GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
echt??? Ich sah das erst genau so aber im laufe der Jahre hat sich Rory sooo verändert! In der 5ten sieht sie schon voll erwachsen aus!
Ich find die beiden einfach irgendwie so unterschiedlich. Früher fand ich auch Lorelai eindeutig hübscher aber mittlerweile find ich das Rory hübscher ist.
Hi

Also ich könnte nicht sagen wer hübscher ist, denn sie haben beide das
gewisse <--- (könnte falschgeschrieben sein =) ) etwas aber halt jeder verschiedene. Mann könnte sie auch nicht mit einander vergleichen da sie ganz verschieden sind.
Ich kann dazu nur sagen sie sind beide bild hübsch *neidisch sein*

Lg Jessy
ich finde auch beide total hüpsch,aber ich finde lauren(lorelai)noch etwas hüpscher
Schwierige Frage... Sie sind beide sehr hübsch. Ich finde jedoch das Lauren in vielen Fällen mit ihrer ausdruckstarken Mimik einfach besser aussieht.
ich finde, beide sehen total gut aus!

jede auf ihre weise.

aber rory/alexis sieht eigentlich erst seit der 4. staffel richtig gut aus.

vorher war sie irgendwie so ein milchgesicht und ihr styling war manchmal ganz schön altbacken... Wink

lorelai/lauren sah von anfang an gut aus.

lg, hippiekiwi
Also ich finde eindeutig RORY hübscher !!!
Lorelai ist natürlich auch toooooooooooootal hübsch!!!
Hi!
Also, sexier oder "heißer" finde ich lauren. Weiß nicht wieso, aber die ist einfach... Lauren eben.
Aber hübscher finde ich Alexis. Ich meine sie war ja auch Model und sie ist einfach zierlicher und so. Alexis ist irgendwie genau so jemand den man als Beispiel für hübsch oder schön nehmen kann, finde ich.
Aber klar sind beide total hübsch und schön und sexy und heiß, das ist ja wohl mal klar!
...
also eigendlcih LORELAI, aber RORY ist auch hübsch! ^^ Smile
also ich find Lorelai hübscher, und dann Rory *gg*
Lorelai ist einfach die beste Smile