GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner Meinung hat Lorelai mehr Ausstrahlung als Rory. Vor allem wenn sie lacht.
Ich finde LOrelai schöner, aber Rory sieht natürlich auch nicht schlecht aus.Wink
ich finde lorelai schöner, rory sieht mir zu brav und schüchtern aus
Lorelai!!!! Auf jeden Fall Lorelai...
Ich finde die Reifere von beiden bezaubernder.
ich finde das hängt vom unterschiedlichen ideal ab....finde aber das lorelai hübscher ist....

lg lila

p.s. mal ne andere frage, warum ist dieser thread nicht im charaktereforum? da hab ich grad schon nen ähnlichen gesehen....war nur mal ne anmerkung...
Also ich finde beide sher hübsch! jeder hat was eigenes, was ihn auf seine art und weise hübsch macht! Die Mutter sieht einfach nur scharf aus und aus Rory ist ja am Ende der 5.Staffel erst ein halb erwaschener Mensch geworden!

[Bild: ggphmoved.jpg]
Rory ist dann besonders hübsch, wenn sie locken hat. mit kurzen haaren sieht sie nicht so toll aus. auch eher mäßig sieht sie aus, in der folge, wo sie mit Dean beim tanzmaraton teilnimmt. da gleicht sie einer puppe. Aber sonst ist sie einfach nur süß und hübscher als Lorelei.
also ehrlich gesagt finde ich lorelai ein wenig hübscher als rory. aber rory ist auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur hübsch!!!!!!!!
Finde beide gleich hübsch! Wink
wow...es wundert mich das überhaubt noch jmd auf meinen thread antwortet...seit nämlich die folge nich mehr läuft is hier tote hose. na ja find ich coolSmile