Wie viele Bücher habt ihr
#11

Ich weiß nicht genau, wieviele Bücher ich habe......kann auch sehr schlecht schätzen, sind aber auch schon einige, die meisten liegen bei uns unterm Bett, weil wir einfach keinen Platz dafür haben.....und manche habe ich auch noch zuhause bei meinem Papa liegebn, ich denke mal so um die 50 Bücher sind es bestimmt......kann aber auch daneben liegen, mal zählen, wenn ich umziehe, ist ja dann die Gelegenheit!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#12

40 im Zimmer und 300 in Kartons im Keller . Die gehören aber auch mir Wink
Zitieren
#13

Unter 30.
Zitieren
#14

Es müssen insgesamt 2000 Bücher sein. Die schlechten meiner Eltern mitgezählt die aber irgendwie doch zu meinem Territorium gehören. Ich habe , obwohl es nicht schön aussieht, die Bücher über die Bücher gelegt (in den Bücherregalen), die Bücher unter meinen Tisch geschoben, auf meine Stühle gelegt, neben die Stühle usf. Meinem Freund habe ich gesagt wir brauchen einen Anbau wenn wir zusammenwohnen oder wenigstens ein eigenes Zimmer. Eine englische Bibliothek war schon immer mein Traum (wenn auch total utoptisch): Ein Chippendale-Sofa, einen Kamin, einen Teetisch und ein riesiges Bücherregal (mit ziehbarer Treppe)

Hach....

MdP
Zitieren
#15

ich hab zwar nicht um die 2000, aber ich habe so 100 bis 150 bei mir im zimmer und dann noch vielleicht 80 kinderbücher auf dem dachboden.kann aber auch sein, dass meine mutter schon ein paar kinderbücher verschenkt oder verkauft hat...ich kaufe mir jetzt aber kaum noch bücher sondern leihe mir welche aus der bücherrei oder von freunden/innen aus.hab sogar mal ein buch ausgeliehen,was vor mir, und das waren 56 Jahre, ausgeliehen wurde. aber leider auch zurecht. :lach:
Zitieren
#16

hm... ich alleine habe sicherlich an die 200 bücher, die nur mir gehören.
meine eltern besitzen schätzungsweise etwa 300 bücher...
aber ich denke, wenn ich zeit und lust habe, zähle ich einfach mal genau nach. Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#17

In meinem Timmer stehen 57 Bücher. In einem anderen raum stehen aber noch mehr Bücher von mir. Insgesamt ca. 87 Stück!
Zitieren
#18

also ich allen hab so um die 120, davon sind aber auch einige noch kinderbücher bzw jugendbücher ala fünf freunde, mystery & co reihe usw
dazu kommen dann noch die bücher von meiner mutter von denen ich mir hin und wieder welche ausleihe

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#19

ich habe so ca. 250- 300 bücher (mache habe ich auch doppelt gelesen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#20

ich hab so an die 150, die ich meine eigen nennen kann Big Grin
allerdings stehen bie uns im haus ingesamt bestimmt...600...oder 700...? kein plan... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste