Wie viele Bücher habt ihr
#31

Die genaue Zahl weiß ich nicht...

Es sind... VIELE *g*

Naja, es werden schon so an die 200 Bücher sein....
Zitieren
#32

Anzahl kann ich nicht genau sagen!! aber es sind sehr sehr viele und es werden dank buchticket immer immer mehr!! *gg*
Zitieren
#33

Was ist denn ein Buchticket?

Edit: Hab's grade gesehen..aber wenn man tauscht, hat man am Ende doch nicht mehr Bücher, oder?!
Zitieren
#34

doch ich schon, da ich kinderbücher wegtausche, die auf dem speicher stehen oder bücher von verwandten und bekannten bekomme und so immer mehr bücher bekomme!! Smile

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren
#35

hm, also in meinem zimmer hab ich um die 250 bücher, musste schon so viele bücher aussortieren und im keller, dachboden oder im zimmer meiner kleinen schwester verstauen, weil ich keinen platz mehr habe....mein zimmer is so klein...:heul: und meine eltern haben bestimmt über 1000 bücher....bücher sind halt was tolles!!! :biggrin:
Zitieren
#36

Ich hab gerade mal eben nachgezählt und komm auf ungefähr 140..
Viele leihe ich mir aber auch von meiner Schwester oder Bekannten aus. Leider haben wir hier in der Nähe keine Bibliothek Sad
Aber trotzdem les ich für mein Leben gern:dance:
Zitieren
#37

Also ich hab die mal mit einer Freunin gezähtl (ist schon länger her) und ich glaub das waren schon 200-250 nur von mir, sind allerdings ewig viele Kinderbücher dabei... frag mich manchmal wie so viele Bücher in ein Zimmer passen... Top

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#38

Eigentlich nur so 10-15 Stück!

von Stephen King über Kafka bis hin zu Max Frisch ist eigentlich eh das Wichtigste dabei!!
Zitieren
#39

bücher die ich im augenblick lese sind so 60, aba ich hab noch total viele alte bücher...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#40

In meinem Zimmer befinden sich zur Zeit 91 Bücher.Eins habe ich noch an eine Freundin verliehen,also 92.Im Erdgeschoss befinden sich in unserer Rumpelkammer noch diverse Kinderbücher.Von ein paaren habe ich mich schon getrennt,weil wir Platz brauchten.Es sind aber sicher mehrere hundert,wenn ich sie mal alle zählen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste