GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Rory hat irgendwie nichts markantes oder anziehendes, sie sieht irgendwie immer gleich aus, etwas langweilig!

ich bin mal wieder anderer meinung ^^

ich finde schon das sie schon früher "wandlungen" durchgemacht hatte nur nicht so oft was ich auch ehrlich gesagt gut finde...
ich finde sie sieht überhaupt nicht immer gleich aus und ihre frisuren haben sich auch geändert...lang, kurz, locken etc.

klar hat lore schon unterschiedliche styles(von denen ich auch einige ziemlich gut finde ^^) aber wirklich große wandlungen hat sie nicht durch´gemacht...rory ja auch nicht wirklich

naja aber das ist geschmacksache ^^
Lorelai. Aber Rory hat sich ganz schön gemausert Cool
Sky Angel schrieb:ich bin mal wieder anderer meinung ^^

ich finde schon das sie schon früher "wandlungen" durchgemacht hatte nur nicht so oft was ich auch ehrlich gesagt gut finde...
ich finde sie sieht überhaupt nicht immer gleich aus und ihre frisuren haben sich auch geändert...lang, kurz, locken etc.

klar hat lore schon unterschiedliche styles(von denen ich auch einige ziemlich gut finde ^^) aber wirklich große wandlungen hat sie nicht durch´gemacht...rory ja auch nicht wirklich

naja aber das ist geschmacksache ^^
ich bin aber der gleichen meinung, rory machte einfach groessere wandlungen durch und sieht viel erwachsener und aelter aus als am anfang... respekt!
LaurenG-Fan schrieb:Also ich muss ILoveLauren mal wieder voll und ganz zustimmen!!! Bei Rory hat sich immer nur die Frisur verändert und sie ist eben älter geworden! Lore dagegen hat total oft einen unterschiedlichen Style, wie schon gesagt, mal glatte Haare, mal lockige usw.! Und klar ist sie auch älter geworden aber ich finde, sie wird immer hübscher!!! Und das muss man in diesem Alter erstmal hinkriegen!!! Rory hat irgendwie nichts markantes oder anziehendes, sie sieht irgendwie immer gleich aus, etwas langweilig! Aber wie ja schon oft gesagt wurde: Ansichtssache...

Du bist meine Zweite Hälfte :biggrin: *Ichdichknuddel*

Also absolut deiner Meinung,finde nämlich auch das Rory oft sehr langweilig aussieht.
Naja viele zieht das auch an,aber für mich ist das ebend nix.

Lorelai/Lauren ist die beste,hübscheste,witzigste,einmaligste Frau der Welt.
also wie gesagt, ich finde beide sehr hübnsch, und kann auch nicht sagen, webn ich hübscher find, aber ich finde, das rory halt mehr wandlungen durchmacht, aber hübsch sind beide...
Also ich finde Lorelai hübscher, weiss nicht warum ist so.
Rory sieht erst seit der 5 Staffel wirklich hübsch aus so mit der dauerwelle aber auch die haarlänge passt besser als vorher
ILoveLauren schrieb:Lorelai/Lauren ist die beste,hübscheste,witzigste,einmaligste Frau der Welt.

Und wieder muss ich dir zustimmen!!! Hab meine Gilmore girls-Seelenverwandte gefunden! :biggrin: Lauren ist einfach die BESTE!!! She's so beautiful!!!
*Ichdichganzdollknuddel*
Ich finde Lore (wie die meisten von euch) auch ein klein wenig hübscher als Rory. Was aber nicht heißen soll,dass ich Rory hässlich finde, im Gegenteil: Rory und Lore sind total hübsch!
also bis dann
lg @t all Smile
obwohl ich damit wohl zu den wenigsten gehöre, aber ich finde rory hübscher! also lore find ich auch voll schön, besonders ja auch für ihr alter, aber ich würde lieber wie rory aussehen wollen!
Mir gefällt lore besser. hat warscheinlich aber auch viel mit ihrem kleidungsstil zu tun.