Wovor habt ihr am meisten Angst?
#21

Boah Ring ist aber geilo, beim ersten mal hat ich voll schiss, aber dann konnt ich auch schauen beim zweiten und dritten!

Ja tue ich! Wink
Zitieren
#22

du hast doch mal geschrieben, du bist kroatin?? bosnien und kroatien sind doch jetzt 2 verschiedene länder, oder?
gibts in bosnien ne stadt, die vl. kladusa oder so ähnlich heißt? ist aber nur ne kleine stadt und vielleicht hab ich es auch falsch in erinnerung
Zitieren
#23

Ich bin halb halb! Wink Hab zwei Staatsbürgerschaften! Is aber kooooompliziert! Big Grin
Bin aber in Bosnien geboren und aufgewachsen, bis Krieg... bin aber trotzdem beides, is kompliziert!
Zitieren
#24

na, macht ja nix, aber meine frage hast beantwortet, danke Wink
aber du hast nen deutschen namen, ist der in bosnien üblich? darf ich fragen, wie deine schwester heißt?
Zitieren
#25

Marija! Wink
Nee aber damals war bei uns son Lied mit Manuela aktuell und mein Daddy hat in Dtl. als Gastarbeiter :lol: gearbeitet!
Zitieren
#26

ah, cool
also wg, der stadt, vl. kladusa oder so ähnlich, die gibts net, oder?
mit mir ging mal ein mädchen in die klasse, die war von da, die hatten halt alle bosnische namen (sebina, ismeta, ismet, das fand ich so geil; die haben den jungen ismet und die schwester ismeta getauft :lol: )
Zitieren
#27

Das sind aber meistens die serben oder moslems aus bosnien die ihre Kinder so typisch "bosnisch" bennene.
Ich weiss es nich, kann sein das es die gibt, kenn ich aber nicht!
Zitieren
#28

ICH BIN AUS BSONIEN Big Grin

lebe seit zehn jahren hier fahre aber immer über den sommer nach bosnien

und noch was meine fresse antwortet ihr hier schnell ich war mal in einem anderen forum d HABEN DIE MIR NACH 3 TAGEN GEANWORTET
Zitieren
#29

ja, sie waren moslems
weiß ja auch nicht, ob das typisch bosnisch ist, sind halt keine deutschen namen Wink
Zitieren
#30

WOHHHHHEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste