GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, und Laurens Haare find ich defenitiv au besser!
Ausserdem kann sie den Humor viel besser rüberbringen, sie kann mich schon mit nem Gesichtsausdruck in nen Lachkrampf treiben!
ich muss zugeben das ich in der 1 staffel auch so gedacht habe aber in der 5ten staffel ist rory sehr hübsch find ich...
glg
jaaaa, in der fünften staffel gefällt sie mir auch super gut Wub
Ich finde Lorelai sehr hübsch und sie sieht wirklich jünger aus als sie ist...aber Rory ist auch hübsch...z.B. hat sie sehr schöne Augen...also ich kann mich nicht entscheiden... Rolleyes
Also ganz am anfang von GG fand ich Lorelai hübscher. Aber mit der Zeit wurde Rory immer hübscher. Jetzt könnte ich mich auch nicht entscheiden wer hübscher ist.
Cool ALSO MIR GEFALLEN RORY UND LORELAI Cool
Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!
Sie sind beide hübsch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rory wählen. Ich finde, sie hat etwas ganz besonderes an sich. Mit Locken finde ich sie besonders hübsch.
Ich finde, Rory hat wunderschöne ausdrucksstarke Augen und auch sonst finde ich sie sehr süß, den Charakter an sich mag ich manchmal weniger...

Und Lorelai ist einfach umwerfend! Für mich hat sie eine so symphatische Ausstrahlung, tolle Haare und eine echt geile Gesichtsgestik...eine schöne Frau!!!Rolleyes
sprotte14 schrieb:Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!

stimmt, die kurzen haare waren einfach nur ein alptraum... oder zumindest ein frisurtechnischer fehltritt.... s. rory's frisur-thread Wink