GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is it love ? - Literati/JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So hier ist der Teil, hoffe er gefällt euch Smile:


Rory kam mit einem großen Lächeln ins Diner und setzte sich neben ihre Mum, nachdem sie sich kurz nach Jess umgesehen hatte, den sie aber nicht entdecken konnte.
*Warscheinlich ist er oben...*, dachte sie munter.
„Hey ihr zwei, ist Jess oben?“, fragte sie Luke und ihre Mum.
„Nicht das ich wüsste!“, antwortete Luke und gab ihr fast wie automatisch eine Tasse Kaffee.
„Wir waren hier verabredet...danke!“, sie nippte nachdenklich an ihrer Tasse.
„Vielleicht verspätet er sich ja etwas!“, meinte Lorelai und lächelte immer mal wieder Luke verschmitzt an.
„Kann sein...“, sagte sie seufzend. *Wo steckt er nur???*, fragte sie sich leicht verärgert.
Nach 15 Minuten stand Rory plötzlich auf.
„Ich werde ihn mal suchen gehen...anscheinend kommt er nicht zu mir, dann muss ich zu ihm kommen“, erklärte sie grinsend und verabschiedete sich von den beiden.
„Hoffentlich hat er das nicht von dir...“, sagte Lorelai grinsend, nachdem Rory nach draußen verschwunden war.
„Was?“, fragte Luke, der wie so oft mit Lorelai’s ‚Logik’ überfordert war.
„Das heißt bitte!“, grinste sie, woraufhin Luke nur mit den Augen rollte. „Na nerve ich dich mal wieder Schatz?“, fragte sie ihn mit einem süßen Lächeln.
„Aber nicht doch, wie kommst du nur auf sowas?“, fragte er grinsend und schenkte ihr noch Kaffee nach.

Langsam fing sie sich an Sorgen zu machen, die ganze Stadt hatte sie nach ihm abgesucht, aber es schien als sei er vom Erdboden verschluckt. Schließlich ging sie zu ‚ihrer’ Brücke und ließ sich dort nieder.
Nachdenklich sah sie auf das Wasser.
„Oh...Was machst du denn hier?“, fragte Jess überrascht, der nicht gedacht hätte hier auf Rory zu treffen.
„Ich habe dich überall gesucht...“, sagte sie nur und starrte weiterhin auf das Wasser.
„Sorry...wir waren ja verabredet...“, fiel es ihm wieder ein.
„Ja genau! Denkst du vielleicht nicht, dass ich mir Sorgen um dich mache, wenn du nicht zu unserer Verabredung kommst? Duhättest wenigstens absagen können...“, meinte sie und sah ihn nur an, geschockt musterte sie seine aufgeplatzte Lippe und die kleine Schürfwunde über seiner linken Augenbraue.
„Jess, was hast du gemacht??“, fragte sie ihn mit Besorgnis in der Stimme.
„Was meinst du?“, tat Jess unwissend und lächelte schief.
„Du weißt genau was ich meine!...Du hast dich mit Dean geprügelt stimmt’s? Warum? Was hat er dir denn getan? Versuche doch wenigstens mit ihm auszukommen!“, bat sie ihn und war felsenfest davon überzeugt das er sich mit Dean geprügelt haben musste.
„Nein, habe ich nicht! Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet! Warum bist du dir da so sicher, dass ich mich mit Dean geprügelt habe???“, fragte Jess verständnislos, er hatte sich wirklich nicht mit Dean geprügelt, aber die Wahrheit konnte er ihr unmöglich sagen also musste er sich etwas einfallen lassen.
„Okay...gut, du hast dich nicht mit Dean geprügelt...Dann muss ja etwas anderes passiert sein!“, sagte sie und wartete auf eine Erklärung von ihm.
„Erlich gesagt...weiß ich das selbst nicht mehr so genau!“, meinte er grinsend und setzte sich neben Rory, er hoffte er würde über eine richtige Erklärung drum rum kommen.
„jetzt sag schon...“, weiter kam sie nicht, denn sie wurde von Jess mit einem leidenschaftichem Kuss zum Schweigen gebracht. Sie erwiederte diesen Kuss nur zu gerne und schlang ihre Arme um seinen Nacken.
Ihre Frage hatte sie längst vergessen...


„Ach komm schon Luke! Das wird sicher lustig! Bitteee...“, flehte Lorelai ihren Freund und Dealer an.
„Nein! Ich werde nicht tanzen, ich bin beim Tanzmarathon eh schon für die Versorgung der Teilnehmer zuständig, wenn ich es nicht mache wer dann?“, fragte Luke und seufzte innerlich erleichtert auf, da er dachte eine gelungene Ausrede gefunden haben. Wie gesagt, dachte er...
„Ach was, wenn ihr zwei Süßen zusammen zum Tanzmarathon wollt, dann werde ich schon für die Verflegung sorgen!“, sagte Babette eifrig die mal wieder das ganze Gespräch belauscht hatte.
„Juhu! Wir gehen zusammen zum Tanzmarathon!“, verkündete Lorelai mit einem siegessicheren Grinsen.
„Und was ist mit Rory?“, fragte Luke hoffnungsvoll, nachdem er in Gedanken Babette den Mund gestopft hatte.
„Hm...Du hast Recht...Dann geht das wohl doch nicht...“, sagte Lorelai nachdenklich.
„Schade, dann eben nächstes Jahr“, meinte Luke und versuchte enttäuscht zu wirken.
„Oder auch nicht!“, meinte Lorelai grinsend, als Jess und Rory Hänchenhaltend ins Diner kamen.
„Sie geht mit ihm!“, sagte sie triumphierend und deutete auf Jess.
„Wer geht mit mir?“, „Wer geht mit ihm?“, fragten Rory und Jess gleichzeitig und grinsten sich daraufhin an.
„Ganz einfach ihr zwei Turteltäubchen“, fing Lore verschmitzt grinsend an, „Luke und ich gehen zum Tanzettbewerb und du gehst mit Jess!“


So hoffe er gefällt euch, der nächste Teil ist schon unterwegs! :hi:


-Edit- Sorry für den Doppelpost!
Hi mausl!!
Wieder ein voll schöner teil!!!
Das auf der brücke war ja komisch...aber egal...
Rory und jess tanzen am Marathon...da macht jess nicht mit...oder??
also die gesichter von den beiden nach Lorelais Idee hätt ich gern gesehn!!

Mach ganz ganz schnell weiter!!!!
Küsschen
War der Teil so schlecht, oder warum schreibt sonst keiner FB :heul: ? Danke für dein liebes FB LOVE JESS Smile !

Hier ist der nächste Teil, würde mich über FB freuen:


Rory war sofort Feuer und Flamme für diese Idee und sie und Lorelai planten schon, wie sie sich an diesem Tag anziehen würden.
„Geteiltes Leid ist halbes Leid!“, meinte Luke leise zu Jess und schmunzelte leicht.
„Ich werde da nicht mithingehen! Das ist doch krank!“, flüsterte er leise zurück und fragte sich, wie er das Rory sagen sollte.
Luke wollte noch etwas sagen, als Lorelai sich ihnen zuwandte.
„Na, über was redet ihr denn schönes?“, fragte sie grinsend und musterte beide gespielt misstrauisch.
„Darüber wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können!“, meinte Jess sarkastisch.
„Bist du lustig...Hey Luke dein Neffe hat Talent!“, sagte Lorelai grinsend und verdrehte kurz die Augen.
Als Jess noch etwas erwiedern wollte, ging Rory zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
„Gut so Rory, bring ihn zum Schweigen!“, feuerte Lorelai ihre Tochter an und Luke schüttelte nur schmunzelnt mit dem Kopf. Plötzlich wurde Lore ganz still und starrte auf Luke.
„Hey was ist los?“, fragte er besorgt und musterte sie.
„Rory...ich habe ganz vergessen dir zu erzählen, dass uns deine Großeltern heute zu ihnen zum Essen eingeladen haben!“, erklärte sie und reagierte nicht auf Luke, sondern sah nun Rory an.
„Na und?“, fragte die jüngere, die nicht ganz verstand was daran jetzt so schlimm war.
„Mir ist da was rausgerutscht!“, fuhr Lorelai fort und lachte kurz panisch auf.
„Und was?“, langsam wurde Rory misstrauisch.
„Naja ich habe ihnen ausversehen etwas von Luke und Jess erzählt...“
„Du hast was????“, fragte Rory ungläubig.
„...und jetzt müssen sie mit!“, fügte Lorelai hinzu.
Luke und Jess warfen sich kurz einen ängstlichen Blick zu.
„Müssen wir wirklich?“, fragte Luke schließlich.
„Jaa, da gibt es leider kein Entkommen!“, erklärte ihm seine Freundin.
„Oh man, das wird sicher lustig...“, murmelte Jess sarkastisch vor sich hin.
„Ach Jess das wird schon gut gehen!“, versuchte Rory ihn zu überzeugen und sah ihm in die Augen.
Lorelai stand auf und zog ihre Tochter leicht mit sich zur Ladentür.
„Kommt bitte so gegen 18:00 Uhr zu uns, dann fahren wir zusammen! Bis später“, verabschiedeten sich die beiden und ließen Luke und Jess verdutzt stehen.
„Na toll...womit habe ich das verdient...“
„Sieh es so, als Gegenleistung hast du Rory...Es wird schon gut laufen“, meinte Luke und war innerlich selbst total nervös, was wenn ihre Eltern ihn als Lorelai's neuen Freund nicht akzeptieren würden?

Nun war es Abend und die vier standen zusammen vor der Gilmore Villa.
Luke klingelte nachdem sich kein anderer getraut hatte.
„Hallo ihr seit genau pünktlich. Kommt doch rein!“, bat Emely sie ungewohnt freundlich und alle traten nacheinander ein.Sie setzten sich und nachdem jeder etwas zu Trinken bekommen hatte, fing die Fragerei an.
„Sie leiten also ein Diner?“, fragte Richard interessiert und stellte seinen Drink beiseite.
„Ja genau“ gab Luke zur Antwort, mehr bekam er einfach nicht herraus.
„Sehr interessant...Läuft es gut? Oder kommen eher weniger Leute zu Ihnen?“
„Ich denke es läuft ganz gut...“, meinte er wieder nur knapp und spielte nervös mit seinen Händen.
Richard wollte gerade zu einer neuen Frage ansetzen, als das Hausmädchen kam und ihnen sagte das, das Essen fertig sei
Sie machten sich auf den Weg ins Esszimer und setzten sich dort hin.
Luke hoffte innerlich, das jetzt nicht noch mehr Fragen kommen würden und tatsächlich schien es das auch fürs erste mit der Fragerei zu sein.
Das Abendessen verlief friedlich, Rory war nur etwas beunruhigt, da Jess noch wortkarger als sonst war.
Plötzlich erhob er sich mit der Ausrede, das ermal kurz an die frische Luft müsse und gab Rory ein mehr als deutliches Zeichen, dass sie ihm folgen sollte.
Das tat sie dann auch und ging ein paar Minuten nach Jess ebenfalls nach draußen.
„Hey was ist los?“, fragte sie ihn besorgt, er lehnte leicht an ihrem Auto.
„Woher hast du das Auto?“, fragte er stattdessen und ging nicht auf ihre Frage ein.
„Von...Dean“, antwortete Rory kurz.
„Aha...Wollen wir eine kleine Spritz-Tour machen?“, fragte er und grinste verstohlen.
„Wir können nicht einfach irgendwohin fahren, was meinst du was meine Großeltern sagen würden...?“
„Ach...komm schon...nur ein bißschen rumfahren...“
„hm...“, Rory wurde nun von seinem Grinsen angesteckt und verspürte plötzlich auch den Drang einfach mit ihm wegzufahren, irgendwohin.
„Okay!“, stimmte sie schließlich grinsend zu und setzte sich auf den Beifahrer-Sitz ihres Autos.
"Okay!", wiederholte Jess grinsend, stieg ebenfalls ein und startete den Motor, nachdem er von Rory die Schlüssel bekommen hatte.
super teile waren das wieder ma sofort weitermachen.
BÜTTE
so sorry ich habe den teil total übersehen...
die beiden teile sind wieder mal klasse wie immer#
ich bin mal gepsannt ob jess doch noch mit zum tanzmarathon geht oder nicht...
es wundert mich das er abend so "ruhig" verlaufen ist immerhin ist es ein abend mit richard und emily
ich bin mal gepsannt was als nächstes passiert
ich hoffe das es keinen unfall geben wird wie in der serie

kannst du heute noch einen teil posten???

bittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grade an dem neuem Teil dran, ich denke er wird so um 22:15 Uhr fertig sein Smile Ir müsst ab jetzt auch nicht mehr so lange auf neue Teile warten, da ich zwei Wochen Ferien habe und so wieder viel zeit für die FF habe. Danke fürs FB!

h.e.l. ~Bonbon~
Hey,
sorry das mein Fb diesmal etwas später kommt...bin jetzt erst gekommen....
also wieder ein supergenialer teil!!!
Find das mit der Spritztour von rory und jess voll geil...bin mal gespannt was da noch so passiert......*g*...bestimmt kommt wieder irgendein Highlight.....gell??

Hoffe es geht schnell weiter!!
Küsschen
Thank you! :thanx: Hier ist der neue Teil, etwas später als geplant, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem Wink :


Langsam überkam Rory doch wieder ein gefühl der Unsicherheit, was machte sie überhaupt hier?
Sie konnte doch nicht einfach mit ihrem Freund verschwinden, ohne irgendwem Bescheit zu sagen.
„Jess...fahren wir wieder zurück?“, fragte sie plötzlich und sah ihn von der Seite her an.
„Woher kommt der plözliche Sinneswandel?“, fragte er nur und sah sie kurz an.
„Es ist nicht richtig einfach so zu weg zufahren...“
„Das muss dir doch von Anfang an klar gewesen sein!“, meinte Jess und versuchte sich weiterhin auf die Straße zu konzentrieren, was ihm sowieso schon schwer viel, da er die ganze Zeit schon Rory ansehen musste.
„Ich...Ach, fahr einfach weiter!“, entschied sie sich pötzlich wieder um, worauf Jess sie stirnrunzelnt ansah.
„Was denn nun?“, fragte er verwirrt und sah wieder auf die Straße.
„Fahr weiter!“, sagte sie bestimmt und sah aus dem Fenster.
„Okay!“
„Wohin fährst du grade überhaupt?“, fragte sie ihn neugieig.
„Keine Ahnung!“, gab er schulterzuckend zu.
„Hm...Wir brauchen ein Ziel...“,überlegte Rory und sah ihn dann verliebt an.
„Geht’s noch übertriebener?“, fragte Jess grinsend, der Rory’s Blick bemerkt hatte.
„Also würde der Herr sich jetzt ein Ziel ausdenken? Sonst ist diese ganze Fahrt hier nämlich ziemlich unlogisch...“, meinte sie grinsend und sah ihn weiterhin an.
„Hm...wie wäre es mit einem Abstecher nach New York?“, schlug er vor und sah sie kurz von der Seite her an.
„Jetzt mach mal ernsthafte Vorschläge!“, bat sie ihn schmollend.
„Das war ein ernsthafter Vorschlag!“, sagte er mit seinem typischem Grinsen.
„Aber das geht doch nicht...Wir können nicht einfach nach...New York fahren“, meinte Rory unsicher.
„Warum denn nicht?“, fragte er, so als wäre es das normalste der Welt, einfach mal wegzufahren ohne seiner Familie bescheit zu sagen.
„Du bist wirklich ein ‚Badboy’!“, grinste sie und überlegte kurz.
Sollte sie mit ihm nach New York fahren?
Was wär schon dabei? Sie würde ja wieder kommen...sie wusste nicht wie sie sich entscheiden sollte.
„Und? Will die Dame mit dem ‚Badboy’ nach New York?“, fragte Jess schellmich grinsend.
„Ich denke...Ja!“, sagte Rory schließlich, nachdem sie sich in ihrem Kopf eine ‚Pro und Kontra Liste’ angefertigt hatte. Sie war von sich selbst überrascht, das sie zustimmte.
„Okay!“, sagte Jess und war ebenfalls verwundert darüber, das Rory das mitmachte.
„Was wollen wir dann in New York machen?“
„Ich könnte dir meine Freunde vorstellen!“, schlug er vor.

~Zeitsprung~

Jess merkte wie er langsm müde wurde und sah kurz auf Rory die neben ihm schlief ein Lächeln umspielte bei ihrem Anblick seine Lippen.
Er fuhr auf einen Rastplatz, verriegelte die Autotüren und lehnte sich dann zurück um etwas zu schlafen.
Rory wurde von qietschenden Autoreifen geweckt und sah sich kurz panisch um. Sie war auf einem Rastplatz!
Sie sah Jess und seufzte erleichtert auf, sie hatte ja ganz vergessen das sie mit ihm unterwegs war.
Vorsichtig beugte sie sich zum ihm rüber, gab ihm einen sanften Kuss und strich ihm liebevoll durch die Haare.
Langsam öffnete er seine Augen und lächelte, als er in ihre großen, blauen Augen sah.
„Hey...“, sagte er leise und stellte mit einem Blick auf seine Uhr fest, das er nur ca. 15 Minuten geschlafen hatte.
„Hey...“, erwiederte sie liebevoll lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, den er intensiv erwiederte.
Einen Moment lang sahen sie sich einfach nur in die Augen und man konnte nicht sagen, wer von beiden nun glücklicher war.
„Könntest du weiterfahren?“, fragte er sie gähnend.
„Ja klar!“, sagte Rory sofort und die beiden tauschten die Plätze. Jess war schon bald wieder eingeschlafen.

Plötzlich klingelte ihr Handy, spontan drückte sie den Anruf weg und schaltete ihr Handy aus.
Sie konnte jetzt nicht telefonieren und vermutlich war es eh ‚nur’ ihre Mum, sie hatte erst recht keine Lust darauf ihr zur erklären warum sie mitten in der Nacht mit Jess wegfuhr.
Nach 20 Minuten merkte sie, das sie wohl nicht länger fahren konnte, also fuhr auch sie so wie zuvor Jess, auf einen Rastplatz. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief sie ein, dann würden sie halt morgen weiterfahren müssen...

Immer näher kommende Motor-Geräusche rissen sie erneut aus ihrem Schlaf, erschrocken schlug sie die Augen auf und erstarrte.
„Jess!“, schrie sie nur und war wie gelähmt. Doch es war zu spät...
Oh mein oh mein gott....was passiert????
Doch nichts schlimmes oder??
Ein unfall???
Bitte sag, das das nicht wahr ist......
Hilfe!!
der teil war wieder genail....
bin nur grad voll am zittern...weil mich das voll nervös macht...
Bitte schreib ganz schnell weiter.........
*ahhhhhhhhhhhhhhhh...*
Küsschen
ahhhhhhhhhhhhh....oh mein gott was ist den passiert?
hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihm passiert...
du kannst doch jetzt nicht aufhören...das ist so gemein....

bitte poste noch einen teil....sonst werde ich verrückt....bitte

ein besseres fb kann ich nicht geben sorry

der teil war aber klasse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15