Wiedersehn macht Liebe

So hier wie versprochen der nun schon 32. Teil

Teil 32 (kaum zu glauben)

Da stand er nun, mit Julian auf dem Arm und wusste nicht, was er jetzt machen sollte.
Vor 5 Minuten wusste er noch nicht einmal, dass er Vater war und nun sollte er Julian aufziehen? Luke sah den Kleinen in seinen Armen an. Dieser schien sich dort doch tatsächlich wohl zu fühlen und kuschelte sich zum Beweis noch etwas enger an Luke.
Luke beschloss den Kleinen erst mal in seinen Kinderwagen zu legen, den Brandon ihm noch mit ein paar anderen Sachen gegeben hatte.
Nachdem Julian also in seinem Kinderwagen lag, machte sich Luke wieder an seine Arbeit, aber immer mit einem Auge auf den Kleinen.

2 Stunden später

Der Mittagsansturm war vorbei und Luke konnte nun endlich 2 Minuten Pause machen. Er setzte sich zu seinem Sohn und dachte nach. Wie soll ich das nur Lorelai erklären? Wird sie ihn mögen oder wird sie deswegen mit mir Schluß machen? Wie sage ich ihr das nur? Doch bevor er diese Fragen beantworten konnte, stand jemand vor ihm und bettelte um Kaffee.
„Luke, bitte, bitte. Ich brauch einen Kaffee. Die Vorlesungen waren heute wieder so langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre",fluchte Rory.
„Ja sofort.“
Während Luke ihr den Kaffee machte, blickte Rory in den Kinderwagen. Julian war mittlerweile wieder wach und sah sie mit seinen blauen, großen Augen interessiert an. Rory legte die Stirn in Falten. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie doch glatt sagen, das wäre Lukes Sohn, der da im Wagen lag, doch das konnte ja nicht sein. Oder doch?
„Hier dein Kaffee." Luke hielt ihr eine Tasse mit Kaffee unter die Nase.
„Danke, Luke. Wer ist das?“ Sie zeigte auf Julian.
„Das ist Julian.“ Luke schluckte. Sollte er es Rory sagen? „Er ..... er ist mein Sohn.“ Jetzt war es raus.
„Er... ist..... was?“ Rory starrte ihn ungläubig an.
„Wie ist das möglich? Und wann? Ich meine du bist doch mit Mum zusammen.“ Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Hatte Luke ihre Mum betrogen?
„Ja, das bin ich und ich habe sie auch nicht betrogen. Vor 1 Jahre hatte ich einen One Nights Stand mit einer Frau namens Sam und naja, Julian war das Ergebnis davon.“
„Du hattest was?“
„Einen One Night Stand. Ich weiß, das passt nicht zu mir. Aber es ist eben passiert.“
„Weiß Mum es schon?“
„Nein. Ich habe auch erst vor zwei Stunden erfahren, dass es Julian gibt. Sam hat ihren Freund sitzen gelassen und den Kleinen auch, darauf hin hat ihr Ex-Freund Julian zu mir gebracht, weil er sich nicht um ihn kümmern kann. Wie soll ich das alles nur Lorelai erklären? Sie wird mich sicher verachten.“ Luke ließ den Kopf hängen.
„Oh Mann. Das ist ja heftig. Aber ich denke nicht, dass Mum dich verachten wird. Du wusstest schließlich nichts von Julian und so wie ich meine Mum kenne, wird sie den Knirps schnell ins Herz schließen. So süß wie er ist",beruhigte ihn Rory.
„Wirklich?“
„Ja, vertrau mir. Ich kenne sie doch lang genug",grinste sie.
„Stimmt.“ Auch Luke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Plötzlich meldete sich Julian zu Wort.
„Oh, ich glaube, er hat Hunger",meinte Luke.
„Dann machen wir ihm mal was zu Essen.“ Rory nahm Julian aus seinem Wagen und ging hinter Luke in die Küche.
„Ich hab hier Milch für ihn, aber ich weiß nicht wie warm die sein muss.“ Luke fühlte sich hilflos. Er hatte doch noch nie mit Babys zu tun gehabt.
„Nimm du mal deinen Sohn, dann mach ich die Milch",schlug Rory vor und reichte Luke das Baby.
„Danke, Rory.“

10 Minuten später.

Rory saß an einem der Tische und hatte Julian auf dem Arm, als die Tür schwungvoll aufgerissen wurde und man im ganzen Diner nur noch eins vernahm.
„Luuuuke! Kaaaaaffffffeeeee!“
..... :p

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

JUHUUUUUUUUUUUUUUU ein neuer Teil :dance: :dance: :dance:

...und wieder mal bin ich sprachlos...

Süße, du hast es echt drauf!!!

Ich muss mich wiederholen: Ich liebe deine FF!!!!

Man kann sich alles so richtig schön vorstellen: Luke, Rory, den süßen Julian ... und Lores Begrüßung :biggrin:

Zitat: „Luuuuke! Kaaaaaffffffeeeee!“


Ja, das ist unsere Lore :biggrin:

Aber eine Kritik: Wie...um himmels willen...kannst du nur an so einer Stelle aufhören??? :geist:

Ich sterbe vor Aufregung!

Wie wird Lore reagieren???

Bitte,bitte,bitte liebe Saby Smile schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

Deine FF ist wie eine Droge!!! Und ich brauch Nachschub!!!!
Dringend :biggrin:

Hab dich lieb :knuddel:

Bussi Selene

Ich bin ja echt gespannt wie Lorelai reagiertWink

Der teil war wieder klasse. Nur einenkleinen Punkt habe ich: Rory kennt sich mit Baby´s aus?:confused: Aber egal einfachCool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Bin auch gespannt was Lorelai von Julian hällt.Rolleyes Aber sie wird ihm schon nicht gleich den Kopf abreißen.
Mach schnell weiter, bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!!!Confusedabber:Confusedabber:

Ich kann mir ne Luke in Verbindung mit nem One Night Stand nur schwer vorstellen. Des passt ne in meine Luke-Welt.
Dafür hat er aber jetzt nen Sohn, der so einiges durcheinanderbringen wird. Darauf bin ich richtig gespannt.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Ja,irgendwie finde ich das auch...Luke und ein One Night Stand???Na ja,aber jetzt ist es nun mal so...und auch deswegen spannend *ggg*
Wie wird Lorelai reagieren?Ich kann es mir echt nicht vorstellen...Rolleyes Wenn ich jetzt daran denke,was ich tun würde,wenn ich erfahren würde,dass mein Freund einen Sohn hat...ich glaube,ich würde erst mal die Ohren z machen und abhauen...und eben nichts hören wollen...so ne Art Kurzschluss eben...allerdings halte ich sowas nie besonders lange aus und letztendlich würde ich doch nachgeben,mich mit ihm wieder vertragen und mich um das Kind kümmern...Wink
Tja...aber das ist mein Charakter...aber Lorelai???..hmm...

Oh Mann,ich bin grad echt...irgendwie deprimiert...keine Ahnung,wieso...
Vielleicht liegts ja an meiner Franzlehrerin und den 5Arbeiten,die wir in den nächsen 2 Wochen schreiben werden...Rolleyes Ich freu mich schon soo...
Und diese scheißvielen Hausaufgaben!!!!Motz Irgendwie macht Schule grad nicht richtig Spaß...
Wer weiß,vielleicht liegts auch am Wetter...obwohl ich Regen eigentlich gerne mag...oder einfach daran,dass ich müde bin...und morgen wieder um 6 aufstehen muss...Ich will nicht mehr!!!!
Ich brauche Ferien!!!Zeit zum Ausspannen undd schlafen und auch einfach zum Nichtstun...undauf diese Ferien muss ich noch fast 6Wochen warten...irgendwann brech ich zusammen...Rolleyes na ja,mal sehn...

Tut mir Leid,ich bin grad einfach nicht in der Laune,um FB zu schreiben...Wann anders al,dann wirds wieder länger und du kriegst meie Verrücktheit richtig zu spüren!!!
Liebe dich
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

deine ff ist einfach der wahnsinn
ich finde es cool das luke einen sohn hat
bin gespannt wie lore reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Freu mich schon auf den neuen Teil :freu: :freu: :freu:

hey Leute.

Ich wollte euch eigendlich schon längst einen neuen Teil schreiben, doch ich hatte ne Verstauchung an der Hand und konnte nciht so richtig schreiben. Ich setz mcih heute nachmittag gleich ran und dann bekommt ihr den Teil sobald er von meiner Maus beta gelesen wurde.

lieb euch

Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Und die Maus muss dich leider enttäuschen...ich werde mich in den nächsten Tagen hier warscheinlich nicht blicken lassen,weil ich echt keine Zeit hab...

Sorry!!!!Mein Vorschlag:
Stell den Teil rein und ich schick dir dann die verbesserte Form als PN,dann kannst dus editieren...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste