GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is it love ? - Literati/JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Da meine Alexis&Milo FF ganz gut ankommt habe ich mir gedacht, ich schreibe noch eine FF aber diesmal über die Gilmore Girls Charakter Wink
Sie spielt am Anfang der 2.Staffel und dreht sich hauptsächlich um Rory&Jess, aber lasst euch überraschen Wink So hier der erste Teil:

Part1


Eine junge Frau kam ins Diner und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
„Kaffee! Schnell und sehr viel“, stöhnte sie und ließ den Kopf auf die Tischplatte fallen.
Der Dinerbesitzer schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und gab ihr eine Tasse Kaffee.
„Du bist ein Schatz!“, bedankte sich Lorelai frech grinsend.
Luke verdrehte daraufhin die Augen.
Sie starrte ihn lange an und grinste neckisch. *Ob sein Hintern wohl immernoch so knackig ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
„Einen Kaffee für deine Gedanken!“,meinte er, da er bemerkt hatte das sie wohl wieder über irgendwas verrücktes nachdachte.
„So viel sind sie dir wert?“, fragte sie grinsend.
Er wollte etwas erwiedern, ließ es dann aber bleiben.
Es hatte ja eh keinen Sinn...
Dann ging die Laden-Tür ein weiteres mal auf und die jüngere der beiden Gilmores kam herrein.
„Das übliche!“ gab sie ihre Bestellung ab und setzte sich neben ihre Mum.
„Hi Süße!“, begrüßte sie diese lächelnd.
„Hi Rory“, grüßte auch Luke und gab ihr eine Tasse Kaffe.
Da fiel Luke noch etwas ein.
„Ähm also, könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun?“, fragte er vorsichtig.
Lorelai sah ihn gespannt an, ebenso wie Rory.
„Welchen denn?“, fragten sie wie aus einem Munde und mussten grinsen.
Luke seufzte kurz und fing dann an zu erklären: „ Also...meine Schwester hat mich gebeten eine Weile auf ihren Sohn aufzupassen, oder besser gesagt ihn bei mir wohnen zu lassen und ich Dummkopf habe blöderweise zugesagt“
„und?“, fragten die beiden Gilmores weiter.
„Naja...er kommt heute mit dem Bus an, aber ich habe sehr viel hier im Diner zu tun. Also könntet ihr ihn vielleicht abholen gehen?“
„Gerne!“, stimmte Lorelai sofort gutgelaunt zu, „ Wie alt ist er denn? 6? 7? Och, das ist ja soo süß! Du kannst ihn gerne öfter mal zu uns bringen! Rory steht ja auch auf kleine Kinder!“
„Er ist 17!“, sagte Luke und bevor die beiden etwas erwiedern konnte fügte er noch hinzu: „ Das ist wirklich nett von euch! Ihr habt was gut bei mir!“
Nachdem Lorelai den ‚Schock’ verdaut hatte fragte sie vorsichtig: „Warum schickt deine Schwester ihn denn zu dir?“
„Sie...kommt nicht mit ihm klar!“, erklärte er kurz du nahm nebenbei eine Bestellung entgegen.
Rory sah ihre Mum hilflos an.
„Was hast du uns da schon wieder eingebrockt???“, fragte sie verzweifelt.
„Wir werden es schön überleben“, flüsterte Lore und grinste etwas.

Wenn sie euch gefällt, dann sagt es mir Big Grin und es kommt heute noch ein Teil Wink
Mach schnell weiter! Ich will wissen wie es weiter geht... bis jetzt hört es sich vielversprechend an! Machh schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Smile Smile
Kann mich nur anschließen. Hört sich schon mal gut an. Schreib schnell weiter.
Danke euch! Smile hoffe das ich noch ein paar Leser gewinne Wink So hier ist auch schon Teil2:

„Er dürfte jetzt gleich ankommen!“, meinte Luke mit einem Blick auf seine Armbanduhr.
Lorelai seufzte. *Das wird ein Spaß *, dachte sie sarkastisch und erhob sich langsam von ihrem Barhocker.
Rory tat es ihr gleich, nachdem sie ihren Kaffee getrunken hatte.*Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm*, hoffte sie.
„Denk dran! Wir haben was gut bei dir!“, erinnerten die beiden girls Luke grinsend und waren auch schon aus der Tür nach draußen verschwunden.

„Ich hab ne Idee!“, verkündete Lorelai gut gelaunt und blieb stehen.
Rory seufzte und blieb ebenfalls stehen.
„Ach ja? Und welche?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Wir müssen ihn doch nicht abolen gehen!“, meinte sie grinsend,“Ich meine Luke wird niemals was davon erfahren, wenn wir zum Beispiel Kirk schicken um ihn abzuholen!“
Ihre Tochter rollte mit den Augen konnte sich ein Grinsen, aber nicht verkneifen.
„Du bist verrückt!“, meinte sie und ging weiter in Richtung Bushaltetelle.
„Sag mir was neues!“, gab Lorelai trocken zurück und die beiden fingen an zu lachen.
Warum? Das wussten sie auch nicht so genau...

Als sie an der Bushaltestelle ankamen, kam dort gerade pünktlich der Bus und die beiden warteten auf einen Jungen in Rory’s Alter.
Doch es kamen nur ältere Leute herraus, nichts zu sehen von Luke’s Neffen.
„Er ist nicht da, lass uns wieder gehen!“, meinte Lore munter und wollte auch schon gehen, als sie von Rory am Arm zurückgehalten wurde.
„Wir haben es Luke versprochen“, erinnerte sie ihre Mum streng.
„Ist ja gut“, gab sie sich seufzend geschlagen. Warum war ihre Tochter nur so vernünftig?
Dann endlich stieg ein schwarzhaariger Junge aus dem Bus.
Lorelai stupste Rory leicht an.
„Hey ob er das ist?“,fragte sie grinsend und deutete auf ihn.
Rory sah zu dem gutaussehenden Jungen.
„Das wird er wohl sein, komm!“, meine sie und zog ihre Mum mit sich.
„Hi bist du der Neffe von Luke?“, fragte Lorelai und grinste ihn an.
„Mum grins nicht so blöd!“, zischte Rory.
„Hey so grins ich immer!“, empörte sich die ältere.
„Lass es!“, sagte Rory genervt.
„hast du irgendein Problem mit meinem Grinsen?“, fragte Lore beleidigt und zog einen leichten Schmollmund.
Rory schüttelte den kopf und sah zu Jess. *Was muss er nur von uns denken?*, fragte sie sich schmunzelnd.
Schreib bitte weiter! Ich fand die Stelle gut, wo lorelai Kirk losschicken wollte. Schreib ganz ganz ganz schnell weiter! Du hast echt talent und ich würde mich freuen wenn ich bald den neuen Teil von dir lesen könnte! Smile Smile Smile
Hey :hi:

Ich finde deine ff bis jetzt echt vielversprechend! Smile Cool
Ich hoffe, dass du bald weiter schreibst. Ich werde den nächsten Teil auf jeden Fall lesen! Big Grin Big Grin

Nici :hi:
Ich bin gespannt wie es weitergeht, bis jetzt gefällt mir deine FF echt gut !!

Schreib bitte bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
tolle teil, tolle FF *g*

ich finde Literati FF´s immer toll! aber deine find ich echt gut! und das heißt bei mir schon was!!! Wink

mach schnell weiter!
ich find sie auch gut und willa cuh umbedingt mehr lesen, also schreib so schnell wie möglich weiter!
:hi: Hab gerade deine FF entdeckt und muss sagen sie gefällt mir echt gut Wink
Hoffe es geht bald weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15