GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is it love ? - Literati/JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hey!
Deine FF ist klasse, das mit dem Spoiler war gemein, denn so versteckte Hinweise 'muss' ich einfach lesen und jetzt weiß ich Bescheid...
Du bist fies :lach:

Dein Schreibstil gefällt mir, ich hab nur eine kritik:

Wo ist der neue Teil??
Thank you all! *knuddel* Hier ein teil extra für die JJ Wink :

~Zur selben Zeit im Wohnzimmer~

„Lorelai...ich muss dir etwas sagen!“, fing Luke plötzlich an und nahm ihre Hand.
Sie war etwas überrascht, als er ihre Hand nahm und sah ihn dann gespannt an.
„Ich...Lorelai ich liebe dich!“, sagte er und hielt immernoch ihre Hand.
Endlich war es raus, hoffentlich hatte er damit nicht ihre Freundschaft zerstört.
Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte.
*Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich muss jetzt auch etwas sagen*, dachte sie, aber sie brachte kein Wort herraus.
„Es tut mir leid, vielleicht sollten Jess und ich jetzte gehen“, er stand mit hängendem Kopf auf.
Lorelai hielt ihn an der Hand zurück.
„Nein! Ich liebe dich auch!“, sagte sie lächelnt und war stolz auf sich, dass sie es ihm endlich auch gesagt hatte.
Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft.
Wie lange hatten beide von diesem Moment geträumt?
Luke konnte nicht glauben was gerade passiert war.
Stand er hier wirklich mit Lorelai in ihrem Wohnzimmer und küsste sie?
Sie lösten sich wieder voneinander und sahen sich tief in die Augen.
„Wow!“, brachte Lorelai nur herraus.
„Allerdings...“,stimmte Luke zu und die beiden sahen sich verliebt an.
„Sind wir jetzt...zusammen?“, fragte sie nachdem sie sich wieder gefangen hatte.
„Möchtest du das denn?“, fragte er unsicher zurück.
„Liebend gerne!“, antwortete sie und küsste ihn leidenschaftlich.
Luke erwiederte ihren Kuss nur zu gerne.


Etwas kürzer, aber dafür ist der nächste teil auch schon wieder unterwegs Big Grin @geli1991: Das mit den Spoilern kenne ich, habe genau das selbe problem :lach:
@Sky Angel: [spoiler:bcc751b51d]Ach so, dann habe ich das falsch verstanden Wink [/spoiler:bcc751b51d]
der teil ist zwar kurz aber gut
endlich habe sie es gesagt
endlich haben sie sich geküsst
endlich sind sie zusammen Big Grin

freu mich auf die fortesetzung
So hier ist auch schon ein etwas längere Teil Wink

~In Rory’s Zimmer~

Ihre Lippen waren nur noch ein paar Millimeter von einander getrennt, als es plötzlich an Rory’s Fenster klopfte schreckten sie auseinander. Sie eilte zum Fenster und Jess sah zu Boden.
*Wow...wir hätten uns beinah geküsst*, dachte er und verfluchte innerlich die Person die jetzt ausgerechnet in diesem Moment stören musste.
Es war Dean!
* Oh nein, hoffentlich hat er nichts gesehen* dachte sie nervös, als sie das Fenster aufmachte.
„Hi Rory!“, begrüßte Dean sie lächelnd und hatte Jess noch gar nicht bemerkt.
„Hi“, erwiederte Rory zaghaft, „Was machst du hier?“
Er sah sie etwas enttäuscht an.
„Ich darf doch wohl mal meine Freundin besuchen kommen!“, meinte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Das war zuviel für Jess, er verschwand aus ihrem Zimmer und ging an Lorelai und Luke vorbei aus dem Haus.
„Wer war das?“, fragte er neugierig.
„Wer war was?“, fragte sie unwissend zurück.
„Na der Typ der gerade aus deinem zimmer verschwunden ist!“, erklärte er ihr und spürte etwas Eifersucht in sich aufkommen.
„Das...ach das, dass war Luke’s Neffe!“, erklärte sie ihm rasch, als sie seinen fragenden Blick auffing fuhr sie fort: „Er liest auch so gerne wie ich und ich habe ihm ein paar von meinen Büchern gezeigt“
Dean gab sich mit der Antwort zufrieden und küsste sie nochmal, doch Rory war nicht ganz bei der Sache.
*Oh mein gott...Hätte ich Jess geküsst, wenn Dean nicht gekommen wäre?*, fragte sie sich und war total verwirrt. Das gab es doch nicht, jetzt dachte sie schon wenn sie Dean küsste, an Jess! Das ging doch nicht!
„Hey, was ist los mit dir?“, fragte er, da er bemekt hatte das etwas nicht stimmte.
„Gar nichts!“, log sie und küsste ihn nochmal.
„Stopp, Rory!“, sagte er und drückte sie leicht von sich.
„Irgendwas stimmt nicht, dass merke ich doch!“, sagte er und sah ihr tief in die Augen.
Sie musste sich irgendwas einfallen lassen.
„Ich...Naja mir geht es nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen und bin total müde!“, log sie dann.
Dean nahm ihr das anscheinend ab, denn ersah sie besorgt an.
„Warum hast du das nicht früher gesagt?“, fragte er sie.
*Jetzt macht er sich auch noch Sorgen um mich, obwohl ich das gar nicht verdient habe!*, machte sie sich Vorwürfe.
„Dann werde ich dich jetzt mal alleine lassen“, meinte er lächelnd, gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und entfernte sich dann wieder vom Haus der Gilmore’s.
Sie sah ihm noch kurz nach und legte sich dann auf ihr Bett.
*Was ist nur mit mir los? Ich hätte eben beinah Dean betrogen!*, dachte sie und starrte an die Decke.
Dann nahm sie das Telefon und wählte eine gewisse Nummer.

~Wieder im Wohnzimmer~

Die beiden saßen engumschlungen auf dem Sofa und hatten nur am Rande bemerkt, wie Jess das Haus verlassen hatte.
„Ich bin so glücklich!“, meinte Lorelai lächelnd und kuschelte sich noch enger an ihn.
„Ich auch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr“, stimmte er ebenfalls lächelnd zu.
„Schläfst du heute bei mir?“, fragte sie ihn süß lächelnd.
Luke wurde daraufhin etwas rot.
„Ähm“, er räusperte sich, „Ich kann auch im Diner schlafen, dass ist kein Problem...“
*Er ist so süß*, dachte sie lächelnd, als er rot wurde.
„Nein, keine Wiederrede, du schläfst hier“, bestimmte sie und sah ihm tief in die Augen.
„Okay!“, sagte Luke und erwiederte ihren Blick, dann küsste er sie zärtlich.
Sie löste sie von ihm und schaltete den fernseher aus, dann zog sie ihn sanft an der Hand mit sich nach oben.
aaaaahhhh dean Motz Confusedauer:
der muss immer auftauchen wenn es am schönsten ist Confusedauer:
jess tat mir leid Sad
ich mag dean zwar nicht aber er tut mir auch leid da sie ihn belogen hat
zu lore und luke sage ich nur soooooo schön und soooo süß Wub Wub Wub Wub

freu mich auf die fortsetzung
Motz immer dean!!!
immer wenns romantisch wird taucht er auf!! IMMER Confusedauer:
da kann man ihn ja nur hassen!!
aber der teil war trotzdem total schön....auch mit lore und luke... Wub
ich hoffe das du schnell weiter schreibst!
Willkommen im Club! **Julä* die Hand reich*
Ich hasse Dean auch :lach: Der neue Teil kommt in ca 15 Minuten und handelt von Rory und Jess Wink
da freu ich mich!! Big Grin
ich mich auch

ach ja
ich will auch in den club
ich hasse dean wie die pest Motz
Hier ist der neue Teil, ist etwas später gewurden weil ich vergessen habe ihn abzuschicken :lol: :

~Bei Rory~
„Ja?“, erklang Jess’ Stimme am anderen Ende der Leitung.
Rory verspürte ein angenemes Kribbeln in ihrer Bauchgegend, als sie seine Stimme hörte.
Gleichzeitig fragte sie sich auch, warum sie ihn eigentlich angerufen hatte.
„Hi!“, sagte sie etwas zurückhaltend.
„Oh hi Rory!“, seine Stimme hörte sich gleich freundlicher an.
„Was machst du so?“, fragte sie.
„Ich war gerade dabei zu lesen. Und was ist mit dir?“, stellte er die Frage zurück.
*Warum hat sie angerufen?*, fragte er sich verwirrt. Natürlich freute er sich darüber, aber er fand es schon etwas komisch eben war sie doch noch so glücklich mit ihrem Freund gewesen.
„Nichts besonderes!“, antwortete sie ihm.
„Warum bist du eben einfach abgehauen?“, fragte sie ihn dann.
Er machte eine kurze Pause, bis sie wieder seine Stimme hörte.
„Frag mal Luke, wann er wieder nach Hause kommt. Er ist nämlich noch nicht da“, wechselte er prompt das Thema, er konnte ihr ja schlecht sagen, dass er es einfach nicht ertragen konnte sie zusammen mit ihrem Freund zu sehen.
Rory seufzte. *Warum hat er jetzt so schnell das Thema gewechselt? Ich will eine Antwort!*, dachte sie.
*Aber Moment mal, hat er gerade gesagt das Luke noch nicht wieder da ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
„Jess, jetzt sag schon!“, bat sie ihn.
„Was denn?“, tat er nichtswissend.
„Argh! Du weißt genau was ich meine!“, sagte sie augenrollend.
„Nein tut mir leid!“
„Ach weißt du was?! Das interessiert mich eh nicht!“, sagte sie, obwohl es nicht stimmte.
„Na dann ist ja gut!“, meinte er gelassen.
„Hast du nur deswegen angerufen?“, fragte er dann neugierig.
Konnte es vielleicht sein, dass sie wohlmöglich das selbe für ihn empfand?
*nein bestimmt nicht, sie hat doch einen freund und scheint glücklich mit ihm zu sein. Aber warum ruft sie dann an, nur um mich zu fragen warum ich abgehauen bin?*, fragte er sich.
„Ja habe ich!“, log sie.
*Stimmt nicht ich wollte deine Stimme hören und das ist schrecklich*, dachte sie verzweifelt.
„Aha“, meinte er und seine Stimme klang etwas betrübt.
* Was hat er denn nun?*, fragte sie sich.
„Um nochmal auf deine Mum und Luke zurückzukommen, als ich eben durch das Wohnzimmer nach draussen verschwand habe ich dich beiden knutschend auf dem Sofa erwischt“, erzählte er grinsend.
Rory war sprachlos, als sie ihre Stimme wiedergefunden hatte fragte sie aufgeregt: „Stimmt das wirklich? Meine Mum und Luke? Das ist ja...wow ich meine...toll! Ich habe es immer schon geahnt...“
*Endlich haben sie es geschafft zusammen zu kommen*, dachte Rory grinsend.
„Ja...“, sagte er nur und wusste nicth über was sie noch reden konnten.
„Hm...es ist schon 23:30 Uhr, vielleicht sollten wir langsam aufhören zu telefonieren“, meinte sie grinsend.
*Ich würde am liebsten noch länger seine Stimme hören*, dachte sie und er dachte in dem Moment das selbe.
„Ja warscheinlich hast du Recht“, stimmte er etwas betrübt zu.
„Na dann....Schlaf gut“, sagte sie.
„Du auch!“, sagte er leise und die beiden legten auf.
Rory machte sich bettfertig und schlief dann mit ihren Gedanken bei Jess, ein.


Wir könnten ja nen Club gründen Wink Es werden sich bestimmt viele mitglieder finden, die dean auch hassen Big Grin :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15