Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Star Trek - Vereinigte Föderation der Planeten
#11

das ist sehr weise.
Zitieren
#12

also ich steh auch ganz offen dazu, dass ich ein Star Trek fan bin *g*...ich hab jetzt aber keine Serie ,die ich besonders liebe oder von der ich alle Folgen kenne, aber am meisten mag ich dann noch Voyager, obwohl ich da eigentlich nur Captain Proton, Tom und Harry liebe :biggrin: diese eine Königin Aracnia Folge wo das Captain Proton Holodeck alles lahm gelegt hat , war einfach nur der wahsinn :lach:
DS9 hab ich jetzt nie soooo arg gemocht, aber meine schwestern haben alle Folgen auf video und so hab ich mehr oder weniger auch schon ziemlich viele gesehen (auch wenn es schon ziemlich lang her ist *g*)
TNG hab ich ehrlich gesagt am wenigstens bisher abgewinnen können, vor allem Data hat mich früher immer genervt und vor dem hatte ich auch voll lange Angst (ich hatte sogar Alpträume von dem :lach: :doof: )
Ich finde es mega schade, dass sie Enterprise wieder abgesetzt haben...ich mein am Anfang hatte doch jeder der spin offs schwierigkeiten Unsure und am Ende hatten sie doch schon einen richtig guten Handlungsbogen zusammen und dann setzen sie es einfach ab *nicht versteh*



Zitieren
#13

Ich bin zwar kein Trecky, hab es aber schon öfters gesehen (wenn auch nicht freiwillig).
Ich steh ja allgemein eigentlich nicht auf Science Fiction und Star Trek würde ich auch nicht als Spitzenklasse bezeichnen, aber mal hab ich es eigentlich gerne geguckt.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#14

Ich liebe Voyager...meine absolute Lieblingsserie (vor AkteX und Gilmore Girls *g*). TNG mag ich auch ganz gern, aber nichts geht über Voyager und natürlich Cpt. Janeway Cool
Zitieren
#15

ich bekenn mich auch als fan^^ ich mag aber nur TOS, TNG und Voyager. die neue enterprise hab ich noch nie gesehen und DS9 find ich langweilig. jaja, aba von den anderen drei hab ich leider nicht alle staffeln gesehen. aba ich mags ganz gerne.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#16

Ich schau ja zur Zeit Voyager...
und immmer wieder muss ich mich erst mit Seven anfreunden. Wink
Eigentlich ist ihr Charakter wirklich nicht schlecht geschrieben, aber das Outfit Wink lässt doch Zweifel aufkommen.
Zitieren
#17

Ja, wie sie nur in die Kluft reingekommen ist, frag ich mich jedes Mal!
Aber T´Pol´s Outfit ist keinen Deut besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#18

das stimmt :lach:
mich regt an den voyager-folgen öfters auch, dass seven immer so in szene gesetzt wird. fast in jeder folge kommt sie so oft vor bzw spielt eine wichtige folge. ich mags sie, aber manchmal regt sie mich auch nur auf ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#19

Na besser als diese Tom/Harry-Holodeck folgen. Oder Neelix... Rolleyes
Ich fand die Borgfolgen immer mit am besten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#20

Scottjunkie schrieb:Na besser als diese Tom/Harry-Holodeck folgen.
Hey *harry und tom und ihr holodeck an mich drück* lass meine Schatzis in Ruhe :lach:....Mich nervt bei Voyager Neelix und auch Janeway oft ;immer mit dem "ich opfer mich für andere Völker und will nichts anderes als den Frieden im Universum wahren" - Gelaber hat sie mich zeitweise echt sehr zum zappen verleitet *gg*
außerdem find ich es schade, dass man nicht mehr aus dem chara chakotay raugeholt hat Unsure



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste