Wie viele Bücher habt ihr
#21

also ich alleine besitze etwa 500 Bücher, meine Eltern noch mal um die 2000...wir wissen gar nicht mehr wohin mit den ganzen büchern Wink mittlerweile müssen wir sie schon in kisten bei uns im keller lagern.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#22

Gutes Thema, trifft sich gut. Big Grin Hab meine Sammlung letzte Woche nämlich mal gezählt. :lach:

Also ohne ehemalige Schulbücher, die hier in der Ecke verstauben, sind es genau 201!!!!! Davon 66 Romane, 4 Lexikas und der Rest so genanngte "schwere Kost" (Dramen, sozialpsychologische/psychoanalytische Werke, Biografien, germanistische Sachbücher u.ä.). Hab die auch fast alle bisher gelesen (ein paar fehlen noch, weil ich mir ständig mehrere auf einmal kaufe, die ich ja nicht alle gleichzeitig lesen kann Wink ). Ein paar davon beinhalten natürlich auch Dramen-/Tragödiensammlungen... sprich: würd ich die einzelnen Werke an sich durchzählen, wären es noch einige mehr... Big Grin

I have enough sex, life fucks me every day...
Zitieren
#23

Hab grad mal spontan nachgezählt und komme genau auf 148 Bücher die mir gehören!!! Dazu kommen noch die Bücher meiner Eltern und einige aus der Bücherei, die bei mir rumfliegen...

Rory: Erzähl mal. Wovon die Entscheidung abhängt, ob du die rauchst???
Jess: Davon was passiert!
Rory: Wann?
Jess: Jetzt!!! *KUSS*
Zitieren
#24

Naja, es kommt drauf an ob ich wirklich alle Bücher, die ich habe mitzähle oder nur die, die ich in meinem Zimmer habe...
Zitieren
#25

Ich hab eigentlich nicht sehr viele Bücher vielleicht 20-30 BÜcher.
Ich erweitere natürlich auch noch meine Büchersammlung, aber da ich mir Bücher immer in der Biblothek ausgeliehen hab, hab ich net so viele.Smile

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#26

Hab auch nur so wenige vielleicht 15, wenn man jetztdie für die Schule nicht mitrechnet (die musste ich ja kaufen auch wenn ich'S nicht unbedingt wollte Smile )
Ich geh seit ich lesen kann in Bibliotheken und leih mir die Bücher, weil's einfach billiger ist. Ein gutes Buch (zb HP) kaufe ich mir auch selber aber ich bin zufrieden mit meinen wenigen Büchern Smile
Zitieren
#27

so um die 200 oder mehr denk ich.ch bin aber auch in der stadtbibloithek angemeldet,da leih ich mir ein mal im monat was aus.immer kaufen is auf dauer viel zu teuer.
Zitieren
#28

mein schrank ist voll,und meine 2 großen regale auch.das müssten dann um die 350-400 sein.ich lese für mein leben gern.

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#29

Also ich allein hab so um die 200 Bücher. Wenn ich dann noch den Rest meiner Familie dazurechne kommen wir so auf um die 1500 Bücher schätz ich mal.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#30

*Lena* schrieb:Also ich allein hab so um die 200 Bücher. Wenn ich dann noch den Rest meiner Familie dazurechne kommen wir so auf um die 1500 Bücher schätz ich mal.

is bei mir genauso...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste