Wovor habt ihr am meisten Angst?

mr.jackson schrieb:
Ssandy schrieb:BLume333: ja, das is eine furbie. hatte ne freundin von mir auch.
Muahahahahahahaha... Ich kann nicht mehr. Eine "Furbie"!!! Ihr seid genial.

mr.jackson, zufällig psychologe oder was?
wenn meine freundin von psychologen bestätigt kriegt, dass das ne furbie is, dann frag ich mich, woher du wissen willst ob es stimmt oder nicht?
sowas gibt es im übrigen echt, meine freundin is praktisch zu eis erstarrt wenn die nur spinnenweben gesehen hat. die wurde schneeweiß und konnte sich vor lauter angst kaum mehr bewegen, als es ganz schlimm wurde, konnte sie kaum mehr atmen vor angst.

(wage es ja nicht, dich darüber lustig zu machen mr.jackson)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

nein das hört sich gar nicht blöd an!

ich hab furchtbare angst vor feuer und allem was damit zutun hat (böller etc.) ich mach schon um teelichter einen großen bogen. die adventszeit ist schrecklich für mich.
und ich hasse spinnen, viel zu viele beine!!!! Sad
außerdem auch dass meiner familie und meinen freunden was passiert
Zitieren

Ssandy schrieb:mr.jackson, zufällig psychologe oder was?
wenn meine freundin von psychologen bestätigt kriegt, dass das ne furbie is, dann frag ich mich, woher du wissen willst ob es stimmt oder nicht?
sowas gibt es im übrigen echt, meine freundin is praktisch zu eis erstarrt wenn die nur spinnenweben gesehen hat. die wurde schneeweiß und konnte sich vor lauter angst kaum mehr bewegen, als es ganz schlimm wurde, konnte sie kaum mehr atmen vor angst.

(wage es ja nicht, dich darüber lustig zu machen mr.jackson)
Es heißt PHOBIE, verstanden? Nicht Furbie. PHOBIE!
Zitieren

lol... Furbie... auch ein interessantes wort!Smile

also ne neue angst faellt mir grad ein....
irgendwie hab ich angst davor, dass z.b. in 10 jahren, ich noch gar ncihts erreicht habe, was ich im moment vorhabe... das muss bestimmt schrecklich sein.... will gar nicht erst darueber nachdenken!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ich habe eine Schlangenphobie!! Weis nihct woher das kommt! Immer wenn ich was von Schlangen Träume dann fag ich mitten im schlaf an zu schreien! Das hört sich voll komisch an ich weiss, obwohl die schlangen im Traum nix machen! Sie sind einfach nur am boden und machen gar nix und ich bekomm immer einen schrei krampf, und wache immer mit hals weh auf! Einmal hab ich sogar meinen hund getretten weil ich eine schlange im traum wegtretten wollte, seitdem las ich ihn nicht mehr bei mir im bett schlafen! Am meisten macht mir die form der schlange angst und der kopf, vorm biss hab ich weniger angst!

Weiss einer was man gegen sowas machen kann? Ist das einen phobie???
Zitieren

Alyssa schrieb:lol... Furbie... auch ein interessantes wort!Smile


könnte man so sagen... Big Grin

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

M_I_L_I schrieb:Das hört sich vielleicht blöd an aber ich habe am meisten davor Angst, dass meiner Schwester was passieren könnte. Das ist meine größte Angst, glaub ich. Also ich habe natürlich auch Angst, dass meinen Eltern was passieren könnte, aber ich habe das Gefühl die können auf sich selbst aufpassen aber meine Schwester ist erst 7 und man hört ja viel von Pädophilen. Und in meinen Träumen stirb sie furchtbar oft. Und das auch noch voll schlimm. Z.B. wird sie von der S-Bahn überfahren oder so. Ich weiß, dass hört sich bestimmt voll albern an aber davor habe ich mehr angst wie vor allem anderen.

ich finde das klingt nicht albern, wir beginnen in psychologie gerade träume zu deuten, und dass klingt irgenwie so als hättest du ein problem...(man das klingt so neunmalklug, das will ich nicht, aber bin dann so auf dieses thema fixiert wenn wir das gerade in der schule durchmachen, hatte auch mal ne zeit da habe ich die werbungen immer so im hinterkopf mitananlysiert... Unsure )
Zitieren

ich hab angst vor clowns.....kA warum ich find die irgendwie unheimlich...
und dann noch vor spinnen

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren

Ich hab am meisten angst davor qualvoll zu ertrinken !!!!
Zitieren

hi.

ich denke das es ganz normal ist, wenn man sich in einem gewissen alter aktenzeichen XY oder ahnliches ansieht, und dann angst bekommt es könnte einem genauso ergehen.

mittlerweile bin ich der meinung, dass angst vor verbrechen oder unfällen und dergleichen fehl am platz ist, da man ja sonst nicht mal mehr auf die strasse gehen dürfte, denn passieren kann immer was.

aber andererseits hat jede person sicher ihre individuellen ängste auszustehen, deshalb kann ich es auch in keinster weise gut heissen sich über die angst eines menschen lustig zu machen, auch wenn es einem selbst noch so banal vorkommt.

viele ängste haben ihre begründung in traumatischen kindheitserlebnissen, die man keinesfalls auf die leichte schulter nehmen sollte!

doch nun zu meinen ängsten!

auch ich habe eine gewisse angst vor spinnen, obwohl ich genau weiss, dass diese kleinen tierchen in meiner gegenwart sehr viel mehr angst vor mir haben sollten! (sorry an alle tierschützer!)

doch ich denke meine grösste angst liegt darin meine eltern, denen ich einiges verdanke und die immer für mich da sind, zu enttäuschen! dieser gedanke begleitet mich bei allen meinen entscheidungen die ich treffe und hat mich schon des öfteren vor einer grossen dummheit bewahrt! manchmal doch leider auch nicht.

PS: ich finde es unbegründet angst vor einem krieg zu haben, früher oder später wird es wieder mal ordentlich krachen, sondern man sollte sich eher davor fürchten wann es zu einem krieg kommt! bleibt uns nur zu hoffen, das man aus vergangenen fehlern gelernt hat und wir es nicht mehr erleben müssen!

MfG Brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste