GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is it love ? - Literati/JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Guten Morgen erstmal :hi: Hier ist der nächste Teil und weil ihr so liebes Fb gegeben habt habe ich mich extra dran gehalten und der neue teil ist auch schon fast fertig Wink Have fun Hahaha :


„Du kommst mit sonst...“, brummte Luke.
„Sonst was?“, fragte er herrausfordernt.
„Sonst...Ach ich werde mir was einfallen lasen, wenn es so weit ist!“, erklärte der Diner-Besitzer.
Dann forderte er die Gäste auf sein Diner zu verlassen und schloss dann ab.
„So komm jetzt!“, sagte Luke und zog Jess mit sich nach oben.

~Im Haus der GG~

„Mom???“, rief Rory aus dem Wohnzimmer.
„Ja???“, kam es aus der Küche.
„Welche Filme wollen wir überhaupt sehen?“, fragte die jüngere der Gilmores.
„Ich hab mir gedacht es ist mal wieder Zeit um ‚Titanic’ und ‚Verrückt nach Mary’ zu schauen!“, erklärte Lorelai grinsend, die gerade vollbeladen mit Süßzeug und einer großen Schüssel Popcorn aus der Küche kam.
Sie stellte alles auf dem Wohnzimmer-Tisch ab und setzte sich dann neben Rory.
„Sag mal, wie ist Jess eigentlich so zu dir? Du hast ihm ja heute die Stadt gezeigt, ich hoffe er war nett“, sagte sie und grinste gequält, ihr behagte es nicht wirklich, dass ihre Tochter schon so viel Zeit mit ihm verbracht hatte.
„Ob dus glaubst oder nicht, er ist eigentlich ganz nett! Er interessiert sich auch für Bücher“, erklärte Rory lächelnd.
„Ah...sehr interessant“, meinte Lore und dann klingelte das Telefon.
Die jüngere der beiden wollte gerade rangehen, als sie von Lorelai zurückgehalten wurde.
„Warte...wir haben einen neuen Anrufsbeantworter-Spruch, hör ihn dir mal an“,bat sie aufgeregt und grinste.
Rory seufzte.
„Dir war heute wohl langweillig, was?“, fragte sie ihre Mum.
„Ssshhh“, machte Lore und dann ertönte auch schon der Anrufsbeantworter: „Hier ist die Mikrowelle von Lorelai und Rory Gilmore. Der Anrufbeantworter ist mit der Kaffeemaschine durchgebrannt. Wenn Sie während des Gesprächs etwas gekocht haben wollen, halten sie es vor den Hörer.
Tja und jetzt.... Fangen Sie schon an zu stottern!“
„Und wie findest du unseren neuen Spruch?“, fragte Lore erwartungsvoll.
„Auf so was kommst auch nur du!“, meinte Rory grinsend.
„Äh...Hi Rory, hier ist Dean! Ähm...wenn du wieder da bist, dann ruf mich doch bitte zurück,bye!“, erklang Dean’s Stimme und Rory sah ihre Mum vernichtend an.
„Na toll, jetzt denkt er ich wäre nicht zu Hause nur weil ich mir unbeingt deinen neuen AB-Spruch anhören musste!“, meinte sie etwas wütend.
„Hey hack nicht auf der Mikrowelle herrum, okay?“, mahnte Lorelai gespielt ernst und grinste dann.
„Okay ich werde ab jetzt wieder lieb zu ihr sein!“, versprach Rory nun ebenfalls grinsend.
„Braves Mädchen!“, scherzte die ältere der beiden girls.

~Im Diner~

„Jess jetzt komm!“ maulte Luke seinen Neffen an.
„Du kannst froh sein, dass ich überhaupt mitkomme, Onkelchen!“, ärgerte er ihn.
Langsam reichte es Luke.
„Verdammt wir kommen zu spät! Jetzt komm!“, erzog Jess unsanft mit sich die Treppe runter.
„Bloß nicht zu viel Liebe Onkel Luke!“, meinte er sarkastisch und löste sich aus seinem Griff.
„Oh jaa, wie wärs wenn wir ein bißchen kuscheln?“, fragte Luke grinsend und kniff ihm ‚liebevoll’ in die Wange.
„Hör bloß auf!“, beschwerte sich dieser auch sofort.
„Kannst du mir beibringen wie man soo ‚cool’ sein kann, wie du Jess?“, ärgerte Luke ihn.
„Nein dafür bist du schon zu alt!“, meinte Jess trocken.
„Lass uns gehen!“, brummte Luke und die beiden machten sie auf den Weg zum Gilmore Haus.
der teil war super
Zitat:„Hier ist die Mikrowelle von Lorelai und Rory Gilmore. Der Anrufbeantworter ist mit der Kaffeemaschine durchgebrannt. Wenn Sie während des Gesprächs etwas gekocht haben wollen, halten sie es vor den Hörer.
Tja und jetzt.... Fangen Sie schon an zu stottern!“
das hast du dir sehr gut ausgedacht und das passt auch richtig zu lorelai Top
für jess und luke ist das mal wieder typisch Big Grin
bin schon gespannt wie der abend verlaufen wird und was dean wollte

mach schnell weiter
cool, die Gespräche von Luke zu Jess, gefallen mir immer wieder!
Mach schnell weiter!
Hier ist schon der nächste teil Wink Smile :


~Wieder bei den GG~

„Wo bleiben sie nur?“, fragte Lorelai ungeduldig.
„Hm..keine Ahnung. Aber eins wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen. Warum hast du Luke und Jess überhaupt eingeladen?“, fragte Rory neugierig zurück.
„Ich...äh..naja“, stammelte sie vor sich hin und wurde etwas rot.
„Ja?“, fragte die jüngere gespannt, als es auch schon an der Tür klingelte.
„Ach, so ein Mist. Jetzt kann ich dir gar nicht antworten“, meinte Lorelai grinsend und ging zur Tür.
„Ich kriege schon noch eine Antwort von dir!“, rief Rory ihr noch grinsend nach.
*Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt, ich kann ihr doch nicht sagen das ich mich in Luke verliebt habe, aber irgendwann muss ich es ihr sagen...Schade das Luke nicht mehr als nur Freundschaft für mich fühlt*, dachte sie traurig, aber sie konnte ja nicht wissen, dass Luke sie auch liebte und das schon sehr lange...

„Hi ihr zwei!“, begrüßte Lorelai die beiden freundlich.
„Hi Lorelai!“, sagte Luke und musste bei ihrem Anblick lächeln.
War er wirklich hier? Bei der Frau, die er so liebte? Seit sie ihn gefragt hatte, ob er kommen wollte, hatte er nicht einmal darüber nachgedacht warum sie dass eigentlich tat. Dafür hatte ihn ihre Einladung zu sehr gefreut.
Jess sagte wie so oft, gar nichts und sie gingen zusammen ins Haus.

„Setzt euch doch!“, meinte Lorelai und wies mit einer Geste auf das Sofa.
Dann hatten sich auch schon alle vier zusammen aufs Sofa gequetscht.
Aussen saß Luke, daneben Lorelai, dann Rory und neben Rory saß Jess.
Die Titanic war gerade dabei unter zu gehen und das Süßzeug hatten die beiden girls schon zur Hälfte verputzt.
Jess sah mit großen Augen zu, wie sie alles in sich reinhauten.
*Essen die immer so viel? Wenn ja, dann sind sie eindeutig medizinische Wunder...*, dachte er schmunzelnt und sah zu Luke, ob er es auch komisch fand, dass die beiden so viel aßen.
Doch da dieser nicht darauf achtete, schien es normal für die beiden zu sein.
„Tut mir wirklich leid, dass ich vergessen habe Essen aus dem Diner mitzunehmen!“, entschuldigte Luke sich nun schon zum ungefähr 15. Mal.
„Luke, es ist okay. Wir werden schon nicht verhungern!“, meinte Lorelai grinsend.
„Ich hätte ja auch vermutlich daran gedacht, aber etwas hat mich abgelenkt, oder besser gesagt jemand“, sagte er und warf einen kurzen Blick auf Jess.
Diesem war der Blick seines Onkels nicht entgangen.
„Hey, hab ich oder du mit dem ‚kuscheln’ angefangen???“, fragte er gelassen.
„Kuscheln?“, fragte die beiden girls wie aus einem Munde und grinsten.
„Wer wollte sich denn weigern her zu kommen?“, fragte Luke aufgebracht zurück.
„Wer wollte denn wissen wie er so ‚cool’ wie ich sein kann??“, fragte sein Neffe und so ging das einige Zeit lang, bis die beiden Gilmores ihr Lachen nicht mehr unterdrücken konnten.
„Hey bitte nicht schlagen!“, meinte Lorelai grinsend.
Rory unterdrückte sich in der Zeit einen weiteren Lachkrampf.
„Weißt du was? Ich werde dich jetzt ignorieren, du bist gar nicht da! “, meinte Luke schließlich zu Jess und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren.
„Wie du meinst, Onkelchen!“, sagte er und grinste ihn herrausfordernt an.
Luke öffnete kurz den Mund, schloss ihn dann aber wieder. *Ganz ruhig bleiben...*, dachte er.
„Soll ich dir mal meine Bücher zeigen? Vielleicht ist ja eins dabei welches du noch nicht kennst“, sagte Rory leise zu Jess. *Vielleicht will meine Mum ja mit Luke alleine sein*, dachte sie schmunzelnt.
„Klar gerne!“, stimmte er zu und die beiden standen auf.
„Wohin geht ihr?“, fragten Lorelai und Luke.
„Ich zeig Jess nur meine Bücher“, erklärte Rory und verschwand dann mit Jess in ihr zimmer, nicht ohne ihrer Mum vorher nochmal verschmitzt zu-zuzwinkern. Lorelai schüttelte daraufhin nur grinsend mit dem Kopf.
Luke sah Lorelai von der Seite her an.
Nach ein paar Minuten bemerkte sie seinen Blick und sah ihn auch an.
Er sah schnell peinlich berührt weg. *Was war das denn gerade?*, fragte sie sich schmunzelnt.
„Es läuft also noch nicht so gut mit Jess?“, fragte sie um die peinliche Stille zu brechen.
Luke nickte und sah sie wieder an.
„Naja wie gesagt, es ist erst sein erster Tag hier. Vielleicht sieht das nächste Woche schon anders aus“, meinte er und lächelte etwas. *Wie gerne würde ich ihr jetzt meine Liebe gestehen... Vielleicht liebt sie mich ja auch, aber wenn sie nicht das selbe für mich fühlt wie ich für sie, wäre es vorbei mit unserer Freundschaft*, dachte er betrübt und schaute wieder auf den Fernseher.
Lolelai nickte nur zustimmend und sah dann auch wieder auf den Fernseher.
*Warum kann ich ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe?*, fragte sie sich verzweifelt.
wieder ein guter teil
man kann sich den streit von luke und jess sehr gut vorstellen und das lorelai und rory gleich platzten vor lachen Big Grin
man warum sagen sich lore und luke nicht endlich das sie sich lieben Sad
sie müssten langsam merken das der andere auch so enpfindet Sad

schreib schnell weiter Confusedabber:
Interessiert sich sonst niemand für meine FF? Sad
doch bestimmt aber die sind nur nicht on da sie wahrscheinlich noch schule haben oder sont was
du musst ein bisschen warten Wink
oy!!!!!!!



schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@JavaJunkie4ever
das ist nicht böse gemeint aber schreib doch was du schön findest den wenn mann immer nur schön und weiter fbs kriegt dann hat mann keine lust weiter zu schreiben das kenn ich da ich selber eine ff habe
ist nicht böse gemeint
hab jetzt auch mal deine 2.Ff gelesen, und sie ist echt gut!!!!
mach weiter so.
Küsschen

PS.: das mit der "mikrowelle" war echt witzig!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15