Wiedersehn macht Liebe

Rolleyes so geschafft, ich sag euch schreiben mit einer Hand ist anstrengen Mad aber ich habs geschafft. und hier ist er nun der *Trommelwirbel* 33. Teil meiner FF.
Viel Spaß

Teil 33

„Luuuuuuuuuuuuke.“ Lorelai sah sich im Diner um und endeckte ihn und Rory am Tresen. Was Lorelai erstaunte die beiden alberten mit einem Baby rum und bemerkten sie überhaupt nicht.
„Hallo?“ sie wedelte mit ihrem Armen vor den beiden herum. Nun endlich bemerkten Rory und Luke Lorelai. Luke erstarrte. Was sollte er jetzt tun? Er wollte das alles Lorelai doch heute Abend schonend beibringen. Rory hingegen strahlte ihre Mum.
„Hey Mum, schön das du auch mal auftauchst.“ Grinste sie
„Michel hatte mich aufgehalten.“ Sie setzte sich neben ihre Tochter und sah auf das Baby in Rorys Armen.
„Wer ist das?“
Rory sah Luke hilfesuchend an. Was sollte sie jetzt sagen?
„Das ist Julian.“ Meinte Luke. Angst schwang in seiner Stimme mit, was Lorelai nicht entging.
„Und wo kommt der Kleine Kerl her?“
„Er.... ähm... also....“ Luke wusste nicht wie er es Lorelai beibringen sollte. Er hatte Angst sie würde das nicht verstehen.
„Ja?“ Lorelai wunderte sich. *Warum ist Luke so nervös?*
„Er ist mein....“ doch bevor Luke weiterreden konnte, meldet sich Julian zu Wort. Quengeld streckte er seine kleinen Hände nach Luke aus. Sofort nahm ihm dieser in den Arm und sah ihn fragend an.
„Was hast du? Also Unger kann es nicht sein. Rory hat dich erst gefüttert. Mhm vielleicht eine neue Windel?“ Luke fühte nach. „Nein das kann es auch nicht sein.“ Grübbeld sah er seinen Sohn an.
„Erist bestimmt nur müde.“ Warf Lorelai dann ein. Luke sah erst sie und dann Julian an.
„Das könnte sein. Gut dann werde ich dich mal in dein neues Bettschen bringen.“ Und schon verschwand Luke mit dem Kleinen auf dem Arm in seine Wohnung. Er merkte nicht wie Lorelai ihm folgte.
Erst als sie hinter neben ihm stand und ihm zusah wie er Julian in sein, von Brandon mitberachtes, Bettschen legte bermerkte er sie.
Lorelai sah ihn verwirrt an. *Warum legt er den Kleine denn in seine Wohnung? Und warum stehen hier Babysachen rum?*
„Luke? Ich glaub du musst mir da was erklären:“ forderte sie ihn auf. Der Angesprochene nickte nur mit den Kopf.
„Gut, setzt dich aufs Sofa.“
Er atmete noch einmal tief durch und setzte sich dann auf seine Tisch und sah ihr teif in die Augen.
„Lorelai. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr ein One Nigths Stand und dabei entstand Julian. Ich wusste nichts von ihm. Doch der Ferund von Sam, meinem One Nights Stand, hatte ihn mir heute hergebracht, da er sich nicht mehr um ihn kümmern kann und er wollte das er bei seinem Vater aufwächst.
Ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr haben willst. Doch ich kann und werde Julian behalten und mich um ihn kümmern. Ich will für ihn da sein.“ Gespannt wartete Luke nun auf Lorelais Reaktion. Lorelai saß da und wusste nicht wie sie reakieren sollte? Luke hatte einen kleinen Sohn. Oh man. Das musste sie erstmal verdauen.
„Luke ich.... ich liebe dich doch das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.“ Somit stand sie auf und lies eine verzweifelden Luke zurück.
.....

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

man man man toller teil ... aber leider n bissl kurz und n paar rechtschreibfehler ham sich eingeschlichen ... aber mit der kaputten hand kann man da nochmal drüber weg sehen Wink

das luke direkt so ehrlich zu lorelai ist find ich stark ... nich jeder hätte das so hinbekommen ...
auch lorelais reaktion ist nur zu gut verständlich ... erst haben sie die eine krise durchgestanden und schon kommt die nächste ... schon n harter brocken ...

ich freu mich schon auf nen neuen teil Smile is der schon in aussicht??

edit: erste hehe :lach:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ich hätte auch so reagiert wie lore
das war ja auch ein ganz schön harter schlag für sie
finde es aber toll dass sich luke um seinen sohn kümmern will
schreib bitte schnell einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

SORRY wegen meinem späten FB!

Der Teil war echt klasse!!!

Ich liebe deine FF!!!

Bin schon total gespannt wie es weiter geht!

Bussi Selene

Super interessanter Teil!
Find ich Klasse, dass Luke so direkt ist und Lorelai gleich die Wahrheit gesagt hat. Hätte in dieser Situation bestimmt nicht jeder hinbekommen. Und Lorelais Reaktion ist ja auch verständlich. Bin so gespannt, wie die beiden mit der neuen Situation umgehen.
Leider werde ich das wohl erst im November erfahren.
Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten vier Monate von deiner FF. Ich fliege am Sonntag nach Australien und komm erst im November wieder.
Bis dahin
Mach's gut
LG Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

wann gehts denn weiter? Smile

Hallo Süße!

Wollt dir nur sagen, dass ich deine FF echt super finde Top

Deine Ideen sind klasse!

Die Handlung, die Personen, dein Schreibstil - einfach toll!

Freu mich schon total auf den neuen Teil :freu:

Bussi Selene :knuddel:

So, ich hab jetzt alle Teile gelesen, uns ich find deine FF toll. JJ das ist einfach toll.


Freu mich auf merh.
Cioa lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo ihr,

ihr hab euch bestimmt schon gewundert warum es so lange hier nicht weiter geht.

Ja das lag daran das ich Wochen lang im Urlaub war und vorher leider keine Zeit mehr hatte bescheid zu sagen.
Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und werde mich morgen früh sofort an einen neuen Teil setzen.


BIs dann eure Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

So hier nun endlich der neue Teil von der FF, der für Pheebs, Lavaaaza, Selene, Hanni242 und Nani**** ist, als Dankeschön für ihr FB. Danke ;-)

Teil 34

Lorelai lief durch die Straßen durch Stars Hollow und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
*Luke hat einen Sohn!* Was sollte sie nur davon halten? Was heißt das für ihre Beziehung?
Im Gedanken versunken merkte sie nicht wie sie mit jemanden zusammen stieß. Er st als der andere sich lautstark meldete blickte sie auf.
„Können sie nicht aufpassen.“ Meinte er wütend, erkannte dann aber wer vor ihr stand und lächelte, was Lorelai aber nicht bemerkte.
„Entschuldigung.“ Murmelte sie nur und wollte schon weiter gehen, als der Mann sie am Arm festhielt. Sofort wollte Lorelai ihn anfahren, er solle sie sofort loslassen doch dann erkannte sie wer da vor ihr stand.
„Chris!“
„Hey Lorelai.“ Lächelte er sie an.
„Was.. was machst du denn hier? Ich dachte du wärst in Europa auf Geschäftsreise.“
„War ich auch, aber es ging schneller als ich dachte und ich konnte früher zurück.“ Er sah sie genauer an und erkannte das sie über etwas v erwirrt war.
„Was ist los Lorelai?“
„Wieso soll was los sein.“ Entgegnete sie.
„Ich kenn dich lang genug um zu sehn wenn dich etwas bedrückt. Also raus mit der Sprache.“ Drängte er.
„Ich.. ich weis nicht ob ich mit dir darüber reden sollte.“ Versuchte sie sich noch heraus zu reden.
„Ach komm schon Lorelai.“
„Na gut, Luke hat einen Sohn.“ Platze es aus ihr heraus. Im ersten Moment wusste Christopher nicht was er sagen sollte, fand aber schnell seine Sprache wieder.
„Und?“ war alles was er sagen musste.
„Wie und? Chris er hat einen Sohn...“
„Und du eine Tochter.“ Schnitt er ihr das Wort ab. „Hat er so reagiert als er Rory das erst mal gesehen hat?“ fragte er sie.
Lorelai dachte nach. „Nein.“ Gab sie schließlich leise zu.
„Eben. Gut hat Luke halt einen Sohn. Was macht das schon. Da hast du einen Menschen mehr, dem du deine Verrücktheiten beibringen kannst.“ grinste er.
„Du liebst deinen Diner Boy und du wirst auch diesen Jungen lieben. Glaub mir.“
„Danke Christ.“ Nun lächelte auch Lorelai wieder. Es stimmt was Christopher sagte. Sie liebt Luke und wird auch dieses kleine Wesen in ihr Herz schließen. Ein bisschen Platz hatte sie da noch.
Sie gab Christopher noch einen kurzen Kuss und machte sich dann auf den Rückweg ins Diner. Sie wollte mit Luke reden.
„Bis bald.“ Konnte Chris ihr gerade noch hinterher rufen, bevor sie um die nächste Ecke verschwand.

Luke saß mit Rory, die Julian in ihren Armen hielt an einen Tisch im mittlerweile leeren Diner und fragte sich was er machen sollte. Zuerst wollte er Lorelai hinterher gehen, doch Rory meinte sie brauche erst mal Zeit um die Neuigkeiten zu verdauen. Das war jetzt fast 2 Stunden her und Lorelai war immer noch nicht zurück.
„Ich geh sie jetzt suchen.“ Sagte er nun schon zum x-ten Mal.
„Luke, lass ihr Zeit. Sie wird schon wiederkommen.“ Sagte Rory nun schon ganz automatisch, während Julian glücklich auf ihren Armen gluckste.
„Das war ein harter Schlag für sie, den sie erst einmal verkraften muss.“
„Du hast wahrscheinlich recht. Aber es macht mich verrückt hier nur herum zusitzen und nichts machen zu können.“ Murrte er. Genau in dem Augenblick ging die Dinertür auf und Lorelai trat ein.

Smile

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste