Wovor habt ihr am meisten Angst?
#11

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe (jetzt im Moment zwar nicht) Angst vor Krieg.
Zum Beispiel am 11. September 01 als dieser Anschlag in NY passierte, als ich mir das alles im Fernsehen ansah, da hab ich geweint und zwar auch irgendwie weils überhaupt passiert ist, aber weils auch hier zu Hause passieren könnte.
Ich hab eine heiden Angst Familie und Freunde zu verlieren. Träume ständig vom Tod meiner Mutter usw...
Naja, es hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber mich regen gewisse Dinge innerlich total auf, machen mit nervös und tja, da ist das Glas ab und zu voll und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gefühlen und heule einfach drauf los - vor Angst und Nervosität Wink
So richtig Angst hab ich glaub ich nur vor Aufzügen. Ich nehm vorsichtshalber immer die Treppe, weil ich schon mal eingeschlossen war ( Motz )

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#12

Zitat:Ich weiß nicht wieso, aber ich habe (jetzt im Moment zwar nicht) Angst vor Krieg.
Zum Beispiel am 11. September 01 als dieser Anschlag in NY passierte, als ich mir das alles im Fernsehen ansah, da hab ich geweint und zwar auch irgendwie weils überhaupt passiert ist, aber weils auch hier zu Hause passieren könnte.
Ich hab eine heiden Angst Familie und Freunde zu verlieren. Träume ständig vom Tod meiner Mutter usw...
Naja, es hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber mich regen gewisse Dinge innerlich total auf, machen mit nervös und tja, da ist das Glas ab und zu voll und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gefühlen und heule einfach drauf los - vor Angst und Nervosität

mir gehts da nicht viel anders als dir..

ich hab ständig angst was dazu führt das ich nächtelang heule und nicht schlafe....
Zitieren
#13

@Karo ich hab zwar nicht ständig Angst, aber bei mir ist das so komisch, oft recht aufbrausend und nicht aufzuhaltend... irgendwie ganz anders als bei meinen Freundinnen... die haben halt bei bestimmten Dingen Angst..

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#14

Zum Glück ist jeder unterschiedlich, was?

Ich hab oben geschrieben, dass ich meine größte Angst nicht verrate. Ich dachtemich lacht jemand aus oder zeigt mir den Vogel ... Aber davor habt ihr ja auch alle Angst! Vor dem Verlust der engsten Angehörigen ... ja und am meisten von meiner Mutter und meiner Oma .. Ne Wahrsagerin hat mal prophezeit, dass meine mutter schon früh sterben wird. Eigentlich totaler Scheiß, ich weiß, aber der Rest, den sie gesagt hat ist wahr geworden. Aber da sist ganz einfach:

Wahrsagerin: "Du wirst einen großen Mann heiraten!"

Meine Mutter ist nicht grad groß, Männer sind es meist und na?, wie stehen die Chance. Die Frau hat zum Glück nix gekostet, die hat meine Mutter nämlich einfach so damals auf einer Kirmes überrumpelt. Das hat sie mir nachher alles erzählt und sie hat gelacht dabei, wiel sie nicht dran glaubt, aber mittlerweile bereut sie es, weil ich etwas Angst davor habe ... Und tja, meine Oma ist halt schon im etwas höherem Alter! *gg*

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#15

@ leader

mir gehts auch so ähnliche... bin eigentlich nicht alltagsängstlich... hab aber eine glaub ich viel zu blühende fantasie:

zB in der nacht geister im zimmer herumgehen sehen, scheintot zu sein und lebend begraben werden, atomkriege, dass das trinkwasser ausgeht...

ja, ja... bin schon komisch! aber ich kann nicht sagen dass mich die ängste jetzt soooo beschäftigen

die angst die mir am öfterten auffällt ist meine verdammte höhenangst! deswegen hab ich auch extreme angst vor flugzeugen...

hmm, ja ich glaub dass wars!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#16

Hmm ich weiss nicht... vor Krieg habe ich auch Angst, aber nichtmehr wirklich so grosse, ich habe Krieg erlebt, ich habe eher Angst davor, meine Familie und di Menschen die mir wichtig sind im Krieg zu verlieren!! Und dann nichtmal zu wissen wo die Leiche ist etc... es ist unwichtig wieviele Güter im Krieg kaputt gehen, sollang einem das Leben nicht genommen wird finde ich! :/

Ich habe Angst, dass mir meine Familie weggenommen wird, vom tot oder ähnlichen, ich habe Angst das mein Bruder bei nem Verehrsunfall stirbt etc... Angst, mir wäre egal was mit mir passieren würde, aber nicht meine Familie... ich weiss auch nicht, ohne sie könnte ich nicht, trtoz aller höhen und tiefen, ich bin ein totaler familienmensch! Ich weiss auch das ich (wenn alles "normal" verläuft) den tod meiner grosseltern erleben werde, und davor habe ich soo grosse angst, nicht weils mir da so mies gehen würde, sondern weils den menschen den ich liebe so mies gehen würde, mutter. brüder etc.... vater...
ich weiss ich bin seltsam! :9
Zitieren
#17

@ cappucino
von welchem krieg genau sprichst du???

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#18

von dem in bosnien hercegovina! Wink also dem auf dem balkan, ist aber nun auch schon paar järchen her!
Zitieren
#19

Ich hab eigendlich immer Angst nachdem ich Gruselfilme angeschaut habe! Z.B. x-Faktor wenn es dann auchnoch <span style='color:purple'>wahr </span>war!!! oder the ring war der gruseligste Film den ich kenne seit dem schau ich sowas nichtmehr an, danach konnte ich 4 Wochen nichtmehr schlafen!

Rory and Dean forever!
Zitieren
#20

@ capuccino kommst du aus Bosnien ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste