GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich find beide hübsche, aber ich find, dass rory am anfang nicht so hübsch war!
LenaVentimiglia schrieb:Ich weiß irgendwie nicht was du meinst! Das hat doch nichts mit diesem Thema/Thread zu tun!

habe diesen thread ja mal vor ewigkeiten eröffnet..und ich find es cool dass hier überhaupt noch leute in den reinschreiben...denn als ich mal hergekommen bin war hier nix los....was kann man da nicht verstehen?? sow as simples...??
ist ja auch nicht immer viel los hier....manchmal sind 200 leute on und manchmal halt nur 50! Das ist immer unterschiedlich
Ich finde Rory's Aussehen hat sich zwar im laufe der zeit sehr gebessert aber für mich war, ist und bleibt Lorelai immer die hübscheste!Wink
ich find rory und lorelei gelich hübsch. lor hat sich für ihr alter super gehalten und rory hat sich superweiterentwickeltSmile
Hmm,

das ist in der Tat ne schwere Frage...
beide finde ich auf ihre jeweils eigene Art hübsch und interessant. Ich könnte jetzt keine Favoritin wählen.

Dazu kommt noch, ich sitz grad gewaltig in der Zwickmühle, für Rory bin ich zu alt und für Lorelei zu jung.... Wink

Blöde Situation irgendwie :biggrin:
Butch_Danes schrieb:Hmm,

das ist in der Tat ne schwere Frage...
beide finde ich auf ihre jeweils eigene Art hübsch und interessant. Ich könnte jetzt keine Favoritin wählen.

Dazu kommt noch, ich sitz grad gewaltig in der Zwickmühle, für Rory bin ich zu alt und für Lorelei zu jung.... Wink

Blöde Situation irgendwie :biggrin:

wieso zu alt? ..ich dachte die is so irgendwas mit 20 oder so...hab ich mich verzählt?? na ja also als die serie begonnen hat war sie 16 ich glaub die is jetzt mind. 19 oder so...ka
also ich weiß nciht, aber ich finde Lorelai irgendwie hübscher, also rory ist auch hübsch, aber ich weiß nciht!
ich kann das eindeutig sagen Lorelai ist finde ich viel hübscher wenn rory gerader wäre wäre sie würd ich sagen genauso hübsch aber so
Also mir gefällt Rory nicht immer auf allen Photos oder bei allen Aufnahmen. Lorelai hingegen würde in einem Müllsack auch schön aussehen! Wink
Also Lorelai finde ich hübscher......

bussal
:biggrin: