte sagen können.



Hand in Hand steigen beide die große Treppe hinunter ins Foyer, die mit Teppich ausgekleideten Stufen erscheinen auf einmal so riesig und unüberwindbar. Aber langsam und zielstrebig geht es Stufe für Stufe hinab. Als sie endlich unten sind blicken beide auf die halb geschlossene Esszimmertür. Dahinter hört man Silberbesteck auf teurem Porzellan und klirrende Kristallgläser, die gegen den Tellerrand stoßen. Unschlüssig geht sie ein Schritt in Richtung Türe, erhascht einen kleinen Blick auf ihren Vater, der sich gerade mit der Serviette über den Mund wischt. Christophers Hand jedoch zieht sie zurück an seine Seite. Ihr neuer Platz ist neben ihm, als Lebensgefährte, Geliebte und zukünftige Mutter seines Kindes. Sie muss ihre alte Familie verlassen, ihre Eltern zurücklassen und bereit sein dazu, eine eigene Familie zu haben. Auch wenn sie erst 16 ist. [font=&quot]
- to be continued

So, ich hoffe auch wenn es solange dauert, das meine treuen leser erhalten geblieben sind Wink

lg

[/font]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#97

:freu:
jaaaaaa endlich mal ein neuer teil ... aber das hab ich ja vorhin schon gesagt Wink
richtig süß, wie chris realisiert, dass da ein leben in lorelai entsteht ...

Zitat:Ja, sie wird ihr zuhause vermissen. Ein letztes Mal streicht sie den leichtbekleideten Männern auf ihren Postern über die Wange, „Machs gut, Baby. Sei nicht traurig, du findest eine neue“, sie zwinkert dem anzüglichen Grinsen ein letztes Mal zu.
geil! so richtig lorelai-typisch Smile

aber
Zitat:...und an solchen Stellen in schnulzigen Tv-Filmen am liebsten wegschält,...
wegschält?!? :biggrin:
aber ansonsten ein super-schöner teil Smile was anderes sind wir ja nicht von dir gewohnt ...

und noch ne frage zum schluss .... weisst du schon wann/wie es weitergeht??

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#98

Pheebs schrieb::freu:
aber
wegschält?!? :biggrin:
also im schwabenland heißt das schält, aber auf hochdeutsch dann wohl wegschaltet, ich geh editieren *Pfeiff*

Zitat:und noch ne frage zum schluss .... weisst du schon wann/wie es weitergeht??
Ehm ehrlich gesagt , nein. Wink

Zitat:Aber ansonsten ein super-schöner teil was anderes sind wir ja nicht von dir gewohnt .
DANke, :freu: bin ich ja froh, wenn ihr mir sogar nach 2 Monaten pause noch treu bleibt.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#99

So, nach langem Warten erbarme auch ich mich dazu, dir dann doch mal Fb zu geben *g*

Also eigentlich kennst du meine Meinung ja schon, aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich:
Klasse! Einfach klasse und toll geschrieben und beschrieben wie eh und je. Trotz längerer Pause hat sich dein Schreibstil nicht ein bisschen verschlechtert (was ich mir auch gar nicht vorstellen könnte), sondern hat immer noch das gehobene Niveau, das ich schätze und liebe. Du schaffst es mit ein paar kleinen Worten so viel zu sagen und die Worte so geschickt aneinander zu reihen, dass es sich wunderschön, fast schon melodisch anhört. *g* Schau mal was für ne Wirkung dein Geschreibsel auf mich hat, ich red schon ganz komisch...
Wie auch immer, es ist spät, ich will dir deinen anbetungswürdigen Thread nicht mit meinem Rumgerede zumüllen und deshalb fass ich's nochmal kurz zusammen, damit auch jeder hier es versteht:

Ich liebe deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise, deine Ideen und am allermeisten natürlich (was für die Geschichte allerdings keine Auswirkungen hat) liebe ich dich Wub
Fühl dich gedrückt, geknutscht und unendlich lieb gehabt.
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

So, jetzt konnt ich die FF ganz in Ruhe (und unübermüdet^^) lesen und bin jetzt endlich auch mal imstande, dir FB zu geben Wink

Wie dir bestimmt schon tausendmal gesagt wurde, hast du nen einzigartigen Schreibstil. Den kann man einfach nur toll finden, und wehe dem der versucht ihn nachzuahmen - er wird so oder so kläglich scheitern, weil du anscheinend diesen ganz besonderen Special Trick draufhast, der deinem Stil diese gewisse Besonderheit verleiht.
Und ich schwöre es bei meiner Coke Light: Die lange Pause hat deinem Können kein bisschen geschadet, worüber ich auch mehr als froh bin, da deine FFs beinahe die einzigen sind, die ich überhaupt nocht lese Wink

Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber WOW....ich bin doch überzeugter JavaJunkie.... *zitter* ....und du lässt mich einfach mal so aus dem Handgelenk heraus Chris "süß" finden....im Sinne von "awwww wie er sich um sie kümmert" und "die zwei sind so süß zusammen"....
Aber damit das mal klar ist - obriges gilt nur für diese FF hier :biggrin: ^^
(Und dennoch fände ich es durchaus interessant wenn du ne gewisse Person auch noch reinstolpern lassen würdest *gg*)

Es ist mehr als rührend zu lesen, was für ne Verbindung Lore zu ihrem Zimmer aufgebaut hat...sie redet ja sogar mit ihren Postern....sie hat mir richtig Leid getan, weil sie das alles zurücklassen muss....

Und eeendlich schnallt Chris auch mal die Lage^^ er ist wohl doch nicht so langsam wie ich anfangs dachte *g* Ein Glück für ihn^^

Wie ich schon einmal gesagt habe, gefällt mir der Gedanke, dass Chris und Lore gemeinsam abhauen, immer besser, und bis jetzt muss ich sagen dass du diese Idee auf deine typische großartige Weise umsetzt und ich das verdammt gut finde Wink

Gut finde ich auch wie du rüberbringst, dass Lore erst 16 ist und dass 16jährige normalerweise keine solchen Entscheidungen treffen müssen...das stimmt einen doch irgendwie nachdenklich...ich meine wenn ich mir vorstelle...hm....jedenfalls könnte man glatt meinen, du hättest bevor du losgeschrieben hast ein Interview mit Teenie-Lorelai geführt Wink


So, genug der netten Worte *lol* Ich freue mich ehrlich dass du "zurück" bist, und nie vergessen: Dramatically is the way to be :biggrin:



Luv ya [Bild: liebe_40.gif]
Dramakeksi

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste