GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebesglück mit hindernissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Huh? Sorry, toller Teil! :biggrin: Aber warum um Himmels Willen nimmt Tyan Lilly so brutal mit wenn sie doch sowieso verheiratet sind? Oder sind sie's jetzt doch nicht? lol Der Teil war wie immer gut, kurz aber gut! Wink Ich liebe die Art wie du schreibst! Smile Aber momentan bin ich wegen der Handlung ein wenig confused... Unsure LOL Hoffe das klärt sich durch einen weiteren Teil alles schnell wieder auf. Smile Also, freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bye, [GG]
Oh mein gott..
ahhhhhhhhhhhhhhEek
wieso macht dieser rayn sowas ???
ahhhhhhhhhhhhhhhEek

mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!

lg jojo
hey,

toller teil!

WARUM!?? warum hat Ryan sie mit genommen?! waäre chriss doch vorher nicht weggefahren, dann er hätte es verhindern können!

Freue mich auf einen neuen Teil!

VLG
@[GG]: *haha* ich sag nichts *rumpfeiff* ich hab das letzte mal schon so viel ausgeplaudert ^^ aber vielleicht ... nein :biggrin: danke fürs fb :biggrin:

@jojo: wieso? tja ... gute frage ^^ warum ryan? danke fürs fb ^^

@chery: nochmal: warum ryan? es könnte ja auch ein anderer krimineller gewesens sein, der ausgebrochen und in das kleine städtchen geflohen ist, in dem chriss und lilly und alle anderen wohnen und dann war ihm langweilig und dann ... :biggrin:
ach, chriss hätte es verhindern können? wir werden sehen :biggrin: danke auch für dein fb!

nächster teil ist in arbeit ...
silbernerschatz
Ich liebe dein Re-Fb. LOL Wink Freu mich schon auf den nächsten Teil! Smile Also bis dann.
Bye, [GG]
ja? mein re-fb? :biggrin: warum denn? ^^
Ja, dein re-fb! LOL Keine Ahnung, jeder von uns kriegt immer ne antwort auf das was er geschrieben hat, find ich irgendwie niedlich... :biggrin: Und entweder du verräts ganz viel oder gar nichts. lol Also, ich mags, also bleib dabei. Wollt ich nur erwähnt haben. :biggrin:
EekEekEekEekEekEek

oh gott!!!! tu das nie wieder!!! NIE!!!! hörst du?!

*hand gegen stirn schlag und umkipp*

sie hat nichts gesagt ... nie etwas gesagt ...

hast du gerade MICH und NIEDLICH in einem einzigen satz erwähnt?? oder etwas, was mit mir zu tun hat?!

hilfe ... ich bin nicht NIEDLICH. und was ich mache auch nicht. willst du mal ein foto von mir sehen? da seh ich aus wie ein junge und NICHT NIEDLICH. naja. ein babyfoto.

*zum thema zurücklauf* das ist echt deprimierend. du nennst mich niedlich, ja? *kopfschüttel* das ist echt ...

SCHERZ :biggrin: naja, nicht wirklich. ich hasse es, wenn man mich niedlich nennt. wirklich.

also ... mein re-fb ... ist niedlich ... okay ... besser, als wenns blöd ist, nicht wahr? :biggrin:

naja, weißt du, ich finde einfach, das ist ja sowas wie sich unterhalten und wenn ihr mir was schreibt, sollte ich doch zurückschreiben, oder nicht? anders fänd ichs komisch. was auch immer.

dass ich entweder zu viel oder gar nichts sage, liegt daran, dass ich gerne viel rede oder schreibe. entweder, ich drück schon auf antworten, bevor ich gemerkt habe, wieviel ich ausplaudere, oedr ich kann mich noch zusammenreißen. ist eben so :biggrin:

naja, also ... ich weiß noch nicht, wann ich den nächsten teil fertig hab ...
silbernerschatz
LMFAO :biggrin: Haha, beim ersten satz saß ich ungefähr so ---> :confused: vorm pc. lol Dann hab ichs irgendwann gecheckt....:biggrin: *silbernerschnatz wieder vom boden aufheb* Sorry, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein anderes wort benutzt....Obwohl... lol Naja, weiß schon was du meinst, find dein "re-fb" auf jeden fall cool. Hast wirklich recht, man redet ja hier miteinander und da ist es eigentlich normal das man auch zurückschreibt. Aber ich kenns von vielen ffs her nur so das man halt fb gibt dann schreibt derjenige der die ff schreibt, danke an euch fürs fb, oder so ähnlich, und posted dann den nächsten teil. Deshalb musste ich das mit deinem re-fb mal positiv erwähnt haben, weil ich das anders auch viel unpersöhnlicher finde. Smile Also bleib dabei, mir gefällt das! Und mit deinem Babyfoto hast du mich jetzt wirklich neugierig gemacht. :biggrin:
Bye, [GG]
Hahaha

sollte auch so sein *am boden kringel* *kicher*

ach, macht nichts. ich bin nicht unbedingt überempfindlich ... oder doch ... naja ... und auch nicht wirklich nachtragend. :biggrin:
aber ... wenn dus gewusst hättest, wäre ich beleidigt gewesen :lach:

ja, ist mir auch aufgefallen. ich meine, ich hab nicht wirklich was dagegen, wenn ich fb gebe und nicht 'darauf geantwortet' wird, aber ich machs lieber so.

ich fühl mich jetzt richtig ... besonders :lach: Hahaha
(sorry, ich bin irgendwie so aufgedreht ... :biggrin: )

soll ichs mal hochladen, das hässliche baby? :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30