Dawn (English, G-6?PG-13?)
#11

Wow ... bin wirklich überwältigt, hab gerade alle drei Teile hintereinander gelesen. Hat mich tatsächlich gefesselt, das passiert nicht häufig bei FFs... Schade, dass sie schon zu Ende ist, aber ich denke, MissLilli hat schon Recht, dass man es nicht übertreiben sollte ...

Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, das war so schrecklich traurig :heul:
Und zugleich einfach wundervoll beschrieben, unglaublich !!! Weiss gar nicht, wie ich ausdrücken soll, wie gut mir die FF gefallen hat Unsure War einfach umwerfend, sowas will ich öfter lesen Wink

Hast das mit den Gefühlen wirklich überaus gut hinbekommen, hab teilweise tatsächlich gedacht, dass ich diejenige bin, die einen so sehr geliebten Menschen verloren hat :heul: :heul:

Viele liebe Grüße und noch mal, dickes Kompliment Top

DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#12

so...jetzt ich also auch... nachdem ich ne halbe stunder verscuht hab mich irgendwie zu beruhigen... geht nicht..

du sagst selbst das du zu gefühlen anregen willst... bei mir schaffst du es...

du beschreibst es so realistisch das mit einfiel wie ich das erst mal am grab meiner freundin stand. die gefühle wenn man einen geliebten menschen verliert beschreibst du so wahnsinnig real es ist fast schon unheimlich...

so... und mehr weiß ich auch nicht... jedenfalls im moment noch nicht...
#13

Ich würd ja sagen das es mir leid tut das ihr so mitleided. Aber das wollte ich.

Dennoch Karo. Ich hatte nicht daran gedacht das ich vieleicht alte wunden öffne. Dafür eine ernstgemeinte entschuldigung.

Ich freue mich das euch die story gefällt. Sie wurde recht häufi angeklickt. Ich kann mir aber auch vorstellen das viele den summary lesen und dann die geschichte nich mehr lesen wollen.

Dennoch würde ich mich über mehr reviews freuen.

Man liest sich

In memory of Felstead Fervour (Lady) R.I.P. baby

Nulla poena sine lege

[URL="http://58341.rapidforum.com/"]Luke's Diner (for freedom of speech)
[/URL]
#14

Ich sag dann auch nochmal was.
Alsooooo, erstmal hat meine Vermutung dann ja doch gestimmt. War ja klar.... *seufz*
Joa, und dann kann ich nur sagen, dass ich die Geschichte wirklich gut finde. Traurig, aber irgendwie auch schön. Man merkt deutlich, wie sehr Lore Luke geliebt hat, liebt und immer lieben wird.
Das Traurige ist, dass es so häufig wirklich so endet. Man streitet sich, der eine steigt wutentbrannt ins Auto und es kommt nie mehr zu einer Versöhnung. Wirklich furchtbar.
Nu bin ich ganz depri -.-

Auf jeden Fall würd ich wieder was von dir lesen ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
#15

@Plappertasche: genau das war meine überlegung. wie sich binnen von ein paar sekunden alles unabänderlich verändern kann.
Ich habe schon oft gehört das paare im streit auseinander gehen und durch den tot einer der beiden nie sorry sagen konnten. Oder: aufwiedersehen.

Ich finde das traurig und hoffe das wenn jemand für immer aus meinem leben geht ich die chance bekommen aufwiedersehen zu sagen.

In memory of Felstead Fervour (Lady) R.I.P. baby

Nulla poena sine lege

[URL="http://58341.rapidforum.com/"]Luke's Diner (for freedom of speech)
[/URL]
#16

Gott ist das traurig, herzzerreißend.
Wow, echt schön!!!!

:gmorning:
#17

Danke LOVE JESS.

Am anfang wollte ich des eigentlich zu nem happy end drehen. Aber am ende schien es besser so zu lassen. Die wirkung is so einfach größer.

In memory of Felstead Fervour (Lady) R.I.P. baby

Nulla poena sine lege

[URL="http://58341.rapidforum.com/"]Luke's Diner (for freedom of speech)
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste