Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Star Trek - Vereinigte Föderation der Planeten
#21

Also wie ich noch jünger war hab ich Voyager geliebt abgöttisch :biggrin: Ich mochte immer die Szenen am meisten wo Tom also dieser Pilot schon mit der einen da aus dem Maschienenraum zusammen war, wie hieß den die noch gleich Unsure ?
Das Ende also die letzte Folge war ja dann besonderst süß :biggrin:

Aber jetzt guck ich eigentlich höchstens noch Star WarsSmile
Zitieren
#22

Sie heißt B'Elanna Torres und sie ist Chefingenieur auf der Voyager...
Neelix und Harry nerven mich öfters...
Seven ist schon irgendwie cool, auch wenn ich Kes lieber mag, weil mit Sevens Auftauchen ist Kes ja gegangen...
Janeway lieb ich sowieso und Chakotay auch
Zitieren
#23

Ich mag Seven inzwischen ja auch wirklich gerne, aber sie haben es schon ein bisschen übertrieben mit ihr. Im Gegensatz zu den anderen bekommt sie einfach viel zu viel Aufmerksamkeit. Und manchmal ist es einfach lächerlich, wie sie mit ihrem Body und den Stöckelschuhe durch die Trümmer stolpert. Wink (zum Beispiel in "Raven", als sie mit Tuvok in dem zertrümmerten Schiff rumlaufen...)
Sie trägt da drunter natürlich im Übrigen ein Korsett, da spricht sie im Bonusmaterial auf den DVDs mal drüber und meinte, dass sie kein Gramm abnehmen oder vor allem zunhemen durfte mit dem TeilRolleyes
Apropos Tuvok: Den mag ich schon auch ganz besonders. Tuvok viel, viel besser entwickelt. Und Tim Russ ist ein wahnsinnig guter SChauspieler. Wenn man so auf die Feinheiten achtet, wenn er mal aus der Rolle fallen muss oder so!

Harry/Tom und vor allem auch Tom/B'Elana mag ich supergerne.
Holodeckstories gibt's gute und auch schlechte...
Zitieren
#24

Star Trek....

Sehr geil. Ich bin ein großer Fan der orig. Serie, von TNG und (besonders) von DS9.
Außerdem find ich sämtliche Filme bis Generations absolut Klasse. First Contact war auch toll, aber Nemesis war in meinen Augen totaler Mist.

Voyager und Enterprise kann ich im übrigen auch nicht ab. Sowohl von den Storylines als auch von den Charakteren. Und das Voyager erst durch erscheinen von Seven Of Nine brauchbare Quoten zog, sagt schon viel.

DS9 war für mich aber irgendwie die beste Serie. Und als dann Worf auf die Station kam (ok ok, vermutlich auch nur wegen der Quote... Wink ) war ich dann total Happy, Worf is nämlich mein absoluter Liebling. Überhaupt sind die Klingonen meine Lieblingsrasse. Ich find die einfach Cool. Ich konnte sogar mal "Wo ist das Badezimmer" auf Klingonisch sagen, viel gebracht hat mir das allerdings nie... Wink


Eine andere SciFi Serie, die ich persönlich abgöttisch liebe ist "Babylon 5".
Es heißt zwar immer, Trekkies und Bab5 anhänger wären sich Spinnefeind, allerdings hab ich das nie nachvollziehen können.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#25

Ja, Nemesis, war schon irgedwie Mist, aber für die Special Effects hat sich der Kinobesuch schon gelohnt. Und das Ende warSaudoof!

DS9 fand ich in der 2. Staffel total öde! Das mit den Bajoranern und Cardassianern haben sie schon sehr schnell ausgelutscht, finde ich. Erst als der Dominionkrieg losging, wurde es wieder sehr spannend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#26

Stimmt schon, durch die 2. Staffel mußt man sich ein bißchen durchquälen. Aber dafür gab's ab Staffel 4 nicht eine schlechte Folge.

Bei TNG wars halt besser verteilt, da gab's in jeder Staffel sehr geile und total beschissene Folgen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#27

Sehr richtig, Watson!

Erinnerst du dich an die Holodeckfolge "Eine Handvoll Datas" Eine der schrägsten Folgen überhaupt. Brent war extrem hässlich als Frau. Und Worfs Gesicht, als er von ihm/ihr angemacht wurde...einfach zum schreien. Die TNG Crew hatte sowieso immer die beste Dynamik was den Humor angeht. Worfs Katzenallergie fand ich auch absout hilarious!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#28

Ohja,
an die erinnere ich mich sogar sehr gut, das war nämlich die einzige Holodeckfolge die mir gefallen hat. alle anderen fand ich irgendwie blöd.

Wobei die Gagdynamik zwischen Odo und Quark auch extrem cool war.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#29

Seid Ihr eigentlich auch auf Star Trek Seiten im Internet unterwegs? Und wenn ja: Wo denn? Wink
Ich eigentlich fast nur auf http://www.trekzone.de
Zitieren
#30

ne, neben GG bleibt da nicht wirklich Zeit für Star Trek Foren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste