Wovor habt ihr am meisten Angst?

.,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°: ,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,
Zitieren

Vor dem Tod :-(
Also, ich hab nicht um mich selber angst, sondern davor, dass jemanden aus dem familien/freundeskreis etwas zustoßen könnte, sei es ein unfall, eine krankheit oder sonst was...

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

Zum Thema Fliegen nochmal:

Also wir fliegen immer mit der normalen Klasse. Und da gibt es nun mal ehrlich keinen Luxus!!
Einmal kam eine Stuardess um das Essen zu bringen und ich habe dankend abgelehnt (das Essen ist eins der schlimmsten Sachen beim fliegen, ich kann es noch nicht mal aushalten, wenn neben mir einer sitzt und isst... dieser Gestnak :kotz: !!!) Und da hat die Stuardess einen totalen Aufstand gemacht, vonwegen ichj müsste doch was essen, das ginge doch nicht und es gäbe erst in ein paar Stunden wieder essen etc... das war echt nicht zu fassen!!!


Ich hab sogar Tabletten gegen diese Übelkeit beim Fliegen genommen, aber dadurch wurde das nur schlimmer. Ich hing nur noich in meinem Sitz und ich hab die ganze Zeit gezittert und gefroren, aber trotzdem habe ich total geschwitzt. Und mir kamen diese 12 Stunden wie eine Ewigkeit vor. Nach 2 Stunden, wär ich echt am liebsten gestorben.
Das einzig schöne ist, beim Starten, wenn man unter sich noch die Lichter sieht, und wenn wir vom Flugzeug aus, de Anden sehen können.

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren

du arme meine mum hat auch ne tierische angst vorm fliegen
aber mein vater hat nen flugschein und ich glaube daher kommt meine begeisterung

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

Ich hab auch panische Angst vor Spinnen!!! Einmal bin ich mit meinen Eltern Kanou (wird das so geschrieben? ) gefahren und dann ganz plötzlich kam eine Spinne von vorne auf mich zu gekrabbelt, eine von hinten und eine saß auf meinem Fuß!!! Ich wurde total hysterisch und hab angefangen zu schreien.......und dann......dann bin ich aus dem Kanou ins Wasser geprungen!!! Ich hab voll geheult!!! Dieses Erlebniss werde ich NIE vergessen....ich hatte soooo n krasse Angst!!!! Oder in der Schule....da holen die Jungs auch immer Spinnen und rennen hinter mir her..!!! Einmal hab ich auch angefangen zu heulen....seit dem ärgern sie mich nicht mehr so...!!! Das schlimmste ist aber wenn ich von großen riesen Spinnen träume, die mich auffressen oder sonst irgendetwas mit mir machen..!!! Ist das eigentlich schon n Phobie??? Tut mir leid, dass ich euch ihr so zulaber aber na ja.....!!!!
Ok :hi: Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

BLume333: ja, das is eine furbie. hatte ne freundin von mir auch.


ich hab am meisten angst vor meinen zwei freundinnen, wenn die ordentlich wodka gebechert haben
beide stille brave nachmacher ohne aufzumucken, aber wehe sie sind dicht...maria rette sich wer kann.
dann labern un labrn die un hören nich auf..."Niemand mag uns" "Wir sin unsichtbar" is noch standart....vor dennen muss man reis ausnehme nwenn die dicht sind...... Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ssandy schrieb:BLume333: ja, das is eine furbie. hatte ne freundin von mir auch.
Muahahahahahahaha... Ich kann nicht mehr. Eine "Furbie"!!! Ihr seid genial.
Zitieren

ich habe am meisten angst davor, ohne meine familie leben zu müssen!!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Das hört sich vielleicht blöd an aber ich habe am meisten davor Angst, dass meiner Schwester was passieren könnte. Das ist meine größte Angst, glaub ich. Also ich habe natürlich auch Angst, dass meinen Eltern was passieren könnte, aber ich habe das Gefühl die können auf sich selbst aufpassen aber meine Schwester ist erst 7 und man hört ja viel von Pädophilen. Und in meinen Träumen stirb sie furchtbar oft. Und das auch noch voll schlimm. Z.B. wird sie von der S-Bahn überfahren oder so. Ich weiß, dass hört sich bestimmt voll albern an aber davor habe ich mehr angst wie vor allem anderen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

Ja, das hört sich blöd und voll albern an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste