GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebesglück mit hindernissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Klar, kein Problem. Freu mich schon. Also bis dann.
Bye, [GG]
hab den teil eigentlich schon fertig, nur ... ich würde gerne noch was dranhängen. meine frage: wollt ihr den teil jetzt schon haben, dann ist das, was ich noch schreiben will noch nicht dabei, oder wartet ihr noch?
also ich warte noch
Jap, ich warte auch lieber noch. Dann ist der Teil länger, find ich besser so... Smile
okay ^^ dann dauerts aber noch n bisschen
Macht nichts, wir warten... Smile Freu mich schon. Bis dann
Bye, [GG]
ich weiß, ich wollte den teil schon letzte woche posten (oder zumindest wollte ich noch was hinzufügen), aber ich habs leider nicht geschafft Rolleyes
ich hatte die ganze woche internetverbot (*eltern anmotz*) und außerdem hat auch noch die schule angefangen -.-
wie ich schon letztes mal gesagt habe, ich könnte ihn schon posten, wenn ich den teil, den ich noch dranhängen wollte, weglasse ... *mich wiederhol* würde immer noch etwas dauern ...
mann, das ist echt blöd. ich hab das gefühl, dass ich dauernd sage: wartet kurz, gleich kommt der teil. und dann kommt er doch nicht Rolleyes
also ... ich frage einfach nochmal, ja?
wollt ihr lieber endlich nen neuen teil oder noch warten, bis ich noch was drangehängt hab? ich glaube, ohne den hinzugefügten wäre er auch ziemlich lang ... Unsure
ich würd mal vorschlagen das wir nicht so lang warten sollen, solltest du schon mal den teil posten.

müssen doch wissen wies weitergeht
Mach einfach was du für richtig hälst. Ich würd auch noch warten, aber wenn du ihn jetzt schon posten möchtest oder die anderen den Teil schon lesen wollen würd ich ihn natürlich auch jetzt schon lesen. :biggrin:
[Gilmore Girl] schrieb:Mach einfach was du für richtig hälst. Ich würd auch noch warten, aber wenn du ihn jetzt schon posten möchtest oder die anderen den Teil schon lesen wollen würd ich ihn natürlich auch jetzt schon lesen. :biggrin:

dito!!!
stell die teile so rein wie du es für dich selbst am besten hälst!!!

lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30