Wovor habt ihr am meisten Angst?

Ich habe am meisten angst davor zu versagen. ich muss immer perfekt sein. alles so machen wie es verlangt wird. wenn etwas schief geht habe ich pech gehabt und alle kehren mir den rücken zu. meine eltern sind nicht leicht zu beeindrucken. ich möchte dass sie stolz auf mich sind, werden sie aber nie sein können, da ich nicht ihr perfektes mädchen bin. ich will nicht zur heilen welt gehören, habe aber angst davor alle zu enttäuschen
Zitieren

I_Love_Jess schrieb:ich hab angst vor clowns.....kA warum ich find die irgendwie unheimlich...
und dann noch vor spinnen

stimmt, ich find Clowns auch immer voll komisch und wenn ich welche sehe, mache ich immer nen großen bogen um die. Ich finde die auch voll unheimlich...

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren

ich hab höhenangst. das hat angefangen, als ich mal aufm maintower stand und runtergeglotzt hab. ich hatte so ne krasse panikattacke!! und dann musste ich auch noch die rotweiße stange ansehen und es sah so aus, als hätte sie sich bewegt (was an den vorbeiziehenden wolken lag) und ich hatte schiss, dass das ding auf mich runterkracht.
außerdem habe ich manchmal flugangst. vor allem nach dem terroranschlag am 11. september.
und ich hab noch angst im dunkeln, ich lasse immer überall das licht an, damit ich mir nicht in die hosen mache. wenn ich alleine zu hause bin oder abends nach hause komme, habe ich immer total den bammel, dass irgendso ein spinner aus dem gebüsch oder aus der ecke rausspringt ...
kurz gesagt, ich bin ein angsthase Flop
Zitieren

Ich habe tierische Angst vor SCHLANGEN! Ich finde sie sind die wiederlichsten Kreaturen auf der Welt! Ähnliche Teire vor die ich auch echt Angst hab sind Spinnen oder Eidechsen! Ebenm alles was krabbelt!

Ach ja und eine Sache noch! Die is zwar peinlich aber ich habe ungemeine Angst vor Fischen! Weiß nicht warum! Big Grin Ich find die einfach nur angsteinflößend .... (Big Grin)

[Bild: 73.gif]
Zitieren

also, am meisten angst habe ich davor, dass ich alle menschen verliere, die ich liebe!!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

.:Lory:. schrieb:
I_Love_Jess schrieb:ich hab angst vor clowns.....kA warum ich find die irgendwie unheimlich...
und dann noch vor spinnen

stimmt, ich find Clowns auch immer voll komisch und wenn ich welche sehe, mache ich immer nen großen bogen um die. Ich finde die auch voll unheimlich...

Ich weiß genau, warum ich Clowns so hasse, hab mit ca. 9 Jahren Stephen Kings "It" gesehen und dann auch noch ein wenig im Buch gelesen (verbotener Weise). Danach hatte ich Angst, dass der Clown bei mir unter dem Bett liegt und mich holt, ich hatte Angst beim Duschen, weil er ja in der Kanalisation war (bis mir meine Eltern erklärt haben, dass der Clown zu dick ist, um durch die Rohre zu passen) usw.
Fazit: Clowns sind unheimlich!!!
Zitieren

.:Lory:. schrieb:
I_Love_Jess schrieb:ich hab angst vor clowns.....kA warum ich find die irgendwie unheimlich...
und dann noch vor spinnen

stimmt, ich find Clowns auch immer voll komisch und wenn ich welche sehe, mache ich immer nen großen bogen um die. Ich finde die auch voll unheimlich...

ein dickes fettes :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

Ich kann nicht so gut im Dunkeln einschlafen, seit ich mal X-Faktor gesehen habe... ist zwar schon ewig her, aber irgendwie... Naja.. TheRing tat sein übriges :-)

Aber irgendwie ist das nicht sooo dramatisch.-.. Ich habe viel mehr Angst davor, dass meine Oma stirbt, oder so, weil man das ja wirklich nicht aufhalten kann..

Zitieren

Am meisten vor Spinnen und ich hasse es wenn ich alleine zu Hause bin da bekomme ich immer warnvorstellungen Big Grin :zensiert:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ssandy schrieb:BLume333: ja, das is eine furbie. hatte ne freundin von mir auch.


ich hab am meisten angst vor meinen zwei freundinnen, wenn die ordentlich wodka gebechert haben
beide stille brave nachmacher ohne aufzumucken, aber wehe sie sind dicht...maria rette sich wer kann.
dann labern un labrn die un hören nich auf..."Niemand mag uns" "Wir sin unsichtbar" is noch standart....vor dennen muss man reis ausnehme nwenn die dicht sind...... Sad

Deine Freundin HATTE eine Phorbie??? Was hat sie denn gemacht um die loszuwerden??? Kann man da n Therapie machen??? WEiß das vielleicht sonst noch irgendjemand????
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste