Wovor habt ihr am meisten Angst?

hm gibt eigentlich relativ viele sachen vor denen ich angst hab ...

wenn ich nachts allein vom bus heimlauf hab ich immer total panik!
ich wohn in nem kleinen dorf wo kein bus hält und muss ich ca. 2 kilometer
nach hause laufen und 1 km lang is gar nix ... kein haus sondern nur ein
fahrradweg ...

dann vor spinnen, käfern, wespen, bienen, usw. ... ich weiß auch net
warum weils eigentlich sinnlos is weil die einem nix tun aber wenn ich
so n viech seh krieg ich total panik!

dann hab ich noch ganz schlimme höhenangst ... is bei mir seit ich klein
bin ... sobald ich schon auf nem stuhl steh krieg ich angst ...

des is im moment mal alles was mir einfällt ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Smile
Zitieren

martini schrieb:Ach Gott, ich hab vor total vielen schwachsinnigen Dingen Angst, es ist furchtbar. Vor Flugzeugabstürzen, Stalkern, Haien [...]
hm, das bringt mich auf eine geniale Filmidee. Ich nenne sie... Sharks On A Plane.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Zitat:Zitat von martini [Bild: viewpost.gif]
Ach Gott, ich hab vor total vielen schwachsinnigen Dingen Angst, es ist furchtbar. Vor Flugzeugabstürzen, Stalkern, Haien [...]

Vor Flugzeugabstürzen hab ich auch Angst, das liegt aba daran, dass ich mal in nem Flugzeug saß, was abgestürzt ist...
Ist jetzt kein Witz...wir hatten nen Ströhmungsabriss und es ging einige Meter steil abwärts...dann hat sich das Flugzeug wieder gefangen und naja...dann gings halt nach Hause...danach gabs für jeden im Flugzeug kostenlos Alkohol...und so viel man willBig Grin

Und einmal bin ich geflogen, da ham se vergessen zu tanken und dann mussten wir notlanden...

Also fliegen ist für mich das schrecklichste...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich hab Angst davor,dass der 3.Weltkrieg ausbricht,oder dass generell hier in Deutschland ein krieg ist. Eigentlich habe ich vorher nie darangedacht,aber in dem letzten Monat habe ich schon 2-mal von einem krieg hier geträumt...

& ich hab angst vorm tod...Unsure

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Vor Spinnen.
Und morgen vor der Matheklausur, obwohl ich auch generell vor Matheklausuren Angst hab.

xD


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Vorm Leben.
Zitieren

Ich habe angst das ich aufwache und alles ist anders.
Ich habe davor angst das es irgendwann kein wir mehr gibt sondern nur noch ein Ich.
Ich habe angst mich zu verändern. Mich selbst nicht mehr zu kennen.
Ich denke das schlimmste was mir passieren konnte ist auf die welt zu kommen.
Zitieren

spontan: vor spinnen und französisch-arbeiten Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Soffel schrieb:ich hab panische angst vor tauben Unsure
ich auch. jeden verdammten morgen wenn ich durch die fußgängerzone muss erleide ich todesängste. ich hab immer so angst, dass die mir plötzlich mit ihren krallen ins gesicht fliegen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich habe angst vor dem alleinsein & davor das ich niemanden hab auf den ich mich verlassen kann & davor das irgendwann alles vorbei ist & davor das ich jemand werde, den ich normalerweise vom ganzen herzen hasse.
& mathe-/franzearbeitenRolleyes
& Insekten (iihhh)
& Geistern ( :lach: )

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste