Wo die Liebe hinfällt [R16]

rory war an der einen stelle vorm luke's nen bisschen out of character. sowas hätte sie mit sicherheit nie gesagt, aber sonst war der teil echt gut. weiter so!

ich fand den teil gut

ich binmal gespannt wie das gespräch von den viern sein wird

Zitat: Mensch Rory! Denk doch mal nach! Wenn Luke und deine Mum jetzt heiraten! Dann sind wir doch irgendwie verwandt!"

da musst ich richtig lachen...wenn lore und luke heiraten sollten heißt es doch lange nicht das sie dann verwandt sind...:lach: :lach:

Zitat:„Psst. Nicht so laut! Es muss ja nicht die ganze Nachbarschaft hören, das wirs treiben wollen!"


das fand ich out of charakter...sie hätte soetwas bestimmt nicht gesagt und erst recht nicht in der öffentlichkeit wo sie jeder hören könnte

trotzdem war der teil gut

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Zitat:das fand ich out of charakter...sie hätte soetwas bestimmt nicht gesagt und erst recht nicht in der öffentlichkeit wo sie jeder hören könnte


Ja, da muss ich mich den anderen anschließen, am sonsten fand ich den teil gut!
Mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:

ja.. ich weiß das des a bissl out of chara war, aber ich fand, des hat so toll reingepasst *g*


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ich fand den teil richtig klasse!

Fands gar nicht so schlimm ein bisschen out of chara war. muss ja nicht alles wie in der serie sein!

also ist meine persönliche meinung!

schreib schnell weiter freu mich schon

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hehe..habs jetzt auch mal gelesen...*gg*

war zwar vll a bissle out of chara, aber ich denke man kanns ja so sehn, dass es ihr rausgerutscht ist...also sie hat laut gedacht, weil ich denke in gedanken is rory bestimmt nich so brav....
ich kenn das selbst, da rutscht dir ein gedanke raus, bei dem manche denke, dass kann ja nich von ihr stammen...

hm...was wollt ich noch sagen...

berni! du wolltest doch glei weiterschreiben, aber ich seh sonst keinen teil....und ich werds dir nich verzeihn, dass du mir nich gesagt hast, dass du nen neuen teil schreibst..das bleibt in meinem hirn verankert tracy! wie manch andre sachen....

mei! vorhin geh ich in flur und was is da??? ne spinne! meine nerven warn wieda am ende! gsd war mei mum da und hat die glei getötet...ich hab imma noch gänsehaut...ich hasse diese biester! und ich hab dich au nich glei angerufen...ich habs au ohne telen überwunden..*stolzbin* aber gestern war ich ja au sehr geschockt! 7 beine!?

gott! hab ich hunger!

du schreibst echt geil!

ich freu mich schon so aufn neuen teil!! *hihi* wirds da etwa noch dirrtier?? *gg*

und luke und lore! Wub Wub Wub

ach...mach schnell weiter und sags dann a gfälligst..*gg*

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

wann gehts weiter??????

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

mit etwas glück bekommt ihr heute noch einen neuen teil..

aber zur zeit hab ich keine richtig guten ideen mehr.. Sad

für meine andere FF hab ich mehr ideen, doch zuerst wird diese FF weiter gehn.

aber ich denk schon, das heute noch ein neuer teil kommt


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Wo ist der neue Teil?? Wir haben ja alle kapiert, das es en wenig out of Charakter war, aber das ist doch kein Grund uns neue Teile vorzuenthalten!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ja, wann geht's weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste