Wovor habt ihr am meisten Angst?
#91

Ich hab angst vor:
1)Aufzug fahren(ich benutze immer treppen)Gott sei dank, wohnen wir im ersten stock!!
2)flugzeugfliegen(hab angst, dass die abstürzen)
3)Früher:
Als ich klein war, hab ich voll angst vor dem film"jumanji" gehabt!(ich schaue ihn mir heute auch nicht an)
4)dass ich oder jemand aus meiner familie unheilbar krank werden!

Das letzte ist eigentlich keine richtige angst, sondern ich finds einfach etwas gruselig in der nacht allein zu sein
sunny
Hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#92

- Aufzug fahren.... da geh ich lieber!
- Spinnen... hat sich aber schon gebessert... solang die Viecher nicht auf mir rumkrabbeln...
- eine unheilbare Krankheit zu bekommen (nicht nur ich, sondern allgemein in der Familie)
- Horrorfilme sind nicht meine liebsten Filme...
- ..., dass meine eltern arbeitslos werden. (von ner freundin sind in der familie 6 leute auf einmal arbeitslos geworden... )
- ...., dass meiner mum was passiert....
- vor dem tod... irgendwie..

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#93

Ich habe Höhenangst oder wenn ich auf einem fremden Balkon stehe krieg ich Schiss,dass er einstürzt.
-vor Hunden, dass sie mich beißen
-Fahrstühle, das ist der HORROR. (Big Grin) Vorallem die engen, alten und schäbigen wo es bei hochfahren quitscht.
-Stille und Dunkelheit,da bekomm ich sschlimme Gedanken und es gruselt
Zitieren
#94

JerrY schrieb:
.:Lory:. schrieb:1. Spinnen (ich hatt mal ne regelrecht Fubie wird das so geschrieben??)

NEIN !

Upps... :zensiert:
hab grad nachgeschlagen...
dann eben Phobie. Ich editier es gleich Unsure

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#95

hier haben ja echt voll viele angst vorm fliegen...
ich lieeebe es!lol. ich find fliegen immer voll aufregend und man wird so schoen verwoehnt!lol. vorallem mag ich es, wenn man in ner etwas luxurioeseren klasse ist. bei der swiss kriegt man nen privaten dvd spieler. und in allen klassen, kann man einfach schoen im bequemen stuhl sitzen und dauernd wird einem essen serviert!*gg*
ausserdem kommen extrem viel mehr leute bei autounfaellen um, als bei flugzeugabstuerzen!

eine neue angst von mir ist, dass die natur die menschheit "zerstoert" weil wir so respektlos mit ihr umgehen....

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#96

wann kommt man denn ma ins vergnügen für ne luxuriöse klasse? also so viel geld hab ICH nun nich übrig Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#97

Zitat:eine neue angst von mir ist, dass die natur die menschheit "zerstoert" weil wir so respektlos mit ihr umgehen....

Die Natur zerstört nicht die Menschheit, sondern die Menschheit die Natur und sich selbst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#98

@Baddy: lol..ich auch nicht. aber man wird manchmal gratis upgegradet!*gg* ist meiner family mal passiert und sonst macht das mein dad ueber seine meilen. wenn man ja oft fliegt, kriegt man meilen und mit denen kann man upgrades kaufen!Smile
naja, 1. klasse bin ich schon auch noch nicht geflogen. aber 2. (businessclass) es gibt ja drei!


@JoeyP:
Unsure jaja, schon klar!!! das meinte ich eigentlich auch... trotzdem zerstoert die natur in gewissem sinne die menschheit. das es die schuld der menschheit selbst ist, ist ja eigentlich klar....

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#99

Ich habe am meisten Angst vor Spinnen und noch anderen Krabbeltieren, wie z.B. Schneider oder ähnliches, ekel mich einfach davor und brauche immer jemanden, der sie weg macht, wenn ich sie im Zimmer habe, besonders Schneider, weil de auch noch fliegen! Sad
Zitieren

ich liebe es auch zu fliegen jedoch komme ich nur selten dazu :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste