GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is it love ? - Literati/JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
jippiiiie *auf und ab spring* :lach:
kommt dann auch noch mehr jess und rory???
Jaaa...*nicht zu viel verraten will* Es wird noch seeehr spannend Wink
super freu mich schon Big Grin
So hier noch ein Teil, hoffe er gefällt euch Wink :

„Also du wolltest mir eben erzählen, was mit Jess und dir war“, kam sie dann wieder auf das Thema zurück.
„Ja, also hör zu ich-“, sie wurde von Dean unterbrochen, der auf sie zukam.Rory verdrehte die Agen. Würde sie heute überhaupt noch dazu kommen, iher Mum alles zu erzählen?
„Guten Morgen Rory, guten Morgen Lorelai“, begrüßte er sie und gab Rory einen sanften Kuss.
„Hi Dean“, grüßten beide zurück.
„Geht es dir wieder besser?“, fragte er Rory.
Lorelai warf ihr einen fragenden Blick zu. *Wann ging es ihr denn schlecht?*, fragte sie sich.
„Ähm ja klar! Danke“, sagte Rory und sah ihre Mum kurz nervös an, hoffentlich würde sie jetzt nicht nachfragen.
„Gut, dass freut mich! Können wir uns heute treffen?“, fragte er sie.
„Ich weiß noch nicht, ich schreibe dir gleich eine Nachricht auf den Pager okay?“, schlug sie lächelnd vor.
„Ja okay...“, sagte er etwas enttäuscht. Warum sagte sie ihm denn nicht gleich, ob sie sich mit ihm treffen will oder nicht???
„Also, dann bis vielleicht später!“, verabschiedete er sich und ging in Richtung Doose’s davon.
Lorelai sah Rory misstrauisch an.
„Wann ging es dir bitteschön schlecht?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Gar nicht! Ich habe ihn belogen!“, meinte sie bedrückt.
Die beiden blieben vor dem Diner stehen.
„Was? Warum?“, fragte Lorelai aufgebracht.
*Was? Meine Rory hat gelogen?*, sie konnte sich das nicht wirklich vorstellen.
„Ich...Ich hätte Jess gestern fast geküsst!“, sagte sie leise zu ihrer Mum und sah zu Boden.
„Was?“, fragte Lorelai geschockt.
„Es geht noch weiter...“
„Oh mein Gott...was denn noch?“, fragte sie und versuchte ruhig zu bleiben.
„Dann kam Dean und Jess ist einfach abgehauen ohne etwas zu sagen. Als ich Dean geküsst habe musste ich an Jess denken, tja und Dean hat bemerkt das ich nicht ganz bei der Sache war. Da hab ich gesagt, ich hätte Kopfschmerzen“, erklärte sie kurz.
„Du...musstest an Jess denken?“, fragte Lorelai und versuchte zu lächeln.
„Ja und...das ist furchtbar!“
„Allerdings!“, stimmte die ältere der beiden zu.
„Na danke, dass ist wirklich sehr aufbauend von dir!“, meinte Rory sarkastisch.
„Lass das, Sarkasmus passt nicht zu dir!“, sagte sie nun grinsend, dann fragte sie : „Und was nun? Ich meine du denkst an Jess, wenn du Dean küsst, dass darf doch so nicht weitergehen!“
„Vielleicht trenne ich mich von Dean, ich weiß es nicht!“, erkärte sie nach einer kurzen Pause.
„Ach echt? Und dann?“, fragte Lorelai.
„Dann...ach ich weiß es selber nicht...gehen wir jetzt rein?“, fragte sie, da sie nicht weiter darüber reden wollte.
„Okay!“, meinte Lorelai seufzend und die beiden gingen rein.
ein bisschen kruz Unsure aber gut
ich kann mri lorelais gesichtsausdruck richtig gut vorstellen
ich hoffe rory trennt sich von dean so schnell wie möglich
der teil war gut Big Grin

freu mich auf den nächsten teil
wieder ein toller teil!!
besonders gefallen hat mir die stelle mit dem 'vielleicht trenne ich mich von dean..' Wink
hoffe es geht schnell weiter!
So hier der nächste Teil Wink :


~Vor Luke’s Wohnung~

Währenddessen war Rory nach oben gegangen und klopfte an der Tür zu Luke’s Wohnung.
Nach einer Weile wurde die Tür von einem verschlafen aussehenden Jess nur in Boxershort und einem T-Shirt bekleidet geöffnet.
„Oh hi Rory“, meinte er gelassen und fuhr sich mit der Hand beschämt durch die Haare.
„Hi“, erwiederte sie, ihr war die Situation reichlich unangenehm.
*Er sieht wirklich süß aus*, dachte sie und musste lächeln.
„Ähm willst du reinkommen?“, fragte er sie.
Rory nickte und die beiden gingen in die Wohnung.
„Schau dich ruhig um, ich geh mich kurz fertig machen!“, sagte er und verschwand auch schon ins Badezimmer.
„Okay“, meinte sie und sah sich um.
Sie konnte kaum glauben, dass hier wirklich zwei ‚Erwachsene’ Personen wohnten, so klein wie die Wohnung war.
Sie setzte sich auf das kleine Sofa und wartete auf Jess.
Dieser kam auch schon 10 Minuten später aus dem Bad und setzte sich neben sie.
„Und gefällt es dir in ‚meiner’ Wohnung?“, fragte er grinsend und spürte wieder dieses Kribbeln, wenn er in ihre wunderbaren Augen sah.
*Ich glaube ich bin wirklich verliebt*, stellte er schmunzelnt fest.
„Ja total!“, meinte sie ebenfalls grinsend.
*Wie gerne würde ich ihn küssen...Nein! Will ich nicht, ich bin mit Dean zusammen! Wie kann ich da nur Jess küssen wollen?, fragte sie sich verzweifelt.
Es herrschte Stille, jedoch keine peinliche sondern eher eine angenehme, in der sie sich nur ansahen.
„Jess ich“, fing sie an doch wurde sie von ihm unterbrochen, da er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen gab.
Seine Gefüle fuhren Achterbahn und er glaubte zu schweben, es war so ein schönes Gefühl ihre Lippen auf seinen zu spüren. Sie erwiederte den Kuss und ihr ging es genauso, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.
Dann löste sie sich von ihm.
„Oh nein! Das hätte nicht passieren sollen, vergiss es einfach“, sagte sie nervös und wollte schon rausrennen, als er sie sanft an der Hand zurückhielt.
„Ich kann es nicht einfach vergessen, ich will es gar nicht!“, erklärte er ihr und sah ihr tief in die Augen.
„Jess...du weißt doch ich habe einen Freund...und...und“, stammelte sie vor sich hin.
Er ließ ihre Hand prompt los.
„Hat der Kuss dir nichts bedeutet?“, fragte er enttäuscht und man konnte deutlich in seinen Augen sehen, was er gerade dachte und fühlte.
„Ich würde lügen wenn ich sagen würde es hätte mir nichts bedeutet, aber versteh doch ich will Dean nicht einfach aufgeben!“, versuchte sie ihm zu erklären.
„Toll...naja wenigstens bist du ehrlich!“, meinte er sarkastisch.
„Jess...bitte sei nicht sauer!“, flehte sie.
*Na toll...vielleicht sollte ich mit Dean Schluss machen? Ist Jess das denn wert?*, sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
„Ich bin nicht sauer warum sollte ich auch?“, fragte er ironisch.
„Ich...Ich werde erst mit Dean reden“, sagte sie und sah ihm tief in die Augen.
*Ein Versuch ist es wert*, dachte sie zuversichtlich.
„Und dann?“, fragte er erwartungsvoll.
„Dann, werden wir sehen wie es weiter geht...mit uns“, meinte sie und musste schmunzeln, sie kannte ihn gerade mal einen Tag lang und bezeichnete ihn und sich schon als ‚uns’.
„Okay“, sagte er seufzend.
„Danke!“, meinte sie erleichtert und lächelte.
„Keine Ursache...Wenn du das geklärt hast kommst du dann her?“, fragte er sie.
„Ähm...klar gerne!“, sagte sie lächelnd, „Dann bis gleich!“
„bis gleich“, sagte er leise und sah ihr noch kurz nach wie sie aus der Tür nach draußen verschwand.
Dann legte er sich auf das Sofa und sah an die Decke.
*Ich habe sie geküsst*, dachte er lächelnd.
der teil ist super
sie haben sich geküsst ,sie haben sich geküsst...... Big Grin :freu: :freu: :freu:
hoffentlich macht sie jetzt schluss
Zitat:Ich kann es nicht einfach vergessen, ich will es gar nicht!“, erklärte er ihr und sah ihr tief in die Augen.
das war ja süß Wub Wub Wub
Zitat:Hat der Kuss dir nichts bedeutet?“, fragte er enttäuscht und man konnte deutlich in seinen Augen sehen, was er gerade dachte und fühlte.
da tat er mir soooo leid :heul:

schreib ganz schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht
hui das geht ja schnell bei dir!
da ist man mal ein paar minuten net da und schon gibts nen neuen teil!
ich fand ihn einfach nur toll!
sie haben sich geküsst :dance: *rumhopps*
zu süß =)
ich hoffe das rory schnell mit dean ( Motz )schluss macht!!
schreib bald weiter!
Hallö :hi: Hier ist der letzte Teil für heute Wink Have fun!:


~Im Diner~

„Hey Süße, wohin gehst du?“, fragte Lorelai, als Rory wieder die Treppe runter kam.
„Ich muss mit Dean reden, aber ich komme gleich wieder. Bis später!“, verabschiedete sie sich noch kurz und machte sie dann auf den Weg zu Doose’s Market.
„Warum muss sie mit Dean sprechen?“, fragte Luke verwirrt.
*Hat Jess ihm nichts davon erzählt? Naja das hätte ich mir eigentlich denken können, er redet ja kaum...*, dachte sie schmunzelnt.
„Ach du weißt es ja noch gar nicht“, wollte sie ihn neugierig machen, was ihr auch gelang.
„Was weiß ich noch nicht?“, fragte er gespannt.
Sie erzählte ihm, was Rory ihr erzählt hatte.
„Was sagst du dazu?“, wollte sie wissen, nachdem sie geendet hatte.
„Das ist...wow...toll!“, meinte Luke begeistert.
Lorelai sah ihn verständnislos an.
„Du findest das ‚toll’?“, fragte sie ungläubig.
„Ja! Ich denke das Rory gut für ihn wäre!“, erklärte er ihr lächelnd.
„Ja vielleicht ist Rory gut für ihn, aber er ist nicht gut für sie!“, meinte Lore aufgebracht.
Luke seufzte.
„Sie sind noch nicht mal zusammen, wir können uns darüber streiten, wenn sie erstmal zusammen sind. Aber nicht jetzt schon, okay?“, fragte er sie grinsend.
„Ist gebonngt!“, stimmte sie frech grinsend zu und gab ihm einen Kuss.
„Gut, ich freu mich schon drauf“, meinte Luke augenrollend.
„Jetzt verdreh nicht schon wieder die Augen!“, beschwerte sich Lorelai.
„Was stört dich daran?“, fragte er grinsend.
„Ich komme mir dann so verarscht von dir vor!“, sagte sie und zog einen leichten Schmollmund.
„Och, das darf ich nartürlich nicht zu lassen!“, meinte er grinsend und zog sie ansich um sie liebevoll zu küssen.
„Krieg ich noch einen Kaffe?“, bettelte sie und sah ihn süß an.
Luke schüttelte lächelnd den kopf, er konnte ihr zur Zeit einfach keinen Wunsch abschlagen.
„Hier!“, meinte er lächelnd und gab ihr eine Tasse.
„Danke Schatzi!“, bedankte sich Lore grinsend.
„Dafür bin ich doch da!“, meinte er grinsend.

~Bei Doose’s~

Rory sah sich in dem Supermarkt um.
*Wo steckt Dean bloß??*, fragte sie sich und entdeckte ihn schließlich beim Dosen sortieren.
„Hi Dean“, sagte sie und lächelte etwas.
„Hi Rory!“, meinte Dean erfreut darüber sie zu sehen. „Was machst du denn hier?“
„Ich muss mit dir reden...Hast du kurz Zeit?“, fragte sie ihn.
„Klar, leg los!“, forderte er sie neugierig auf.
„Okay, also ich...Ich war eben mit meiner Mum im Diner und da, da...ich...Jess....wir...Also wir...haben uns geküsst!“, sagte sie und konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Dean sah sie geschockt an. Seine Rory und dieser Nichtsnutz hatten sich geküsst?
„Warum? Hat er dich geküsst? Wenn ich den unter die Finger kriege dann“, er war unglaublich wütend und eifersüchtig.
„Nein Dean! Du wirst nichts tun, klar?!? Der Kuss ging von uns beiden aus!“, sagte sie und sah zu ihm hoch.
„Und jetzt???“, fragte er aufgebracht.
*Dieser Arsch, der wird schon sehen was er davon hat einfach meine Freundin zu küssen!*, dachte er zornig.
„Ich...ich will mit ihm zusammen sein!“, erklärte sie ihm.
„Geh doch zu ihm ! Du wirst ja sehen, was du davon hast!“, meinte er wütend.
„Jetzt beruhige dich mal wieder!“, sagte sie und war den Tränen nahe.
Auch, wenn sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen war verletzte es sie, dass er so mit ihr sprach. Sie hatte gehofft sie könnten wenigstens noch Freunde bleiben.
„Ich soll mich beruhigen???“, fragte er aufgebracht.
„Du bist so ein Idiot!“, schrie Rory nun unter Tränen und rannte hinaus.
Er sah ihr noch kurz nach und überlegte ob er ihr nachlaufen sollte, ließ es aber bleiben, als er sah wie sie ins Diner ging.

~Im Diner~

Rory kam tränenaufgelöst ins Diner gestürmt und ging sofort die Treppe hoch.
*Warum ist Dean nur so ein Idiot?*, fragte sie sich traurig und zugleich wütend.
„Ich muss sofort zu ihr, was hat sie nur???“, fragte Lorelai besorgt.
Luke nahm ihre Hand und streichelte sie sanft.
„Lass sie erstmal alleine, Jess wird sich schon um sie kümmern!“, beruhigte er sie.
Sie nickte und meinte: „Hoffentlich, aber was hat sie nur?“
„Das kannst du sie ja später fragen! Mach dir keine Sorgen“

~Währenddessesn bei Jess&Rory~

Sie liegt in seinen Armen und weint , sie scheint gar nicht daran zu denken aufzuhören.
Kein Wort hatte sie gesagt, als sie gekommen war.
Sofort hatte sie sich in seine Arme gewurfen und angefangen zu weinen, langsam schien sie sich wieder zu beruhigen.
*Endlich beruhigt sie sich*, dachte er erleichtert und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Oh Jess...warum hat er so wütend reagiert?“, fragte sie schluchzend.
Er wusste nicht was er darauf sagen sollte, deshalb küsste er sie sanft.
Sie löste sich von ihm.
„Er war so wütend...dabei wollte ich noch eine Freundschaft mit ihm... Er war doch meine erste große liebe“, sie fing wieder an zu weinen.
*’Erste große Liebe’, wenn ich das nur höre*, dachte er und wurde etwas eifersüchtig.
„...Mein erster Freund, warum will er keine Freundschaft?“, schluchzte sie.
Langsam reichte es Jess.
„Weißt du was??? Wenn du ihn noch liebst, dann geh doch zurück zu ihm! Ich werde schon irgendwie drüber hinweg kommen!“, sagte er etwas wütend, schnappte sich seine Jacke und stürmte nach unten.
„Jess!! Warte!“, rief sie ihm noch nach, doch er hörte sie nicht mehr.
*Verdammt! Warum musste ich ihn auch vollheulen???*, sie war wütend auf sich selbst und ging dann auch die Treppen runter nach draußen um ihn zu suchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15